Bewerbung zum Moderator Lukas Heisenberg

• 1. Steam-Name:

mein steam name ist pvzgamer047[mg]

1b. Roleplay Name:

lukas heisenberg so lautet mein darkrp name

1c. Realer Name:

so ist mein echter name joel

2. Steam-ID:

das ist meine steam id 76561198417774848/

3. Wie alt bin ich:

ich bin 13 jare alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich wolte mich für den Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja ich habe gespendet deswegen bin ich auch Donator rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

so seid ich gary's mod besize und das ist so ein Jahr her und in gmod habe 707 spiel stunden

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich darf am Montag von 13 bis 21 Uhr am Dienstag 13 bis 21 und am Mittwoch genaues kann ich da nicht sagen auf jeden Fall

eher abends maximal bis 21 Uhr und am donersag genau so wie am Mittwoch freitag bin ich um 17 Uhr zu hause bis 21 Uhr samstags und sontag von 9 bis 22 Uhr

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besize der zeit den rang Donator

Beispiele hiefür wären die Ränge Donator, User oder Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

ingame steht 1w 4d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besize ein fokzionirwnde mikro

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich weis nicht welches mikro ich besize da ich es zur Ostern bekommen habe

9. Was halte ich von dem Server:

ich find den server gut des wegen möchte ich ja auch moderrator werden

10. Warum möchte ich Admin werden:

ich möchte zum team gehören da ich dem sever ger ne helfen möchete aber ich kein geld

habe ums das in den server zu steken

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

da ich relertief guter (meiner Meinung) Moderator bin und auch eine gewisse kompetenz besize

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ja ich war bereiz auf einem anderen server Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

in dem anderem team bin ich raus geganegen weil es probleme mit dem team gab

13. Probleme mit Nutzern:

der zeit habe ich keine Probleme mit Nutzen

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

14. Probleme mit Admins:

ich habe keine Probleme mit admins

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde nur ein par mal wegen Quick Kick

Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe 5 verwanungen eimmal wegen cdm , job-bause und propclaimb so wie NLR-Bruch ,failRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde schon mal gebannt wegen cdm ich wurde gebannt weiel ich cdmt habe aber es tut mir

auch sehr leid und ich habe mir geschworen es nie wider zu tuen

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

ich habe noch nie so weit wie ich weis (auser afk)

Unter einem Job-Bann ist die Sperrung durch einen Admin, nicht aber ein Demote zu verstehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

derzeit bin ich auf einer Walddorf schule und fülle mich da Woll und ich würden mich Seher freuen wen ich an genommen^^

ps ich habe mir sehr viel mühe ge geben

• serher woll habe ich mir mühe gegeben ich habe es halt nicht so mit recht schreibung ich sars da 2 tage dran

• serher woll habe ich mir mühe gegeben ich habe es halt nicht so mit recht schreibung ich sars da 2 tage dran

Das du es nicht so mit Rechtschreibung hast ist eine Sache (auch wenn bei Bewerbungen komischerweise jeder 2 eine Rechtschreibschwäche hat)

Wenn du jedoch 2 tage dran gesessen hast, und immer noch so viele Rechtschreibfehler hast, bist du einfach nur Faul und hast so lange dafür gebraucht weil du einfach alle 2 Minuten ein Wort geschrieben hast, und dann wieder ein Video geguckt oder eine Runde gespielt hast.

BIN DAGEGEN Weil du dir offensichtlich halt KEINE mühe gemacht hast. Denn falsch geschriebende Wörter werden ja sogar noch Rot unterstrichen, UND es gibt genug korrigier Seiten im Internet.

Zudem hast du bei machen angaben vergessen die beschreibungen der einzelne Punkte zu entfernen, was nochmal zusätzlich zeigt das du dir keine Mühe gemacht hast

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besize der zeit den rang Donator

Beispiele hiefür wären die Ränge Donator, User oder Respected.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

so seid ich gary's mod besize und das ist so ein Jahr her und in gmod habe 707 spiel stunden

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

10. Warum möchte ich Admin werden:

ich möchte zum team gehören da ich dem sever ger ne helfen möchete aber ich kein geld

habe ums das in den server zu steken

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

Und noch bei vielen anderen auch

• 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

ich habe noch nie so weit wie ich weis (auser afk)

Es gibt keinen Job-Bann durch das AFK sein.

