Burnout

• Hallo liebe Modern-gaming Community,

mit diesem Post möchte ich euch mitteilen, dass ich mich verabschiede von der Community und von Gmod an sich.

Logischer Weise trete ich gleichzeitig von meinem Posten als Modern Roleplay Moderator zurück.

Aber ich gehe nicht ohne vorher was dazu zu sagen :

Fangen wir ganz einfach an, ich habe ein totales Burnout von Gmod, ich kann das Spiel nicht einmal mehr sehen.

Ich logge mich ein und sofort keine Lust mehr, was natürlich nicht so Vorteilhaft ist, wenn man Moderator ist.

Um ehrlich zu sein ist mir dieser Post auch wirklich sehr unangenehm, da ich erst gestern den Moderator Rang erhalten habe

und auch gestern meine Einweisung als Moderator war.

Da fühl ich mich einfach ein Wenig komisch, wenn ich diesen Post hier mache, aber ich möchte es mir einfach von der Seele schreiben.

(Ich habe zwar nicht viel Erfahrung, als Moderator sammeln können, kann aber versichern, dass es definitiv nicht daran liegt, weil mir der Posten keinen Spaß macht.)

Ich bin leider ein Mensch der schnell von Dingen die er liebt, satt wird und ich hasse das an mir.

Um eine Sache zu nennen, von der ich schon mal einen Burnout hatte kann ich sogar Gmod nennen.

2014 habe ich wirklich aktiv Gmod gespielt und nach einem halben Jahr hab ich die Lust verloren.

Es hat danach 4 Jahre gedauert, bis sich das Interesse an dem Spiel wieder in mir geweckt hat, dadurch bin ich dann auch auf Modern-Gaming gestoßen.

Ich habe Zeit auf dem MRP Server die letzten 2 Monate wirklich genossen, aber ein Burnout bei mir führt dazu, dass ich die Sache die ich mochte, auf einmal hasse.

Ich bezweifel, dass mich die Lust die nächsten 1 - 2 Jahre wieder packen wird, deswegen heißt es hier auf Wiedersehen.

Ganz hinten in meinem Kopf wusste ich, dass mich eines Tages die Lust an Gmod wieder verlassen wird wie zuvor in 2014, mir war aber nicht bewusst, wie früh das passieren wird.

Ich danke jedem auf MRP für die schöne Zeit, obwohl sie für mich kurz war und ich entschuldige mich bei den Leuten die sich die Zeit genommen haben, mich mit den Commands und Regeln eines Moderatoren bekannt zu machen.

Auf Wiedersehen und ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

MfG Robert Capone (Nils)

• Verständlich jedoch merkt man sowas auch bevor jemand sich Zeit nimmt dich einzuweisen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wer zur Hölle bist du?

Ich wusste ja nicht mal, dass du einen Moderator-Rang belegst, noch kenne ich dich aus dem Server oder vom TS³ her.

Naja, danke, dass du uns unnötige Arbeit machst.

Soll btw. nicht unhöflich wirken, aber du machst uns halt wirklich nur unnötig Arbeit.