Entbannungsantrag von Erik Stark

• 1. Steam-Name:

Tarek

1b. Roleplay Name:

Erik Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:77600590

3. Grund der Verbannung:

Support-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde bis zum 05.10.18 gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 0 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Wiktor_Nowak gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Mein Kollege, Vladimir Stark, war im Support und ich habe ihn von weiten mit geschaut.

Ich zog eine Harpune und schaute in seine Richtung, dann meinte er, du traust dich eh nicht zu werfen, aber dies tat ich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf den Modern Roleplay Server und falle sonst nicht negativ auf. Ich entschuldige mich hiermit bei Wiktor_Nowak, dass ich den Blödsinn gemacht habe und dir damit nur mehr Arbeit verschafft habe. Ich werde ab sofort solche Sachen unterlassen.

• Aber du müsstest doch wissen das das support RDM ist warum machst du es dann es ist doch egal ober er gesagt hat du traust dich eh nicht...……. Aber du hast das sehr gut geschrieben und ich denke du meinst das ernst also bin ich dafür das du entbannt wirst:)

• Muss ehrlich sagen dachte nicht das du einen Entbannungsantrag schreibst, weil du richtig ein Sturkopf bist in gewissen Situationen!
    Dennoch sieht man es doch das der Server dir wirklich am Herzen liegt und du gerne darauf spielst.
    Du hast deinen Entbannungsantrag ehrlich und prägnant gehalten spricht eigentlich nichts dagegen oder wie siehst du es ? Wiktor_Nowak

• @Sunny da sieht man das du sein BFF bist :D.

Also Erik.

Dein Antrag ist für mich sauber und direkt, mich wundert's das du überhaupt's ein Antrag schreibst.

Dein Fehler siehst du selber, und die Entschuldigung ist auch anwesend. Ich möchte jedoch das du auch in Zukunft das lässt, den ein Support betrifft dich erst wenn du einen schreibst oder du gemeldet wirst (o.Ä).

Dein Verhalten ist auch nie sonderbar Negative gewessen, bist auf ein paar Momente.

Du wirst von mir entbannt im glauben das du es nicht mehr tust.

Akzeptiert

Einmal editiert, zuletzt von Meloney () aus folgendem Grund: Farbenblind

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.