Entbannungsantrag von Loungboard Huber

• Loungboard Huber

STEAM_0:0:196257928

Anngeblich Support flucht und hab 2 tickets gekommen laut System

Saul Kruppenstahl

hab angeblich NLR bruch gemacht keine Ahnung obs stimmt weil jeder admin was anderes sagt und mein Computer ging nicht mehr gescheit da wollte ich wieder kommen und dann war ich schon gebannt die haben geraidet beim pd

möchte enntbannt werden weil ich das nicht ein sehe 2 Wochen gespeert zu werden weil ich wieder kommen wollte und wollt mit ihm reden aber war schon gebannt falls ich wieder entbannt werde will ich mit einem admin reden

mit freundlichen grüßen Loungboard Huber

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Hier, kopieren

• Falls du immer noch ein Problem hast, hilft dir vielleicht das: :^)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "falls ich wieder entbannt werde will ich mit einem admin reden" Liniu, Saul Kruppestahl und meine Wenigkeit waren gerade mit dir auf dem TS am "reden" für über 20 Minuten. Du hast jedoch kaum geredet und immer wieder gesagt du musst dich konzentrieren weil du deinen Entbannungsantrag schreibst und uns komplett ignoriert bis wir letzendlich den Channel verlassen haben...

Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Loungboard Huber“ geändert.