Prügelt noch irgendwo eine Stimme dazu.
Done
Done
Done
Wundervoll. Also steht es jetzt wohl fest.
- 13 Stimmen für Vanilla (1.13.2)
im Vergleich zu
- 11 Stimmen für Minecraft Time (Modpack).
Sprich ich werde im Laufe des Abends den Vanilla-Server einrichten und euch Bescheid geben, sobald dieser online ist. Ich denke mal, der Server wird dann bis zum Jahresende laufen, oder auch länger. Kommt immer auf die Nachfrage der Leute an.
Da steht ja mit Plugins, was darf man da erwarten?
Da steht ja mit Plugins, was darf man da erwarten?
Anfangs wird es möglich sein, seine eigenen Gebiete abzustecken, Leute darauf zu "trusten", Kisten absichern, eine 2. Welt zum Sammeln der Rohstoffe (sprich für Stripmines, etc.) und im allgemeinen eigentlich so das, was man brauch, damit Sicherheit herrscht.
Natürlich kann man mir jederzeit Pluginvorschläge bzw. Wünsche zukommen lassen. ^v^
Natürlich kann man mir jederzeit Pluginvorschläge bzw. Wünsche zukommen lassen. ^v^
Mobspawner droppen, bzw. man kann diese abbauen und bekommt sie dann
Mobspawner droppen, bzw. man kann diese abbauen und bekommt sie dann
Tatsächlich eins meiner Lieblingsplugins. Danke für die Idee, hab ich ganz vergessen. +1
Hab das Ganze erst jetzt mitbekommen, würde auch mitspielen.
Minecraft-username: MasterNymph
Ich werde keine Whitelist draufpacken. Jeder kann so rauf. Falls was passiert, kann ich handeln und alles rollbacken, etc.
Ich werde keine Whitelist draufpacken. Jeder kann so rauf. Falls was passiert, kann ich handeln und alles rollbacken, etc.
ok, dann hat sich das geklärt
Die Idee gefällt mir, würde auch mitmachen.
Gibt es den Server schon und kann man schon Joinen bzw. Irgendwo helfen?
So, kurzes Update von der Arbeit.
Die planmäßige Fertigstellung bzw. Eröffnung wird um 18 Uhr heute stattfinden, da ich gegen 17 Uhr nach Hause komme und dann noch einen Feinschliff durchführe, damit alles reibungslos ablaufen kann.
Für Leute die bei MG allgemein Donator sind, gibt's auch bei dem Projekt einen Donator-Rang, welcher mehrere Homes beinhaltet und einen leicht größeren Rucksack. (^:
Greetings,
Maxi.
Die Idee gefällt mir, würde auch mitmachen.
Gibt es den Server schon und kann man schon Joinen bzw. Irgendwo helfen?
Ich spiel gerade Skribbl mit ein paar Leuten und danach wird der Server aufgesetzt/fertig gemacht und ist dann verfügbar.
Wird es also Regeln geben?
Z.B. was PVP betrifft, dass man nicht grundlos andere angreifen darf.
Würde ich niemandem zumuten btw.
PVP verboten wäre ich für.
Ggf mal ein "Event" am Wochenende.
Alles anzeigenWird es also Regeln geben?
Ich hätte gesagt das PVP nicht gänzlich verboten ist. Ich fände es viel vernünftiger wenn man sagt auf den Grundstücken wenn der Owner anfängt oder ähnliches um zu vermeiden das man in eine base rennt und einfach jemanden tötet.
Ohne Grund ja, aber wenn dir jemand was klaut, dich nervt o.Ä würde ich PvP schon erlauben
eine 2. Welt zum Sammeln der Rohstoffe
Könntest du es vielleicht so einstellen das die Welt sich alle ??? Minuten refreshed?
eine 2. Welt zum Sammeln der Rohstoffe
Könntest du es vielleicht so einstellen das die Welt sich alle ??? Minuten refreshed?
wenn dann alle so und so viele tage vielleicht 2 tage oder so nicht alle minuten
Vorerst: Sorry! Ich war total gehyped auf Beat Saber, hab mir heute ein VR-Headset geholt. Darum die Verspätung.
wenn dann alle so und so viele tage vielleicht 2 tage oder so nicht alle minuten
Selbst nicht mal das. Einmal die Woche langt vollkommen, wir sind ja keine 50-100 Spieler. ;)
Eigentlich nur das übliche. Nicht griefen, nicht nerven/trollen, keine Cheats/Hacks (also natürlich kein X-Ray, mhm.) und allgemein einfach gechillt drauf sein. PVP ist erlaubt, solange beide Partner im Kampf damit einverstanden sind.
So, aber hey. Der Server ist bereit und ihr könnt spielen. :)
Die IP lautet mg.mxr.lol und der Server läuft auf der 1.13.2.
Anfangs hat der Server 50 Slots, ich denke mal die werden auch nie voll werden? Aber ja, lieber zu viel als zu wenig.
Wäre nice, wenn wir alle rund um den Spawn bauen, sodass eine schöne Stadt entsteht. Wäre ja blöd wenn nicht. >:I
Okay, okay. Have fun. :E
Hier mal 3 Bilder :)
Regen war allerdings im Weg. :p
Tp: Sphax 128x128
modern-gaming.net/attachment/6577/
modern-gaming.net/attachment/6575/