1. Steam-Name:
Mein Steam name lautet Kiesel.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server lautet mein RP-Name Kieth Kiesel-Stein.
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Janik S.
2. Steam-ID:
Das ist meine Steam ID: STEAM_0:0:73313860.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 25€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3 Wochen wieder aktiv auf dem Server, also seit dem 27./28. Oktober 2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentags zwischen 14 und 22 Uhr ungefähr 3 oder 4 Stunden täglich.
Am Wochenede ist das bei mir sehr unterschiedlich je nach dem ob ich viel zu tun habe oder nicht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 00w 03d 21h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe und benutze ein Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server ganz wunderbar, es gibt viele verschiedene Charaktere und Spielergruppen in der Community, was jedem Spieler die Möglichkeit gibt sich in eine Gruppe einzufinden und mit der Gruppe zusammen zu farmen, rauben, o. Ä. Außerdem bin ich ganz begeistert an der Vielzahl an Addons und Jobs, was auch wieder unterstützt, dass sich so viele Spielergruppen gleichzeitig hier aufhalten.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne Mitglied des Teams werden, weil ich einfach gerne Helfe. Ich versuche auch so schon , als User, so viel wie möglich anderen Usern mit Wissen und Erfahrungen beizustehen. Außerdem glaube ich einfach daran, dass die meisten neuen User immer ein wenig Unterstützung brauchen, da ist das Ticketsystem eine tolle Möglichkeit und je mehr administrative Kräfte es gibt, desto schneller können diese auch bearbeitet werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich halte mich selbst für sehr reif, obwohl ich erst 16 jahre alt bin, bin ich auch bei mir in der Gemeinde schon sehr aktiv und bin eine der Schlüsselpersonen beim Vermitteln zwischen der älteren und der jüngeren Generation. Darüberhinaus bin ich, zumindest in letzter Zeit, ein sehr ruhiger Mensch. Ich war früher in GarrysMod sehr impulsiv unterwegs. Heute kann ich ganz entspannt mit anderen hier auf dem Server umgehen und bleibe selbst bei einem Support, wo andere Menschen vielleicht durchdrehen würden sehr ruhig. Außerdem bin ich bis jetzt mit allen Spielern und Spielergruppen sehr gut klargekommen und habe mit niemandem wirklich "Stress" weil ich ich versuche Probleme möglichst direkt zu klären anstatt sie hochkochen zu lassen. Außerdem komme ich mit allen Spielern ganz wunderbar klar und bin eigentlich immer ein willkommener Gesprächspartner im Teamspeak. Ihr solltet mich nehmen, weil ich das Admin-Team bereichern würde und geeignet bin Supports zu führen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe bis jetzt noch keine administrativen Erfahrungen gesammelt, kenne mich aber trotzdem grundsätzlich mit dem ULX System aus.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe wie oben bereits erwähnt keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern des Servers.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, Einmal, weil ich AFK war und die Slots für andere Spieler gebraucht wurden, aber ich glaube das tut nichts zur Sache.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe einen aktiven Warn wegen CDM, ich habe nich darauf geachtet, dass Spieler über die Straße gingen, und so habe ich aus Versehen einen Spieler überfahren. *
* Der Warn ist am 18.11. um 17:30 inaktiv geworden. (bearbeitet)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hieß bis vor ein paar Tagen noch "Kiesel Stein" auf dem Server, da von Kerim aber gesagt wurde, dass das kein angemessener RP-Name wäre, habe ich mich umbenannt in "Kieth Kiesel-Stein". Ich habe aber die meiste Spielzeit als "Kiesel Stein" verbacht, falls euch der Name mehr sagen sollte als mein jetztiger.