Vorstellung von Tobi

• mcNuggets es geht eher darum, dass ich nach einem Aufenthaltsort suche. Und hier bei Modern Gaming ist es zumindest auch für den Anfang sehr angenehm für mich. Vor Allem durch die alten Bekanntschaften.

Ich kann nicht mehr machen als Hiraku zu sagen, dass wir uns nicht zusammengetan haben um ihn "fertig zu machen". Das habe ich auch mehrmals angesprochen. Ich finde es schade, dass man direkt Angst davor haben muss solche Unterstellungen unterbreitet zu bekommen, nur weil man mehr oder weniger aus einer Community ausgeschlossen wurde.

Ich hatte so lange keinen normalen Kontakt mehr zu anderen Menschen mit denen ich über normale Dinge sprechen kann. Das ist in letzter Zeit total verloren gegangen.

Luli hat mich schon vor ca. einem Jahr darum gebeten mit ihm zu Modern Gaming zu gehen. Er ist die Beste. <3

• No worries, war kein Vorwurf an dich.

Eher eine Anmerkung, da Hiraku das hier definitiv benutzen wird, um deine Aussagen als manipuliert darzustellen.

Ist aber cool, dass du hier bist.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Es freut mich hier angekommen zu sein“ zu „Vorstellung von Tobi“ geändert.