Bewerbung zum Moderator von [MG]SoDIum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]SoDIum

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Dieses Jahr 17 geworden.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für PX 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit 2 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr 17:00 Uhr - 00:00+ Uhr 11:00 Uhr - 00:00+ Uhr 11:00 Uhr - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 09h

Vor dem reset ca 02w 00d 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud Revolver

9. Was halte ich von dem Server:.

Die Frage was ich vom Server halte kann ich leicht beantworten, dies ist der einzige Server der es geschafft mich in allen Punkten zu überzeugen. Dies liegt vor allem an seinen Umfangreichen Möglichkeiten sich zu entfalten seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Dies ist vor allem dadurch möglich, dass der Server ständig verbessert wird. Zuzüglich ist der Server sehr gut moderiert und reich an freundlichen Spielern. All dies ermöglicht eine sehr angenehme Atmosphäre was diesen Server besonders von anderen abhebt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Die Gründe warum ich Moderator werden möchte haben sich bis jetzt immer noch nicht geändert. Es macht mir immer noch viel Spaß auf den Server zu spielen und deswegen möchte ich das Team und die neuen Spieler unterstützen. In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll. Darauf folgen einige Regelbrüche oder Fragen der neuen Spieler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum ich angenommen werden sollte ist eine gute Frage ich habe mich nach meiner letzten Bewerbung damit auseinandergesetzt und konnte es auf einige Punkte runter brechen die in meinen Augen die wichtigsten sind, ich bin ziemlich aktiv und habe durch meine Spielzeit bereits einiges an Erfahrungen sammeln können. Mir sind viele Situationen und Problemstellungen beim miteinander spielen aufgefallen, welche durch Missverständnisse entstanden sind, aber eigentlich hätten vermeidet werden können. Meiner Meinung ist das richtige Kommunizieren eine Grundvoraussetzung um einen geregelten Spielfluss zu garantieren. Ich bin ein sehr kommunikationsfreudiger Mensch, der sich nicht leicht reizen lässt, mit dieser Fähigkeit würde ich das Team gerne unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein war ich noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Spieler bekannt mit denen ich mich schlecht verstehe oder Probleme habe.

14. Probleme mit Admins:

Auch nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nach meinem Wissen sollte ich noch nicht gekickt worden sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja wegen Coop die liegt jetzt ein paar Wochen zurück. Die Verwarnung war am selben Tag wieder inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1x mal, auf eigenen Wunsch.

16. Persönliche Stellungnahme:

Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, sowie negative Kritik freuen.

4 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wie kam das zustande?

Ich war Feiern und da ich mich kenne habe ich gesagt bannt mich aus Sicherheitsgründen ^^

Bin ich sehr zwiegespalten dann mit meiner Meinung zu deiner Bewerbung.

Bist an sich ein sehr freundlicher, kompententer (regeltechnisch) Spieler.

Das mit dem Ban ist eher negativ zu betrachten aus meiner Sicht. Wenn du "feiern" gehst und ordentlich säufst, kannst du mit einem Moderator-Rang noch mehr "Schaden" anrichten.

• Ich war Feiern und da ich mich kenne habe ich gesagt bannt mich aus Sicherheitsgründen ^^

Bin ich sehr zwiegespalten dann mit meiner Meinung zu deiner Bewerbung.

Bist an sich ein sehr freundlicher, kompententer (regeltechnisch) Spieler.

Das mit dem Ban ist eher negativ zu betrachten aus meiner Sicht. Wenn du "feiern" gehst und ordentlich säufst, kannst du mit einem Moderator-Rang noch mehr "Schaden" anrichten.

Naja was heißt richtig feiern ^^ Und ich bin der Typ der Alkohol hasst

• Was ich besonders gut finde ist wie du mit den Leuten auf den Server umgehst, du bist immer nett zu neuen wie auch Stammspielern, was für mich ein wichtiger Punkt ist.

Auch wenn du die Regeln gut kennst, bist du bei Regelbrüchen extrem reizbar und verlierst schnell mal die Verfassung.

Enthalte mich mal, eher Dafür.

• Also erst mal zur deiner Bewerbung an sich. Farblich passt es gut zusammen und die Sätze sind auch gut formuliert.

Und jetzt zu deiner Person.

