Bewerbung zum Moderator von Luka Bergmann

• Steam-Name:mikail.t.11 (MG)

Roleplay Name:Luka Bergmann

Echter Name:Mikail

Steam-ID:Steam_0:1:433735030

Wie alt bin ich:Ich bin frische 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich als RPModerator

Habe ich bereits für denn Server gespendet:Nein(Grund:in meinem Land bezahlt man nicht mit Euro)

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit 2017.09 (Monat geschätzt aber es war zwischen dem 7-10 Monat)

Wann spiele ich auf dem Server:

Montag bis Freitag:17.00-23.00        

Samstag:15.00-5.00

Sonntag:14:00-22.00

(an Feiertagen Ist die Zeit wann ich spiele deutlich Länger)

Welchem Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

derzeit habe ich denn Rang ,,User"

Gesamte Spielzeit:

0w5d22h19m00s

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

Was für ein Mikrofon benutze ich?
    Ich besitze ein normales Sony Headset

Was Halte ich vom dem Server:

Der Server ist wirklich der einzigste Server auf dem ich nur noch spiele,es freut mich das ich denn richtigen Server für mich und hoffentliche auch für andere gefunden habe,das spielen auf MRP macht mir immer spaß und ich werde kaum aggressiv ,Sonst Sachen wie Waffen oder Jobs sind auch sehr Gut man hat eine ganze reihe von Waffen die auch realistisch sind und die Autos sind auch Mega , es gibt mehrere Autos auch der Vcmod passt einfach für denn Server.

Warum möchte ich Moderator sein?

Ich möchte anderen leuten und denn Server helfen und Unterstützung geben weil ich schon oft gesehen habe wie übervordert die admins usw. waren auch wegen Verantwortung für denn Server will ich auch haben , Ich habe so lange darüber nachgedacht und auch vieles gelernt und gelesen.

Warum sollten wir dich annehmen:

Ich möchte denn Server unterstützen und auch Verantwortung dafür tragen was für mein einzigsten Server gillt auf dem ich spiele auch bin ich nett und beleidige natürlich niemanden, ich möchte nur Helfen und es ist eher ein Wunsch als ein Bewerbung was ich hier schreibe.

War ich bereits auf einem Spielserver Moderator:

Nein

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

Probleme mit Nutzern:

bis heute keine Große Probleme gehabt

Probleme mit Admins:

auch nicht

Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen AFK

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 5 nicht aktive Verwarnungen

Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich glaube wegen ,,Raidflucht" es hatte aber auch ein Grund ich konnte es aber bis heute nicht klären(kurz gesagt:ich wurde geraidet hatte aber Auto-Disconnet)

Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

Persönliche Stellungnahme:

Ich werde eine Sehr Große Verantwortung als moderator tragen ich werde denn Rang respektieren weil es der einzige Server ist auf dem ich nurnoch spiele und ich möchte mich nicht entäuschen lassen von admins oder von dem Owner, Wie gesagt das ist für mich mehr als eine Bewerbung und das Moderator ist für mich auch mehr als ein Rang

3 Mal editiert, zuletzt von Mikail61 () aus folgendem Grund: Ich habe bemerkt das die Bewerbung etwas unordentlich war und vieles vergessen habe

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bw“ zu „Bewerbung zum Moderator von Luka Bergmann“ geändert.
  • Finde die Bewerbung nicht wirklich gut ausgefüllt, alle Punkte ganz schön mager, und die Farben würde ich nochmal überarbeiten...

Habe dich leider auch nur ein Paar mal auf MRP gesehen, kann mir also keine große Meinung über dich bilden.

Ich bin #dagegen

Kann das aber eh nicht entscheiden ;)

MfG Brot/Ali Unbekannt

• Mhh du hast vorhin erst in der Shoutbox nachgefragt, wo der Unterschied bei Moderator und Moderator_Don ist. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber bei deiner Spielzeit sollte sowas offensichtliches eigentlich selbstverständlich sein. Würde dein generelles Auftreten mit der Bewerbung, die übrigens kaum überzeugt, und auch, dass du diesen Bereich für die Bewerbung nicht gefunden hast (in Shoutbox nachzulesen) eher als "inkompetent" bezeichnen. Dagegen.

• Mhh du hast vorhin erst in der Shoutbox nachgefragt, wo der Unterschied bei Moderator und Moderator_Don ist. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, aber bei deiner Spielzeit sollte sowas offensichtliches eigentlich selbstverständlich sein. Würde dein generelles Auftreten mit der Bewerbung, die übrigens kaum überzeugt, und auch, dass du diesen Bereich für die Bewerbung nicht gefunden hast (in Shoutbox nachzulesen) eher als "inkompetent" bezeichnen. Dagegen.

Danke für deine Meinung ich habe eine lange Spielzeit hatte aber noch nicht viel mit dem Forum zu tun war eher immer ein Stiller Spieler

• Bitte, überarbeite deine Bewerbung noch einmal.

ich habe wirklich jetz alles verbessert und habe auch bemerkt das ich etwas zu schnell und undeutlich geschrieben habe Danke das du mich es gemeldet hast.

Habe ich bereits für denn Server gespendet:Nein(Grund:in meinem Land bezahlt man nicht mit Euro)

Willst du damit sagen das du in der Schweiz wohnst?

Spenden sind dennoch möglich. Du musst es nur umrechnen, frag da mal am besten Wobba

Nein ich lebe nicht in Europa

Reicht jetzt auch.

Mikail du hast einige kleine Fehler, es ist aber nicht unsere Aufgabe sie zu korrigieren. Lese deine Bewerbung selber nochmal durch und achte auch bitte auf Groß-Kleinschreibung.

Jetz sollte alles stimmen danke das du es mir gesagt hast

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.