Es gibt im Internet unendlich viele Seiten wo du dir Sätze etc berichtigen lassen kannst.

-> https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

-> https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Als Moderator ist es empfehlenswert, die Rechtschreibung zu beherrschen. Es kommt sehr unprofessionell, wenn man bei einer Bewerbung sowas sieht.

Dazu hat ein Jobbann nichts mit AFK sein zutun.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Ich finde auch das die Bewerbung nicht mit Mühe gemacht wurde ich sage mal Punkte die man besser machen könnte

1. Rechtschreibung

2. Farben verwenden

3. Es gibt Punkte die man besser ausfüllen kann

Ein Tipp: setze dich mal mit dem Forum vorher auseinander heißt das du dich mit den Einstellungen auseinander setzt und sowas alles

Deswegen bin ich auch Dagegen

• Ich glaube du bist an sich eine nette Person und vielleicht hast du dir auch Mühe für diese Bewerbung gegeben, ja.

Leider muss ich aber sagen, dass man dir dein Alter etwas anmerkt. Alleine an dieser Bewerbung.

Ich würde dir einfach raten noch ein wenig zu warten und irgendwann anders mal eine Bewerbung zu schreiben.

Ich denke es ist einfach noch ein wenig zu früh. Ich frage mich nur warum du im letzten Satz anmerken musstest auf was für eine Schule du gehst.

Ich denke das war nicht notwendig. ^^

Und noch eine Sache:

ja ich besize ein fokzionirwnde mikro

Comedy Gold

• Zitat

ps ich habe mir sehr viel mühe ge geben

Nein hast du nicht, du hast so verdammt viele Rechtschreibefehler, dass es so aussieht als ob du die Bewerbung in unter einer Minute hingeklatscht hast.

Ich finde, man sollte nicht vermuten, dass sich jemand keine Mühe gegeben hat und eine Bewerbung hingeklatscht hat. Klar, auch wenn die Bewerbung viele Rechtschreibfehler hat, eine Bewerbung zu schreiben ist oftmals nicht einfach und diese Bewerbung besteht ja auch nicht nur aus drei Wörtern oder ähnlichem. Es kann also durchaus sein, dass er sich Mühe gegeben hat.

• Jeder Mensch ist anders das ausehen,beherschen von Rechtschreibung und auch das mühe geben,ich glaube sehr das du dir Mühe gegeben hast aber es ist für die anderen leuten mehr Negativ ausgefallen

Ich gib dir ein like wegen mühe und ein #dafür

Ich wünsche dir noch Viel Glück beim Modarator werden

PS: Die Bewerbung würde mit Farbe besser aussehen

• Bei Punkt 9, kannst du ja mal erläutern, warum du den Server gut findest. Bei 10 und 11, würde ich meiner Meinung nach, etwas mehr Text schreiben.

Du sagst also, dass sich jemand, für seine Bewerbung keine Mühe gibt, da er keine Farben verwendet hat? Die meisten Bewerber, vergewaltigen regelrecht ihre Bewerbung mit Farben, sodass es dann auch nicht mehr schön aussieht.

• Zitat

Reicht dann auch mit Kommentaren zu seiner Rechtschreibung. Gibt es denn niemanden, der irgendwas zu seiner Person sagen kann?

Klar kann man das er hat nur 5 Verwahrnungen und ein Bann das ist eher nicht abschreckend ,er hat schon Erfahrung als Moderator gehabt und hat über eine Woche spielzeit

Er spielt auch auf Modern RP anscheinend sehr viel und es ist bestimmt schon seine Leidenschaft hier zu spielen

Auch ist er Jung und hat beschloßen Moderator zu werden und er würde bestimmt Verantwortung dafür tragen

Darum von mir ein #dafür

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „bewerbung von pvzgamer047“ zu „Bewerbung zum Moderator Lukas Heisenberg“ geändert.