Bewerbung zum Moderator von Micha (Niki Lauda)

• Liebe Administratoren, Liebe Moderatoren und Community,

Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.

1. Steam-Name:

Mein momentaner Steam-Accountname - [MG]Khaos

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im Roleplay - Niki Lauda

1c. Realer Name:

Mein realer Name - Michael T. N. (Micha)

2. Steam-ID:

Meine eindeutige Steam-ID - STEAM_0:0:442375358

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter - 42 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Meine Bewerbung ist für den Moderator_Don gedacht.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 90 Euro in euch und den Server investiert.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit dem 28.11.2018, da bereits am 29.11,2018 die Registrierung erfolgte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

Dienstag: 20:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

Donnerstag: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

Freitag : 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

Samstag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr und 19:00 Uhr - 01:00 Uhr +/- 120 Minuten

Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donater++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine genaue Spielzeit beträgt 00w 04d 21h 42m am jetzigem Zeitpunkt. ( 23.12.2018 - 00:44 Uhr)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Turtle Beach pX22 als Headset mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach einer der besten, die es an Roleplay gibt.

Die Jobs, sowie die Regeln sind leicht zu verstehen, so dass auch Neulinge und unerfahrene Spieler sich wohl fühlen können.

Das Engagement der Administratoren und Moderatoren ist zweifelsfrei gegeben. Man sorgt sich um die Community,

ist bemüht, Probleme anständig zu klären und die Freundlichkeit, wie auch die Hilfsbereitchaft ist mir aufgefallen.

Ebenso sind die User größenteils freundlich und kooperativ.

Ich könnte noch einiges mehr an positiven Dingen schreiben, die den Server und die Community auszeichnen, aber das würde in den "Standard" rutschen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich als Mitglied des Teams, da ich den Server mit meinen verfügbaren Mitteln unterstützen möchte.

Ich würde gern für die Administratoren und Moderatoren eine Entlastung sein, sowie eine kompetente Hilfe für die Community darstellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

Ich höre mir immer beide Seiten der Problemschilderung an und bin die Ruhe selbst.

Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

Ich bin immer zu jeder Person neutral.

Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber beherrschen können. ;)

Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bei euch war ich leider nicht im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit der bisher angetroffen Community habe ich nicht.

14. Probleme mit Admins:

Ebenso habe ich keine Probleme mit den Administratoren oder Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht aus dem Spiel gekickt, von der Inaktivität abgesehen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe in meiner Spielzeit 4 Verwarnungen erhalten.

01.12.2018 FailRP

02.12.2018 RDT

02.12.2019 BT

05.12.2018 Verstoß gegen Paragraph 12f

Jede der Verwarnungen war gerechtfertigt und konnte positiv geklärt werden.

Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Gebannt wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Einen Job-Bann gab es bisher nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei den Menschen, die mich in meiner Spielzeit unterstützen, positive und negative Kritik äußern und mir bei jeglichen Situationen helfen.

Das ist keinesfalls selbstverständlich, weswegen ich umso glücklicher bin, einen bzw. meinen Platz in der Community gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael T.

• Ich möchte mich mal gerne zu deiner Bewerbung äußern.

Ich finde die Bewerbung sehr angenehm gestaltet und ich finde du hast auch alle Punkte gut und in Vollen sätzen beantwortet was ich bevorzuge. Du hast 4 Warns bei einer Spielzeit von 4 Tagen aber dadurch das sie bereits Inaktiv sind finde ich das eher weniger schlimm. Ich habe dich im RP nur selten gesehen deswegen kann ich darüber nicht viel sagen

Ich bin Neutral. würde ihm aber wahrscheinlich die Chance geben

• bin die Ruhe selbst

Dem kann ich zweifelsfrei zustimmen. Du wirkst auf mich immer sehr unscheinbar und redest nicht viel. Genau da sehe ich auch ein Problem. Du bist mir persönlich, blöd gesagt, ZU ruhig. Als Teammitglied muss man sich auch durchsetzen können und ich weiß nicht, ob dir das dann zum Verhängnis werden kann.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass du durchaus geeignet für den Posten bist und meiner Meinung nach professionellen Support anbieten könntest. Du trittst immer sehr nett und zuvorkommend auf. Dies schätze ich an deinem Spielverhalten sehr.

Demnach wäre ich auf jeden Fall dafür, dir eine Chance zu geben.

• Angenommen auf Probezeit.

Melde dich im Teamspeak³ bei einem Superadmin für eine Einweisung.

• $waggerick

Hat das Thema geschlossen.
  • $waggerick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.