Entbannungsantrag von Wladimir Cruse
- Wladimir
- Geschlossen
-
-
Rinkanaki
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Wladimir Cruse vom 29.09.2018“ zu „Entbannungsantrag von Wladimir Cruse“ geändert. -
(Und nein ich würde mir nie keinen 2.Account machen um Bannumgehung oder ähnliches zu machen)
Verschrieben oder Troll?
-
(Und nein ich würde mir nie keinen 2.Account machen um Bannumgehung oder ähnliches zu machen)
Verschrieben oder Troll?
Nein das ist ernst gemeint ich habe keinen 2.Account und hätte ich einen würde den nicht dazu verwenden um bannumgehung oder so zu machen.
Tankpunch bitte bergründe warum du meinen Beitrag gedisliked hast.
-
Tankpunch bitte bergründe warum du meinen Beitrag gedisliked hast.
- x - = +
Nie + keinen = doch
Mit dem Satzbau hast du Grammatikalisch ein ,,ich würde niemals was anderes machen als nen 2.Acc zu erstellen" daher gezaubert
deswegen ja die Frage ob du Trollst oder dich verschrieben hast.Und ich mag deine Aussage nicht dass es andere ja auch machen würden.
Aber ich wollte es nochmal anmerken das es Spieler gibt die genau das auch machen ich zücke ne Waffe und die Tasern mich direkt obwohl ich schon auf sie geschossen habe.Gehört meiner Meinung nach halt nicht in einen Entbannungsantrag.
-
Aber ich wollte es nochmal anmerken das es Spieler gibt die genau das auch machen ich zücke ne Waffe und die Tasern mich direkt obwohl ich schon auf sie geschossen habe.
Gehört meiner Meinung nach halt nicht in einen Entbannungsantrag.
Ok da haste Recht und das gehört in eine Beschwerde
-
Hallöchien Wladimir.
Du wurdest zuerst für eine gewisse Zeit gebannt, aufgrund des Verwarnungslimit.
Mir wurde später von einer anderen Administrativen Person erzählt das du noch ein Regelbruch gemacht hast, RDM wenn ich mich nicht täusche.
Darauf hin bekamst du noch ein Warn und wurdest damit Permanenten gebannt.
Deine Reue und die Entschuldigung finde ich angemessen und der Antrag ist genügend.
Du wirst von mir (bzw. von Jerry <3) entbannt, und ich hoffe du lernst etwas aus deinen Fehlern.
Akzeptiert
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Gravel
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-