Entbannungsantrag von Wladimir Cruse

• 1.Steam Name: [LOS [MG] Wladimir123de

1b. Roloplay Name: Wladimir Cruse Dinkelburg

2. Steam-ID: 0:1:300218792

3. Grund: Verwarnungslimit erreicht (NLR)

4. Wie lange: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 Aktive Warns und 5 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin: Riley Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht: Also ich wollte Drogen kaufen hatte 23k auf der Hand und habe das Geld bezahlen wollen dann kam ein Bürger an und hatt das Geld geklaut ich nahm die Waffe gezogen und er auch hatt mich getötet. Dann bin ich respawnt und habe NLR Bruch gemacht bin zu den Bürger hingegangen und sagte ihm das er mir meine Verdammten 23k zahlen soll. Da habe ca 2 Minuten gestanden und habe mit ihm interergiert ich habs dann schließlich aufgegeben bin dann geangen.

8. So hiermit möchte ich mich entschuldigen an dem Spieler und an dem Admin das ich NLR gebrochen habe und ich hätte einfach es lassen soll und hätte lieber nicht mit ihm gesprochen die 23k kann man leicht aufholen an den Spieler nochmal tschuldigun und behalt das Geld. Ich habe es zu spät bemerkt das ich NLR gebrochen habe.

Ich werde morgen die Regeln nochmal durchlesen und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag/Mittag und danke fürs Durchlesen.

(Folgendes ich möchte bitte Kritik begründet haben nur so kann sich ein Mensch ändern Danke)

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir Cruse Dinkelburg

• Ich selber habe um die 30 warns und weiß wie sich das anfühlt daher bin ich für eine Entbannung da er sich auch die Mühe gemacht hat.

• Hallo Wladimir,

Ich finde es schön das du einen Entbannungsantrag schreibst, und ich finde es auch schön das du deine Tat einsiehst und dich entschuldigst

Da du Reue zeigst wirst du von mir entbannt ich hoffe sowas passiert nicht nochmal.

Akzeptiert

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.