Steam-Name:mikail.t.11 (MG)
Roleplay Name:Luka Bergmann
Echter Name:Mikail
Steam-ID:Steam_0:1:433735030
Wie alt bin ich:Ich bin frische 15 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich als RPModerator
Habe ich bereits für denn Server gespendet:Nein(Grund:in meinem Land bezahlt man nicht mit Euro)
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit 2017.09 (Monat geschätzt aber es war zwischen dem 7-10 Monat)
Wann spiele ich auf dem Server:
Montag bis Freitag:17.00-23.00
Samstag:15.00-5.00
Sonntag:14:00-22.00
(an Feiertagen Ist die Zeit wann ich spiele deutlich Länger)
Welchem Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
derzeit habe ich denn Rang ,,User"
Gesamte Spielzeit:
0w5d22h19m00s
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja
Was für ein Mikrofon benutze ich?
Ich besitze ein normales Sony Headset
Was Halte ich vom dem Server:
Der Server ist wirklich der einzigste Server auf dem ich nur noch spiele,es freut mich das ich denn richtigen Server für mich und hoffentliche auch für andere gefunden habe,das spielen auf MRP macht mir immer spaß und ich werde kaum aggressiv ,Sonst Sachen wie Waffen oder Jobs sind auch sehr Gut man hat eine ganze reihe von Waffen die auch realistisch sind und die Autos sind auch Mega , es gibt mehrere Autos auch der Vcmod passt einfach für denn Server.
Warum möchte ich Moderator sein?
Ich möchte anderen leuten und denn Server helfen und Unterstützung geben weil ich schon oft gesehen habe wie übervordert die admins usw. waren auch wegen Verantwortung für denn Server will ich auch haben , Ich habe so lange darüber nachgedacht und auch vieles gelernt und gelesen.
Warum sollten wir dich annehmen:
Ich möchte denn Server unterstützen und auch Verantwortung dafür tragen was für mein einzigsten Server gillt auf dem ich spiele auch bin ich nett und beleidige natürlich niemanden, ich möchte nur Helfen und es ist eher ein Wunsch als ein Bewerbung was ich hier schreibe.
War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:
Nein
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
Probleme mit Nutzern:
bis heute keine Große Probleme gehabt
Probleme mit Admins:
auch nicht
Wurde ich jemals gekickt:
Ja wegen AFK
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 5 nicht aktive Verwarnungen
Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich glaube wegen ,,Raidflucht" es hatte aber auch ein Grund ich konnte es aber bis heute nicht klären(kurz gesagt:ich wurde geraidet hatte aber Auto-Disconnet)
Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
Persönliche Stellungnahme:
Ich werde eine Sehr Große Verantwortung als moderator tragen ich werde denn Rang respektieren weil es der einzige Server ist auf dem ich nurnoch spiele und ich möchte mich nicht entäuschen lassen von admins oder von dem Owner, Wie gesagt das ist für mich mehr als eine Bewerbung und das Moderator ist für mich auch mehr als ein Rang