Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei

• Willkommen bei meiner Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator, Ich wünsche ein Angenehmes Lesen und hoffe das man sich ein Bild von meiner Person machen kann. Natürlich hoffe ich ebenfalls das die Bewerbung gut ankommt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist wie im Forum Ali-Sensei.

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³-Nickname lautet ebenfalls Ali-Sensei

1c. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv auf Modern-Roleplay sowohl auch auf dem PX Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern-Roleplay Server trage ich den Rang : Moderator_Don,

Und auf dem PX Server den Rang Respectet +

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Modern-Roleplay Server aktiv seit 3 Monaten.

Und den PX Server habe ich vor ein paar Wochen kennengelernt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der Teamspeak³ Server was besonderes in sich trägt, Man kann viele neue Freunde sowie Kontakte knüpfen.

Ich selber habe neue Freunde kennengelernt.

Ich bin jeden Tag auf dem Teamspeak³ aktiv und zocke mit meinen Freunden.

Bei meinen Supportfällen im TS³ wurde mir stets geholfen was auch Rasch ging.

Das TS³-Serverteam ist gut aufgebaut, wobei ich mich auch bedanken muss für ihre Tägliche Hilfe den Usern gegenüber.

Meiner Meinung nach ist der MG Teamspeak³ -Server einer der Grundsteine in MG.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich selber kann sagen das ich immer auf dem TS³-Server bin wenn ich Online bin, um mit meinen Freunden zu reden oder sich in den Laberecken zu verstecken.

Montag bis Freitag Wochenende
    17 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 20 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Usern helfen die von anderen Usern getrollt werden oder sonstiges.