Du bist eine sehr freundliche Person, du kennst dich mit den Regeln auch ganz gut aus, du bist immer gut gelaunt und auch sehr hilfsbereit gegenüber neuen Spielern ich würde es sehr begrüßen dich nächstes mal als Moderator auf dem Px Server zu sehen daher bin ich absolut Dafür.

• Du bist mir durchaus positiv aufgefallen bis an dem Abend wo ich dich nach deinem Wunsche gebannt habe. Wenn das nicht mehr vorkommt oder du dann wenigstens nicht auf dem Server kommst bin ich für eine Annahme, da du auch die Regeln kennst und nett bist

• Natürlich sollte man so eine Bewerbung auf einer neutralen, objektiven Ebene bewerten. Normalerweise versuche ich auch, das zu beachten. Bei Sodden mache ich mal eine Ausnahme, und bin ziemlich einseitig:

Ich kenne ihn relativ lang, hat mir bei technischen Problemen bezüglich gewissen Servern geholfen und er ist einfach ein Ehrenmann.

Er ist einfach ein sehr sympathischer Zeitgenosse.

Ich hätte dir extrem gerne eine Stelle angeboten, hättest du Interesse.

In diesem Sinne:

Er ist meines Erachtens nach für diesen Posten geeignet.

• Ich finde, dass SoDium bereit ist, einen administrativen Posten zu bekommen. Er hält sich an das Regelwerk und muss daher nie bestraft werden. SoDium hat eine akzeptable Spielzeit und tritt den Usern meist freundlich und hilfsbereit gegenüber. Daher spreche ich ein klares Dafür aus.

Was ich besonders gut finde ist wie du mit den Leuten auf den Server umgehst, du bist immer nett zu neuen wie auch Stammspielern, was für mich ein wichtiger Punkt ist.

Auch wenn du die Regeln gut kennst, bist du bei Regelbrüchen extrem reizbar und verlierst schnell mal die Verfassung.

Dein Text:"Ja, also eigentlich ist er scheiße, aber ich gebe ihm ein Dafür."

Ein Teammitglied sollte in allen Situationen ruhig bleiben, wenn man, also extrem Reizbar ist und sein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, ist dies ein extrem negativer Punkt. Ich würde fast schon sagen, dass man, sollte man diese Eigenschaften besitzen nicht für einen administrativen Posten geeignet ist.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Was ich besonders gut finde ist wie du mit den Leuten auf den Server umgehst, du bist immer nett zu neuen wie auch Stammspielern, was für mich ein wichtiger Punkt ist.

Dein Text:"Ja, also eigentlich ist er scheiße, aber ich gebe ihm ein Dafür."

Ein Teammitglied sollte in allen Situationen ruhig bleiben, wenn man, also extrem Reizbar ist und sein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, ist dies ein extrem negativer Punkt. Ich würde fast schon sagen, dass man, sollte man diese Eigenschaften besitzen nicht für einen administrativen Posten geeignet ist.

Ich habe das Dafür gegeben, weil

1. Sein Temperamentvolles Verhalten der einzige mir bekannte Negative Aspekt ist

2. Bin ich davon überzeugt, dass nachdem man ihn daraufhin weißt, er auch reif genug sein wird es zu unterlassen und ein vorbildliches Verhalten hinlegen wird

• Ich finde dich dafür ungeeignet (ist nicht böse gemeint). Hab die ein oder andere Runde mit dir vor ein paar Wochen gezockt und du hast durchgehend gesagt: "Ich bin T". Daraufhin hast du gesagt, dass "T" nicht unbedingt Traitor heißen muss und des fand ich unnötig und hat gestört.

• Ich finde dich dafür ungeeignet (ist nicht böse gemeint). Hab die ein oder andere Runde mit dir vor ein paar Wochen gezockt und du hast durchgehend gesagt: "Ich bin T". Daraufhin hast du gesagt, dass "T" nicht unbedingt Traitor heißen muss und des fand ich unnötig und hat gestört.

In den paar Wochen habe ich mich aber auch mit dem Verhalten verändert. Ich denke du hast mich an den tagen erwischt wo ich einfach etwas zu viel spaß hatte. Jedoch bedanke ich mich bei dir das du mir erzählt hast was genau der Grund für den Dislike ist.

• Akzeptiert.

Willkommen im Team, bitte melde dich bei mir für deine Einweisung.

• Loxar

Hat das Thema geschlossen.
  • Loxar

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.