Bewerbung zum Moderator von DannyKokosnuss

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist DannyKokosnuss.

1b. Realer Name:

Mein Realer Name ist Daniel R.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:185153067

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bisher 15€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 01.06.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-22:30 Uhr 17:00-03:30 Uhr 12:00-20:00Uhr 15:00-22:30 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 0w 2d 19h 08m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze momentan das Headset Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, den Server sehr gut, da die Spieler sehr nett sind und es immer guten Support auf dem Server gibt. Da es eine sehr große Vielfalt an Detective und Traitor Items gibt. Des Weiteren bringt mcNuggets , des öfteren neue Updates für den Server raus, wo durch die Spiellust immer wieder erfrischt wird. Ebenso hat der Server einen sehr vielfältigen Pointshop, sowie ein Levelsystem wodurch der Spielspaß nochmals erhöht wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator_Don werden, da ich den Server unterstützen will und dazu beitragen will, dass jeder die Regeln befolgt. Des Weiteren will ich Moderator_Don werden, da ich erst vor kurzem wieder die Situation hatte das kein Teammietglied online war und mehrere Leute MassenRDM betrieben hatten, sowie Voicespam. Diese Spieler, konnte ich auch nicht durch den Voteban bannen, da zu wenige Spieler dem Ban zugestimmt haben. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt Moderator gewesen, hätte ich dies einfach unterbinden können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein aktiver Spieler bin, der die Regeln kennt und anderen Spielern gerne weiterhelfe, wenn sie Probleme oder Fragen haben. Des Weiteren bin ich oft zu sehr späten Uhrzeiten noch online. Und ich bin immer höflich zu den andern Mitspielern

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wenn man einfach mal Trollen wollte

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja aber nur weil ich Nett bin.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal auf PX für einen Tag aber das ist ja egal.

16. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal bedanke ich mich, für das lesen meiner Bewerbung, dennoch möchte ich einige Sachen klarstellen.

Manchmal habe ich ein wenig getrollt aber nur weil man nicht immer ernst Spielen muss aber ich habe es immer in Grenzen gehalten.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr auf Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

DannyKokosnuss

• Die Bewerbung ist teilweise von @Burnoutmaker kopiert...

Und wenn die Sätze nicht genau 1:1 von Burnout sind, hast du sie einfach umgeschrieben.

Frechheit

Edit: Dazu bist du anscheinend noch Kritikunfähig obwohl du Feedback wolltest?

Einmal editiert, zuletzt von rojan ()

• #Dagegen Regelkenntnisse waren bei meinen 3 Stunden nicht vorhanden und die Reportfunktion wurde gnadenlos missbraucht, obwohl man im unrecht war.

• Ich habe die Bewerbung jetzt zwar nur einmal überflogen, da die Texte wie "Warum sollten wir dich annehmen" oder "Was halte ich von dem Server?" sowieso mur stumpfe schleimerein sind. Was mir aber wichtig ist und ich verstehe nicht, dass euch das selbst nicht auffält sind die Spielzeit auf dem Server und euer Beitritt des Servers. Du schreibst selber von dir du bist ein aktiver Spieler und dennoch hast du es in 4 Monaten geschafft gerade so die 2 Tage zu knacken?

Zeigt dem Server wer ihr seid, dass ihr gerne den Spielern helfen wollt, dann reicht es auch, wenn ihr erst vor zwei Wochen angefangen habt.

• Finde das sehr schwach, du könntest Farben verwenden ,etc. Zumal der Punkt Verwarnungen garantiert nicht richtig ausgefüllt ist und 2 Tage echt wenig Spielzeit

ist um auf einem Server zu moderieren. Und eine Bewerbung komplett schreiben dauert auch nicht wirklich lange.

Bin also auch #Dagegen!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.