Entbannungsantrag von John Capone

• 1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche und 19 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Kieth Kiesel-Stein

7. Was habe ich gemacht:

Ein Gangster hatte mich draussen getötet. Als ich dann wieder respawnt bin ging ich zu meinem Haus und habe den Gangster in meinem Haus gesehen also habe ich aus Frust direkt auf ihn los geballert weil er mich auf dreckige weise getötet hatte. Dabei vergaß ich ,dass man so tuhen muss als würde man die Person nicht sehen wegen der NLR Regel.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich unnormal viel spass auf eurem Server hab und ich gerne auf euren Server spielen würde. Die sache ist ,dass ich normalerweise erst in einer Woche entbannt werde und ich da kaum Zeit zum spielen habe. Daher entschuldige ich mich herzlich und sehe meinen Fehler ein. Diesen Fehler hatte ich auch nicht absichtlich begannen. Ich bin ein Mensch und wie jeder Mensch vergess ich halt Sachen obwohl ich mir die Regeln durchgelesen hab aber ,dass rechtfertigt natürlich nicht das was ich tuhe. Nochmals entschuldigung an den Spieler dem ich ,dass RP zerstört habe und bitte hiermit um eine entbannung

• Wurdest am 16.11 genau wegen dem gleichen Grund gebannt.Frage mich echt wie das geht...Naja ist trotzdem die Sache von Kiesel

• Was genau hast du jetzt falsch gemacht?

Er war in deinem haus und du darfst ihn töten? (Falls ein Kos Schild existiert, duihn vorgewarnt hast oder er eingebrochen ist)

Edit: du sagst ja selbst er hat dich irgendwo draußen getötet oder versteh ich da was falsch

Er war in deinem haus und du darfst ihn töten? (Falls ein Kos Schild existiert, duihn vorgewarnt hast oder er eingebrochen ist)

Das war vermutlich NLR-Bruch und deswegen wurde er verwarnt

Das war vermutlich NLR-Bruch und deswegen wurde er verwarnt

So wie ich es jetzt verstehe war der Kill legitim.

Aufklärung was passiert ist please Kiesel

• Wenn er dich irgendwo draußen tötet und dann aber unerlaubt in dein haus geht und du ihn tötest ist es legitim

Edit: es sind ja 2 unterschiedliche Situation oder ist das alles in einem Raid passiert?

• Dann heißt es wohlauf Kiesel warten

Edit: durch die NLR ist dem Opfer die Interaktion mit dem Mörder für 10 Minuten untersagt, jedoch hat der Mörder mit dir interagiert indem er dein haus betreten hat -> legitimer Kill falls vorgewarnt, aufgebrochen oder Kos Schild.

Einmal editiert, zuletzt von rojan ()

• Moin,

hab dir eine Verwarnung gegeben aber da du schon 7!! aktive Warns hattest wurdest du wegen erreichen bzw. überschreiten des Verwarnungslimits gebannt.

Zur Situtation: Du hattest mir erzählt, dass du beim Raid aber ein wenig außerhalb deines Hauses gestorben bist, danach wieder zu deinem Haus gekommen bist und den gleichen Gangster wieder erschossen hast. Daraufhin habe ich dich im Support darauf angesprochen und hast dich entschuldigt und das auch eingesehen. Nichts desto trotz habe ich es für sinnvoll angesehen dir eine Verwarnung zu geben.

• Aber falls ich nicht im unrecht liege dann ist es kein Verwarnungsgrund gewesen oder seh ich es falsch?

Jemand startet einen Raid auf dich, tötet dich und du läufst 5 Min später zurück zu deinem Haus und tötest ihn (während dem raid). Falls es so war hat kiesel nichts falsch gemacht

• Ich war mit meinem Kollegen beim Dealer um unser Zeug zu verkaufen dort hatte er versucht unser Zeug zu klauen daraufhin habe ich ihn angeschossen und er hat mich getötet. Dann als ich zurück zu meinem Haus gegangen bin sah ich wie er über den Zaun springt und in mein Haus reingelaufen ist daraufhin habe ich ihn getötet. Hab vor der Base ein Kos-Schild

• Ich war mit meinem Kollegen beim Dealer um unser Zeug zu verkaufen dort hatte er versucht unser Zeug zu klauen daraufhin habe ich ihn angeschossen und er hat mich getötet. Dann als ich zurück zu meinem Haus gegangen bin sah ich wie er über den Zaun springt und in mein Haus reingelaufen ist daraufhin habe ich ihn getötet. Hab vor der Base ein Kos-Schild

durch die NLR ist dem Opfer die Interaktion mit dem Mörder für 10 Minuten untersagt, jedoch hat der Mörder mit dir interagiert indem er dein haus betreten hat -> legitimer Kill falls vorgewarnt, aufgebrochen oder Kos Schild.

Falls es so war hast du nichts falsch gemacht

Das Problem ist du und Kiesel erzählt 2 Geschichten. Wäre einfacher wenn ihr euch beide auf dem Ts3 aussprechen würdet und dann so klärt.

• Wenn wir uns im TS aussprechen würde ich dich @Rojan bitten dem Gespräch beizutreten da ich nicht so gut mit den Regeln vertraut bin wie ein Moderator und ich gerne deine Kommentar zu dem Gespräch hätte. Ich lade dich @Rojan und dich Kiesel zu einem Gespräch ein damit wir das klären können.