1. Steam-Name:
[MG]SoDIum
1b. Realer Name:
Sascha E.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:74974860
3. Wie alt bin ich:
Dieses Jahr 17 geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits für PX 40 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder aktiv seit 2 Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 00:00+ Uhr | 11:00 Uhr - 00:00+ Uhr | 11:00 Uhr - 23:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 09h
Vor dem reset ca 02w 00d 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hyper X Cloud Revolver
9. Was halte ich von dem Server:.
Die Frage was ich vom Server halte kann ich leicht beantworten, dies ist der einzige Server der es geschafft mich in allen Punkten zu überzeugen. Dies liegt vor allem an seinen Umfangreichen Möglichkeiten sich zu entfalten seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Dies ist vor allem dadurch möglich, dass der Server ständig verbessert wird. Zuzüglich ist der Server sehr gut moderiert und reich an freundlichen Spielern. All dies ermöglicht eine sehr angenehme Atmosphäre was diesen Server besonders von anderen abhebt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Die Gründe warum ich Moderator werden möchte haben sich bis jetzt immer noch nicht geändert. Es macht mir immer noch viel Spaß auf den Server zu spielen und deswegen möchte ich das Team und die neuen Spieler unterstützen. In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll. Darauf folgen einige Regelbrüche oder Fragen der neuen Spieler.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum ich angenommen werden sollte ist eine gute Frage ich habe mich nach meiner letzten Bewerbung damit auseinandergesetzt und konnte es auf einige Punkte runter brechen die in meinen Augen die wichtigsten sind, ich bin ziemlich aktiv und habe durch meine Spielzeit bereits einiges an Erfahrungen sammeln können. Mir sind viele Situationen und Problemstellungen beim miteinander spielen aufgefallen, welche durch Missverständnisse entstanden sind, aber eigentlich hätten vermeidet werden können. Meiner Meinung ist das richtige Kommunizieren eine Grundvoraussetzung um einen geregelten Spielfluss zu garantieren. Ich bin ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch, der sich nicht leicht reizen lässt, mit dieser Fähigkeit würde ich das Team gerne unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind derzeit keine Spieler bekannt mit denen ich mich schlecht verstehe oder Probleme habe.
14. Probleme mit Admins:
Auch nicht
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nach meinem Wissen sollte ich noch nicht gekickt worden sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja wegen Coop die liegt jetzt ein paar Wochen zurück. Die Verwarnung war am selben Tag wieder inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1x mal, auf eigenen Wunsch.
16. Persönliche Stellungnahme:
Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, sowie negative Kritik freuen.