Bewerbung zum Admin von Isamu Fushigi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Isamu Fushigi

1b. Realer Name: Ramazan

2. Steam-ID: STEAM_0:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 70 euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Dies kann ich leider nicht sagen wann genau ich wieder aktiv am spiele bin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
    16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 2 stunde 16 Uhr - 21 Uhr +- 3 stunde

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 10 Std , wie schon erwähnt wegen Privaten gründen kann ich nicht so aktiv spielen, diese sind der Px Serverleitung bekannt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G433

9. Was halte ich von dem Server: Was ich von diesen Server halte hat sich immer noch nicht geändert, da er immer noch großen Potenzial besitzt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Das ist ein einfacher Grund. Ich will einfach nur das Team weiter stark unterstützen und mit Tatendrang arbeiten. Auch wenn ich nicht der super aktivste Teammitglied wie andere bei unseren Team bin, können auch die User auch zur sehr späten Zeit mich erreichen und bei solchen Situationen die schon der fall waren bin ich immer kurz on gekommen, dann auf dem Server zu supporten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Warum man mich annehmen sollte? Das kann ich erklären, da ich weiter das Team und den Usern helfen will. Diese Aufgaben werde ich auch mit guten Resultaten meistern. Da ich als ein Mitglied diesen Team bin muss ich auch die User so gut wie möglich unterstützen und ihnen einen spaßiges Spielerlebnis auf unseren Server bieten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Bin es immer noch.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Tja und so bin ich am Ende angekommen. Hoffe auf positive Rückmeldung und Kritik ist immer willkommen.

• Um es mal übersichtlich zu machen:

Eigenschaft Punkte (x/5)
    Kompetenz 4
    Durchsetzungsvermögen 5+
    Bewerbung (inkl. Formatierung) 5
    Argumentation (Punkt 10 - 11) 4
    Beliebtheit 4

Ich persönlich finde, dass Isamu extrem bereit für diesen Rang ist.

• Der Reset ist schon etwas her, und 4 Tage Spielzeit in (ungefähr) einen Halben Jahr finde ich etwas wenig. (Oder gab es zwischen drin ein Reset von den ich nichts wusste?)

Ich Spiele zwar Seit ein par Wochen nicht mehr auf PX, und kann deshalb nichts über deine Aktivität sagen.

wie schon erwähnt wegen Privaten gründen kann ich nicht so aktiv spielen, diese sind der Px Serverleitung bekannt.

Das erklärt das natürlich nochmal.

Ich muss mich also an die Daten halten die ich habe bevor ich aufgehört habe PX zu spielen:

Du warst immer sehr kompetent

Bearbeitest Report schnell, ohne dabei so ein Typischer Typ zu sein der mit Slays um sich schmeißt (ob das was gutes ist bleibt jeden selbst überassen)

Du scheinst echt Geduld und Nerven zu haben mit bestimmten Personen bei den man sowas braucht, was sich noch einmal dadurch zeigt das du auf TS dich anders verhältst (war mit dir erst ein par mal auf TS und das ich schon etwas her)

Da du scheinbar wieder Aktiv BZW Konstant spielst, was ich denke wegen den Likes und keiner Negativen Sachen bezüglich deiner Spielzeit, das würde also auch meine oben genannte vermuten quasi entkräften, bin also:

#DAFÜR

• Um es mal unübersichtlich zu machen:

Eigenschaft Punkte (x/5)
    Kompetenz 6
    Durchsetzungsvermögen [Nachdem er mich bedroht hat] 6
    Bewerbung (inkl. Formatierung) 6
    Argumentation (Punkt 10 - 11) 10 -11
    Beliebtheit math.Overflow

Ich persönlich finde, dass Isamu extrem bereit für diesen Rang ist. <-- höhö

Zitat von Isamu in "Portal 2"

"Warum muss ich immer den fetten spielen?!"

Wer letztens bei den MG-Musikwünschen, mit Simon und mir, zugehört hat, weiß was ich von dieser Bewerbung halte :P

Klar #Dafür

• Bearbeitest Report schnell, ohne dabei so ein Typischer Typ zu sein der mit Slays um sich schmeißt (ob das was gutes ist bleibt jeden selbst überassen)

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Das Team hat gar nicht mal viel Freiraum für eigene Entscheidungen, und wenn es dir schon merklich auffällt spricht das sogar eher gegen den Bewerber ^^

Mich stört auch, dass andere Admins scheinbar "Typische Typen die mit Slays um sich schmeißen" sind, was auch nach Lesen der Zusatzinfos durchaus negativ klingt.

Isamus Aktivität war schon seit Monaten eher minderwertig, bearbeitete Reports sah ich nahezu nie. Sofern doch einmal Welche seinen Namen trugen, waren sie in Ordnung.

Charakterlich ist Isamu ein ziemlich cooler Typ, mit dem man auch viel Spaß haben kann. Ebenso charakterlich ist ist Isamu für den Adminrang ungeeignet. Im Laufe der Zeit habe ich ihm die verschiedenen Aspekte versucht bewusst zu machen, jedoch scheint hier innerhalb von 2 Jahren kaum eine Änderung aufgetreten zu sein.

Dagegen.

• Die Kritik die Totobi über mich sagt, nehme mir zur herzen und werde weiter versuchen mich zu bessern. Da ich aber wegen der Arbeit nicht so krass online sein kommen kann, deswegen auch meine Aktivität nicht die beste zu vergleich anderen Teammitglieder stimmt auch so, aber ich selber komme meist sehr erschöpft von der arbeit wieder und dann auf dem server zu moderieren bringt müde auch nichts deswegen komme ich meist spät am abend on und zocke was bisschen. Das Problem ist aber auch Totobi das wir beide immer zur unterschiedlichen Zeiten online waren und wenn welche da waren wurden die schon von anderen Teammitglieder übernommen da sie schon tot in der Runde waren, da ich selber nicht während der runde keine Reports bearbeiten weil man einen bestimmte Zeilen von der Aktuellen runde sehen kann und manchmal auch der T auch erwähnt wird und somit ich unbewusst infos über die Aktuelle Runde bekomme, deswegen habe ich das so gemerkt und mache es auch so das ich Reports bearbeite wenn ich Tod bin. Zu den anderen beiden die meine Bewerbung zum Admin dislikt habe würde ich sehr gerne ein Statement wissen weswegen diese ihnen nicht gefallen hat Jokermeister spaceashes | ha.wech .

• Zu den anderen beiden die meine Bewerbung zum Admin dislikt habe würde ich sehr gerne ein Statement wissen weswegen diese ihnen nicht gefallen hat

Ich spiele eher selten auf PX, aber als ich mal drauf war (du auch), wurde mir der psay Chat von dir vollgespammt, sodass ich den normalen Chat sowieso ohne 30 Sekunden scrollen nicht mehr sehen konnte.

Alleine wegen sowas denke ich eher nicht, dass du für einen höheren Rang geeignet bist.

• Abgelehnt.

Aufgrund der mangelnden Aktivität, sowie den genannten negativ Punkten.

• Loxar

Hat das Thema geschlossen.
  • Loxar

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.