1.Steam Name:
$Tolga
1b Roleplay Name:
$Tolga
2.Steam ID:
Fehlermeldung auf der Seite Steam.io "profile not found"
3.Grund:
Off-RDM
4.Dauer:
permanent
5.Anzahl an Verwarnungen
Ich habe zurzeit 0 Verwarnungen
6.Ausführender Admin:
ich wurde von Tom Tomson gebannt
7.Was habe ich gemacht:
Ich war gerade mal 5 minuten neu auf dem Server und es fing damit an das ich Tom Tomson mit einem schlagstock attackiert habe. Ich habe mich nicht mit dem Regelwerk nicht übereingestimmt und hab mist gebaut.Dann hat er mich darauf angesprochen und gesagt das ich aufhören soll, dennoch habe ich weitergemacht.Alles endete damit das er mich permanent wegen Off-RDM gebannt hat.Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken mist gebaut zu haben. Ich hab mir das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen (da ich ja neu bin) und ein Kumpel hat mir empfohlen einen Antrag zu schreiben.Ich entschuldige mich nochmal vielmals für das Vorkommen und sehe meine Fehler ein und auch für den satz den ich gedroppt habe: 'ich trolle weils lustig ist'.Ich hoffe auf eine schöne Zeit In Modern Gaming und dass ich entbannt werde.
8.Warum möchte ich entbannt werden:Ich spiele sehr gerne auf den Modern Roleplay Server und werde (falls entbannt) nicht mehr negativ auffallen und eine schöne Zeit auf dem Server verbringen. Ich entschuldige mich hiermit bei Tom Tomson , dass ich Blödsinn gemacht habe und dir damit nur mehr Arbeit verschafft habe. Ich werde ab sofort solche Sachen unterlassen.
Edit:Ich entschuldige mich auch für die 1-2 die ich mit dem Schlagstock geschlagen habe (hab die Namen vergessen).