Entbannungsantrag von Dettmar Dettmers

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

DettmarDettmers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:59334152

3. Grund der Verbannung:

Randomkilling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Tag 53min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Ban durch Salt

7. Was habe ich gemacht:

Grundlegend nichts. Wie oben schon beschrieben, habe ich keinen wissenhaft regelwidrig gekillt und habe keinerlei Hinweis oder Verwarnung erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist Wochenende und ich würde sehr gerne zocken, da ich in der Woche nicht so oft die Möglichkeit dazu habe. Zudem finde ich den Ban allgemein Fragwürdig, da ich niemanden wissentlich gekillt habe und dementsprechend auch eigentlich nichts verbotenes gemacht habe.

---

Schönen guten Abend,

ich spiele seit etwa eine Woche wieder aktiv auf dem Netzwerk und habe seit dem einige Stunden auf dem PhoenixTTT-Server verbracht.

Gestern Abend hab ich also das letzte mal gespielt und bin dann in aller Ruhe offline gegangen und nun wollte ich eben weiterzocken, wie ein 19 Jähriger Dude das eben so macht, wenn er keine Freunde oder Hobbys hat, kappa.

Auf jedenfall wollte ich also connecten und habe dann gesehen, dass ich für noch einen Tag und mehrere Stunden gebannt bin, mit der Begründung, dass ich andere Leute ja randomkill. Natürlich verwundert mich das jetzt, weil ich eigentlich, bis auf die normalen Kollateralschäden, welche jedem mal passieren und welche ich jedes mal direkt entschuldige bzw. begründe, denn jeder macht mal Fehler oder versteht eine Situation falsch, niemanden mit grober Absicht eliminiert, was einen Ban von der Länge rechtfertigen würde.

Nun würde ich ganz gerne wieder auf dem Server zocken und erbitte deshalb eben entbannt zu werden.

~Lieben Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Ich kann mich an den Bann noch erinnern.

Du hattest auf dem Server einen Spieler RDMt und im Report einfach irgendwas rein geschrieben, was zu dem gelogen war.

Da dein Verhalten eigentlich nicht so negativ ist und es nicht so oft vorkommt, finde ich eine Entbannung als vernünftig.

Somit bist du Entbannt.

Ich hoffe zumindest das, das nicht wieder passiert.

-Salt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dettmar Dettmers“ geändert.