Du hast den Warn nicht bekommen weil das Teammitglied verunsichert war und ich bin noch immer der Meinung das es nicht sachgemäß bearbeitet wurde. Dennoch hattest du bei dem Support eine Art drauf, mit welcher ich und andere dich nur ungern auf User loslassen würden.
Gabelbart war sich nicht unsicher und du sagst damit das er indirekt seine Arbeit nicht gut macht, meine art war mit dir zu Argumentieren ich war in diesen support nicht Respektlos oder was ähnliches könnt ihr Gabelbart fragen. Die Fakten wurden einfach verschärft angeschaut und das wars ? Der hat mir mit voller Sicherheit die warns nicht gegeben.
Ich darf doch wohl kritik an den abgeschlossenen Supports üben? Für mich war in dem Fall die Entscheidung nur ernüchternd.
Zunächst einmal war er unsicher, danach hat er sich abgesprochen und war dafür. Dann wolltest du das er mit Sergio redet, danach war er ebenfalls dafür. Dann wolltest du das der eine Polizist kommt und sagt ob er es gesehen hat oder nicht. Er meint er wäre AFK gegangen und dann hat Gabelbart sich umentschieden dagegen. Ich weiß ja nicht aber das ist jetzt für mich persönlich nicht die typische Sicherheit.
Aber das heißt lange nicht das Gabelbart seinen Job schlecht machen würde.
Ich weiß nicht warum du dich jetzt so darüber aufregst. Es geht hier um Kritik an dir und nicht um die Teammitglieder.