Gothic 1 - erster schwerer Kampf gegen die Buddler vor dem alten Lager.
Gefühlt, 30 mal neu geladen.
Gothic 1 - erster schwerer Kampf gegen die Buddler vor dem alten Lager.
Gefühlt, 30 mal neu geladen.
OT: So fühl ich mich immer bei Dark Souls :O
Bei CS:GO, es war auf Dust 2, ich bin von der Position "Kurz" zu den "Doors" in der "Mitte" gesprungen und hab dabei mit meiner AWP eine 360° Drehung gemacht und no Scoop 5 Gegnern in einer Reihe Headshot gegeben und durch diese Ereignis hat das Gegner Team aufgegeben und mich auf Steam geaddet und mir 5 mal die AWP "Dragon Lore" geschenkt.
Heute bin ich dadurch jetzt Millionär und sitze mit Steven Seagal in der Villa von Mike Tyson und wir schauen gemeinsam "Sex in the City" an.
Dieser Moment, wenn man mit @Sera, @SleepLess[Kazoo Kid], @[MG]jay[S.E.] und @Tool CS:GO auf Sera's Smurf-Account spielt und der Gegnerrusse nach 14-2 togglet.
55-8-16, typische Draw-Stats. Ich raste aus.
Tatsächlich in Mario Kart... :D früher mit 8/9 Jahren
OT: Wir sind halt AWP-Gods (8
ot: ye #awpsquad
Wenn man sich auf @Seras Smurf-account „TKKG TIM“ nennt, um seine Kindheit zu revidieren und die Gegner schreiben:
Mw3
Ich hab bemerkt das ich 4 vor MOAB gestorben bin.
PS: ich habs nur seit 6 Tagen okay! ich suchte :)
(OT: Ich hab mit 3 anderen Leuten Mw2 gespielt und innerhalb von 10 min ne MOAB geschafft [ANZUMERKEN DAS ICH LVL 30 WAR UND DIE ANDEREN STREAMER!] @Drunken Bear)
OT:] Wow in 10Min ne Nuke... gg meine schnellste war 3Min :) PS: Ich war Level 55 so ??
(OT: God Damnit. 5 Min nicht 10! Ich bin nüchtern und schreib trotzdem scheiße)
Heute um 2 Uhr CS:GO mit @Karo, @syntek & @Luca
Ich stand als Terrorist auf den Kisten am Tunneleingang auf B und nachdem Luca starb,
war ich in eine 1 vs 2 Situation verwickelt.
Ich hatte eine Deagle und dachte mir: o shit mois, its time to shine, was aber letztendlich damit endete,
dass ich ein ganzes Deagle Magazin (7 Schuss) daneben ballerte und starb, wodurch @syntek einen gefühlt 5-minütigen Lachflash hatte.
Jaja, auch der Peter Alexander hat seine Macken in CS:GO.
OT: Habt ihr auch Momente die nicht in CSGO etc. sind? XD
OT: Wilslt du etwa mehr LOL und COD Momente hören :D
OT: COD = etc. LOL = Kaka
Also mein coolster Moment war in CS:GO
Karte: Dust
Modus: Wettkampf
Ich habe mit meinen Kumpels gespielt es stand 15:14 wir waren CT. Eig. dachten wir uns "eZ gewinnen wir" bis der Gegner mit ner AWP 3 Stück von uns wegholte, meine zwei Kumpels schafften es mit P90 auf Long noch 2 zu töten bis sie starben. Also war ich übrig....1v3 mit M4A1-S und einer USP (HP ca. 62 keine Rüstung)
Bombe platziert bei B
Ich komme vom CT spawn, gehe durch die Türen, sehe einen mit einer AWP wie er auf Tunnels zielt, töte ihn schau nach rechts und seh einen der mich Messern wollte, springe zurück und er wird von seinem Kumpel erschossen....(sein Kumpel wollte mit der AK Sprayen) ich habe noch 3 HP und gebe ihm (dem AK-Spray Profi) den Luck Shot des Jahres! Ich freu mich schreibe GG und dann höre ich das "ticken" der Bombe
Ich suche die Bombe und entschärfe (ohne Kit) und dann seh ich das weiße Licht auf dem C4 denk mir nur "f***"
Und dann.... Counter Terrorists Win!!!
Entschärft mit 0,1 Sekunden
Bester, Moment, Ever ![]()
Wenn man mit @Jessie Pinkmann mm spielt .....