Bewerbung zum Moderator von Jones Stark

• Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.

Gabelbart war sich nicht unsicher und du sagst damit das er indirekt seine Arbeit nicht gut macht, meine art war mit dir zu Argumentieren ich war in diesen support nicht Respektlos oder was ähnliches könnt ihr Gabelbart fragen. Die Fakten wurden einfach verschärft angeschaut und das wars ? Der hat mir mit voller Sicherheit die warns nicht gegeben.

Ich darf doch wohl kritik an den abgeschlossenen Supports üben? Für mich war in dem Fall die Entscheidung nur ernüchternd.

Ich weiß nicht warum du dich jetzt so darüber aufregst. Es geht hier um Kritik an dir und nicht um die Teammitglieder.

• Jones ist in in Supports gegen ihn meist respektlos und fordernd, hat z.B. meine Regelkenntnisse in Frage gestellt und ständig auf die Aussage eines Admins bestanden, welcher ihm das gleiche sagte. Ich bin der Meinung, drei Tage sind nicht viel und würden ihm gut tun.

Dagegen.

Ist zwar aus seinem Entbannungsantrag, spricht jedoch für seine Art.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.