Wilkommen zum nun zweiten Modern Gaming Smash Ultimate Turnier!
Wie letztes mal braucht ihr neben Smash eine kostenpflichtige "Nintendo Switch Online Mitgliedschaft™"
Der geplante Start ist am 29.12.18 um 16 Uhr. Somit sollten auch jene die das Spiel zu Weihnachten bekommen teilnehmen können.
Single Elimination! Aber diesesmal mit einem Kampf um den 3. Platz
Schreibt hier einfach euren 12 stelligen Switch Freundescode und nehmt meine Freundschaftsanfrage an. (Dr.Eggman 7248-1188-7307)
Sobald ihr aufgerufen werdet müsst ihr folgendes im Smash Hauptmenü auswählen:
Online > Smash > Kampfarenen > Arena suchen > Arenen von Freunden > meine auswählen (Dr.Eggman)
Die 2 Teilnehmer müssen ihr Icon im Ring dann platzieren während ich dann zuschaue.
Pro Kampf hat man 3 Versuche
10 Minuten Zeitlimit
Zufall Stages in Battlefield Style
Keine Items
Ultra Smash Leiste ist aus
Wer disconnected ist ausnahmslos disqualifiziert
Diesesmal bekommt der 1. platzierte eine 10€ Paypal Gutschrift PLUS nochmal 10€ wenn er gegen mich dann gewinnt. (PSC wenn minderjährig)
Und damit nicht genug, es gibt auch eine high quallity low budget Urkunde obendrauf dazu! (freiwillig)
Der 2. platzierte ein Steam Spiel oder Steam Communitymarkt Gegenstand bis zu 5€ seiner Wahl
Der 3. platzierte bekommt ebenfalls ein Steam Spiel oder Steam Communitymarkt Gegenstand bis zu 5€ seiner Wahl
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und jene die das Spiel zu Weihnachten bekommen viel Glück ihren Main freizuschalten ;)