Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei

• Willkommen bei meiner Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator, Ich wünsche ein Angenehmes Lesen und hoffe das man sich ein Bild von meiner Person machen kann. Natürlich hoffe ich ebenfalls das die Bewerbung gut ankommt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist wie im Forum Ali-Sensei.

1b. TS³-Nickname:

Mein TS³-Nickname lautet ebenfalls Ali-Sensei

1c. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele Aktiv auf Modern-Roleplay sowohl auch auf dem PX Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern-Roleplay Server trage ich den Rang : Moderator_Don,

Und auf dem PX Server den Rang Respectet +

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Modern-Roleplay Server aktiv seit 3 Monaten.

Und den PX Server habe ich vor ein paar Wochen kennengelernt.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde das der Teamspeak³ Server was besonderes in sich trägt, Man kann viele neue Freunde sowie Kontakte knüpfen.

Ich selber habe neue Freunde kennengelernt.

Ich bin jeden Tag auf dem Teamspeak³ aktiv und zocke mit meinen Freunden.

Bei meinen Supportfällen im TS³ wurde mir stets geholfen was auch Rasch ging.

Das TS³-Serverteam ist gut aufgebaut, wobei ich mich auch bedanken muss für ihre Tägliche Hilfe den Usern gegenüber.

Meiner Meinung nach ist der MG Teamspeak³ -Server einer der Grundsteine in MG.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich selber kann sagen das ich immer auf dem TS³-Server bin wenn ich Online bin, um mit meinen Freunden zu reden oder sich in den Laberecken zu verstecken.

Montag bis Freitag Wochenende
    17 Uhr - 21 Uhr 14 Uhr - 20 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Usern helfen die von anderen Usern getrollt werden oder sonstiges.

Ich habe sehr oft erlebt das jemand in den Channel kommt und sein Soundboard laut abspielt, natürlich geht das einem auf die Nerven, und ich möchte dafür sorgen das so etwas nicht passiert.

Aufgrund meiner Aktivität auf dem TS³-Server kann ich vielen Usern helfen Tagsüber.

Ebenfalls möchte ich die Modern-Gaming unterstützen und somit auch aufrecht halten da sich die meisten User im TS³ treffen.

Ich habe ebenfalls Erfahrung mit langen Supportsitzungen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin als Moderator_Don tätig auf dem MRP-Server, ich bin ruhig in langen Supportsitzungen und bewahre einen kühlen Kopf.

Ich habe 2 Monate Erfahrung mit dem Supporten gemacht und weiß wie man sich in einem TS³-Support benehmen muss.

Auch mit 15 Jahren kann ich in jeder Situation gut Reagieren und weiß wie ich mit den Usern umgehen muss.

Ich bin ein ruhiger Mensch der Späße macht (nicht zu viele).

Ich kann eine Hilfe für den TS³-server sein, ich scheue mich nicht davor Usern zu helfen.

Ich möchte die User im TS³-Server helfen damit sie Problemlos im TS³ zocken können.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Usern auf dem TS³-Server gehabt.

Falls jemand ein Persönliches Problem hat mit mir, sprecht mich an damit wir es so schnell wie möglich aus der Welt schaffen

12. Probleme mit Admins:

Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Admins auf dem TS³-Server gehabt.

Falls jemand ein Persönliches Problem hat mit mir, sprecht mich an damit wir es so schnell wie möglich aus der Welt schaffen

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr könnt durch meine Bewerbung ein Bild von mir machen, Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe das ich ein Feedback zurück kriege.

Kritik ist auch gerne Erwünscht

• Wünsche dir viel glück ich sehe du bist kompetent als Team Mitglied auf MRP und denke du wirst es auch als TS³ Moderator sein

Bin dafür

Mit Freundlichen Grüßen Riley Kruppstahl

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³ Moderator von Ali-Sensei“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Ali-Sensei“ geändert.