Feedback an mcNuggets

• Hi Leute, es gibt jetzt eine Errungenschaft, welche voraussetzt, ein Feedback geschrieben zu haben.

Da lass ich mich nicht lumpen!

Ich wollte mich bei mcNuggets bedanken.

David hat Jason und mir bei Modern Deathrun geholfen, es kamen viele Tipps von seiner Seite aus und als wir ratlos waren stand er uns immer zur Seite.

Auch außerhalb von Modern Deathrun gebührt mcNuggets großer Dank!

Seine fleißige Arbeit wird oftmals nicht genügend geschätzt.

Regelmäßige Updates bringen, Zeit und Energie in die Server stecken, solche Dinge werden von den Spielern als Selbstverständlichkeit angesehen, ich jedoch möchte mich hier herzlichst bei mcNuggets bedanken!

• In welcher Gesellschaft leben wir bitte?

In einer in der Jeder nur an seinen eigenen Gewinn denkt.

Vorher hätte es mir nichts genützt ein Feedback zu schreiben, aber jetzt wo man dafür etwas bekommt. ¯\_(ツ)_/¯

Es ist ja auch nicht so, als hätte ich gelogen, oder mir keine Mühe gegeben.

Alles was da steht, ist ernst gemeint und ich hätte mich auch gerne bei viel mehr Leuten bedankt (syntek, Galex, Jason)

• In welcher Gesellschaft leben wir bitte?

In einer in der Jeder nur an seinen eigenen Gewinn denkt.

Vorher hätte es mir nichts genützt ein Feedback zu schreiben, aber jetzt wo man dafür etwas bekommt. ¯\_(ツ)_/¯

Aber sollte Feedback nicht eigentlich dazu genutzt werden, um Leuten zu helfen/kritiseren/loben/etc. ? Wenn jetzt jeder Zweite ein halbherziges Feedback schreibt um eine Errungenschaft zu bekommen ist das doch nichts mehr wert.

• In einer in der Jeder nur an seinen eigenen Gewinn denkt.

Aber sollte Feedback nicht eigentlich dazu genutzt werden, um Leuten zu helfen/kritiseren/loben/etc. ? Wenn jetzt jeder Zweite ein halbherziges Feedback schreibt ist das doch nichts mehr wert.

Klar hat Aimen das für die Errungenschaft geschrieben, jedoch ist das nicht nur der einzige Grund...

Aimen und Jason wurden von McNuggets unterstützt und dafür will er sich jetzt bedanken ist das etwa so schlimm, dass man darüber jetzt diskutieren muss?

• Wenn jetzt jeder Zweite ein halbherziges Feedback schreibt ist das doch nichts mehr wert.

Was versteht ihr denn unter halbherzig?

Ich hab mir bei dem Feedback halt Mühe gegeben und meinte die Aktion schon ernst.

Und mal nebenbei.

Selbst wenn das Feedback nur ein "Troll" wäre o.ä.

Ich kenne David jetzt schon so gut, er wäre der Letzte der sowas unlustig finden würde.

<3 u David

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.