Bewerbung zum Moderator von [MG]SoDIum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]SoDIum

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Dieses Jahr 17 geworden.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für PX 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - 00:00+ Uhr 11:00 Uhr - 00:00+ Uhr 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 09h

Vor dem reset ca 02w 00d 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud Revolver

9. Was halte ich von dem Server:.

Die Frage was ich vom Server halte kann ich leicht beantworten, dies ist der einzige Server der es geschafft mich in allen Punkten zu überzeugen. Dies liegt vor allem an seinen Umfangreichen Möglichkeiten sich zu entfalten seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Dies ist vor allem dadurch möglich, dass der Server ständig verbessert wird. Zuzüglich ist der Server sehr gut moderiert und reich an freundlichen Spielern. All dies ermöglicht eine sehr angenehme Atmosphäre was diesen Server besonders von anderen abhebt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Die Gründe warum ich Moderator werden möchte haben sich bis jetzt immer noch nicht geändert. Es macht mir immer noch viel Spaß auf den Server zu spielen und deswegen möchte ich das Team und die neuen Spieler unterstützen. In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll. Darauf folgen einige Regelbrüche oder Fragen der neuen Spieler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?