Frage zu Spenden

• Hallo , Ich wollte fragen ob man bei Mrp an einem Tag 10euro spenden kann und an nem anderen wieder 10euro und dann trotzdem den Donator+ kriegt . Wenn ja was bringt Donator+ und lohnt sich das ? Oder lohnt es sich für Spiel Geld zu spenden?

• Moin,

Ja du kannst an einem Tag 10€ spenden, dann bist du Donator. Wenn dann irgendwann mal das verlangen kommen sollte noch einmal 10€ zu spenden kannst du das natürlich auch tun. Wenn du die Spende auch als Rang erstellst, bekommst du auch deinen Donator+ .

Hier (Donator-Ränge) kannst du deine spezifischen Vorteile der Ränge nachschauen.

Deine Frage ob es sich lohnt kann ich dir nicht wirklich beantworten. Natürlich hast du für dich dann einige Vorteile, die du durch die Spende bekommst, aber du spendest ja auch um den Server zu unterstützen, damit er noch eine Weile Online bleibt.

Bei weiteren Fragen, einfach nochmal melden :)

• Meinte mit der Frage " lohnt es sich " ob man iwas kaufen ( iwas als waffenhändler oder Schwarzmarkt Händler z.B. Kann man als Donator Ninjaschwerte kaufen ) kann was man als normaler Donator net kaufen kann oder so was ähnliches weil ich generell nichts spende wenn ich nix kriege . Vllt ändert sich meine Meinung . Ich hoffe man kriegt noch einen Bonus weil ich würde sonst auf andere Modern Gaming Server spenden. Modern Gaming kriegt ja eh die spende aber die Frage ist Wo ich spenden soll und wo für .

• Das ist in meinen Augen eine total verkorkste Vorrangehensweise.

Klicke doch mal bitte auf diesen Link, der hier weiß hervorgehoben wird. Donator-Ränge Dort kannst du dich einmal durchklicken und schauen, was du als Donator kaufen kannst. Das kann und möchte ich hier nicht aufzählen, dafür gibt es ja den Thread :)

Spende doch für den Server auf dem du gerne spielst. Wenn du gerne auf RP spielst, dann spende für RP und bekomme dort deine Vorteile. Wenn du gerne auf PX oder McO spielst, dann spende dafür. :)

• mcNuggets

Meinte mit der Frage " lohnt es sich " ob man iwas kaufen ( iwas als waffenhändler oder Schwarzmarkt Händler z.B. Kann man als Donator Ninjaschwerte kaufen ) kann was man als normaler Donator net kaufen kann oder so was ähnliches weil ich generell nichts spende wenn ich nix kriege . Vllt ändert sich meine Meinung . Ich hoffe man kriegt noch einen Bonus weil ich würde sonst auf andere Modern Gaming Server spenden. Modern Gaming kriegt ja eh die spende aber die Frage ist Wo ich spenden soll und wo für .

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.