Adblocker für prosieben.de

• Hallo,

aus Interesse einer Serie würde ich euch gerne fragen, ob jemand einen AdBlocker kennt, um auf prosieben.de werbefrei Videos zu schauen.

Mit AdBlock Ultimate und uBlock habe ich sowohl mit Firefox als auch mit Chrome keinen Erfolg gehabt. Die Person mit einer Lösung hat etwas gut bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

syntekMann

• Bei mir hat es mal bei sat1.de funktioniert, dass ich den Adblocker bei der ersten Werbung deaktiviert (und die Werbung geschaut) und kurz nach der ersten Werbung wieder aktiviert habe. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Prosieben ist (gehören ja eigentlich zusammen) oder ob das inzwischen behoben wurde.

• Hi, ich benutze Adblock Plus.

Habe es auf Chrome und Firefox probiert und es wird keine Werbung angezeigt.

Keine Ahnung, ob das jetzt nur bei mir so ist. Kannst es ja mal ausprobieren.

Falls dir die Werbung (warum auch immer) trotzdem angezeigt wird, dann versuch diese

mit dem "Element blockieren" Knopf zu blockieren.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Benutze auch Adblock Plus mit einem Cromium Browser ( ist basicly crome) und mir wird Werbung angezeigt.

Liegt am Browser schätze ich mal?

Es funktioniert bei mir in beiden Browsern einwandfrei und das auch nach Neuinstallation des Addons

EDIT: Probiere es mal bei Cromium

EDIT2: Alex bei Cromium funktioniert es bei mir auch nicht. Aber sonst geht es

EDIT3: Alex Nein, ich habe nichts extra eingestellt.

Einmal editiert, zuletzt von yohi ()

• Liegt am Browser schätze ich mal?

Es funktioniert bei mir in beiden Browsern einwandfrei und das auch nach Neuinstallation des Addons

Auch mit Chrome hab ich Werbung. Die Aqua Meen Werbung hat mich jetzt nicht so interessiert xD.

EDIT: Denke mal das du eine Filter Einstellung eingerichtet hast die das dann Blocked

• Ich danke dir für deine Mühen @Yoshi , aber auch mit Adblock-Plus bekomme ich Werbung im Video.

Wenn ich die Elemente manuell blockiere, läuft irgendwann der Player nicht mehr (oder es kommt Werbung).

Edit: Mit Hilfe von Alf erledigt.

Ghostery-Addon hat geklappt.

Tausend Likes für den Mann!

• syntek

Hat das Thema geschlossen.