Bewerbung zum Admin von Salt

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Salt™

1b. Realer Name:

Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 20 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ein paar Tage bevor ich mich im Forum angemeldet habe (16. Juli 2018) habe ich angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - Fr zwischen 14.00 bis 22.00 Uhr.

Sa - So zwischen 10.00 bis 23.00 Uhr.

In diesem Zeitraum kann ich auf dem Server spielen, aber es kann immer bei Terminen Veränderungen geben.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Rang Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit eine Spielzeit von 00w 04d 04h.

Man muss dazu sagen das ich vor dem "Reset" ungefähr 02w 00d 00h hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset mit dem Namen Klim Mantis

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist das der beste TTT Server, auf dem ich gespielt habe. Klingt jetzt wieder nach schleimerei aber es ist so.

Alle Team-Mitglieder sind immer nett und hilfsbereit aber nicht nur die Team-Mitglieder, auch die Stammspieler sind immer nett und hilfsbereit.

Bei Vorschlägen kann man ins Forum gehen und einen Beitrag schreiben und innerhalb von Minuten wird der Vorschlag bearbeitet und man kriegt eine Rückmeldung.

Auch der Dete/T-Shop ist absolut ausreichend und gut balanced. Was mir sehr gut gefällt ist das Perk-System, meiner Meinung nach eine sehr gute Idee was einen Spieler automatisch länger spielen lässt, weil man einfach das Bedürfnis hat zu leveln. Zudem ist im F4 Shop schon fast zu viel Stuff, aber man kann viele Waffenkombinationen ausprobieren und einen eigenen Spielstyle entwickeln.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sagen das ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe und diese auch teilen kann. Wenn ein neuer Moderator Probleme hat und etwas nicht versteht, kann ich ihn sehr gut aufklären. Als Admin bezeichnet man einen erfahrenen Mod und ich denke man kann sagen, das ich erfahren bin, aber auch ein erfahrener kann dazu lernen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zurzeit einer der wenig aktiven Moderatoren auf dem Server.

Man kann mich immer bei Problemen ansprechen und mit mir reden.

Meine Arbeit im Support habe ich ordentlich und ausführlich ausgeführt.

Ich würde gerne noch besser Spielern helfen können.

Die Regeln sind mir sehr gut bekannt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja und das bin ich auch immer noch.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke erstmal das ihr die Bewerbung gelesen habt. Wenn ihr mir etwas persönlich sagen wollt, könnt ihr mich auch auf Steam adden und mich anschreiben.

Egal ob positives Feedback oder negatives schreibt mir gerne und ich gehe darauf ein.

-Salt

Einmal editiert, zuletzt von Salt ()

• Schicke Bewerbung. 4 Tage nach Rest ist ne menge, und 2 Wochen davor auch nicht ohne. 0815: Nett, Hilfsbereit und das Zeug was man nicht auflisten muss. Das mit dem allein auf dem Server ist wahr. Du musstes allein gestern eine lange zeit lang eine Haufen von Affen zusammenhalten, und hast dabei ein prima Job gemacht. war heute auch so. Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder Bewerben, damit du Verstärkung bekommt ;) Spaß. DAFÜR, weil du dir eine Beförderung verdient hast

HUST ich habe dir den Server gezeigt und du mochtest ihn zuerst nicht HUST

Meiner Meinung nach ist das der beste TTT Server,

• Persönliche Erfahrung mit ihm:

Salt ist ein sehr aktiver und zuverlässiger Moderator, auf den man zählen kann.

Er er bearbeitet Reports schnell und (Hier kann ich als Spieler, welcher keine Einsicht in das Reportmenü hat, nur von eigenen Beobachtungen ausgehen) zuverlässig.

Sollte mal kein Teammitglied auf dem Server sein, scheut er sich nicht einzuspringen.

Zur Bewerbung:

Optisch: Eine angenehme Farbwahl, bei der sich meine Augen nicht in den Schädel zurückziehen wollen.

Inhaltlich:

- Kurze Punkte enthalten alle wichtigen Informationen

- Die m.M.n wichtigsten Punkte der Bewerbung hat er ausführlich beantwortet und auch hier mit allen wichtigen Informationen bestückt.

Er hätte sich einen Promote definitiv verdient.

#dafür

• Ich schließe mich allen was SleepLess sagt an.Du bist vor allem einer der wenigen Mods der innerhalb der Woche auch bereits vor 18:00 auf dem Server ist (finde ich ein wichtigen Punkt ,da Mod Mangel zu der Zeit) und obwohl du oft alleine bist bearbeitest du die Reports schnell (meine Erfahrung) und die Strafe ist immer angemessen.Die besten Mods die freundlich aktiv und kompetent sind und dazu einen kühlen Kopf bewahren sollten Admin werden und zu zählst für mich dazu.

Ich bin dafür

• Mal eben ne Einschätzung von jemanden, der nicht so oft auf PX ist.

Spiele mal ab und zu auf PX, wenn McO leer ist.

Und als jemand, der nicht wirklich viel mit den Leuten selbst zutun hat,

muss ich sagen, dass Salt auf mich einen soliden Eindruck ausübt.

Ich finde, selbst als neuer Spieler, würde man keinen schlechten Eindruck von ihm haben,

was meiner Meinung nach ein gutes Licht auf den Server wirft.

Bin definitv dafür

• Hallo zusammen

So wie bei den anderen Bewerbungen in letzter Zeit, möchte ich mich auch über Salt äussern.

Meine Bewertung

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde sagen das ich viel Erfahrung als Moderator gesammelt habe und diese auch teilen kann. Wenn ein neuer Moderator Probleme hat und etwas nicht versteht, kann ich ihn sehr gut aufklären. Als Admin bezeichnet man einen erfahrenen Mod und ich denke man kann sagen, das ich erfahren bin, aber auch ein erfahrener kann dazu lernen.

Ich kann dir bei diesen Punkt nicht einmal wieder sprechen, ich bin jeden Tag auf PX und weiss, dass wenn Salt da ist, dass wir einen kompetenten und erfahrenden Moderator da haben.

Jeder Tag auf PX ist ein Ratespiel, welcher Moderator wird da sein und welcher nicht aber bei Salt konnte ich mir immer sicher sein, dass er auf den Server kommt. Viel zu oft musstest du einen vollen Server managen aber du hast es immer geschafft. So wie davor fällt es mir schwer dir zu wieder sprechen. Ich kenne keine Situation an den Salt nicht seine Hilfe anbietet oder bei dem Salt nicht hilft.

Zitat von Salt

auch die Stammspieler sind immer nett und hilfsbereit.

Zähle ich auch dazu?? xD

Mein Urteil

Wie ich schon erwähnt habe bist du der Moderator auf den ich und ich denke der Grossteil von den Stammspielern auf PX, am meisten vertrauen. Ich bin für einen Promote.

• Ich spiele zwar nicht wirklich oft auf PX, aber bisher war ich eigentlich immer dann online, wenn auch Salt drauf war. Auf mich hat er einen sehr verantwortungsvollen und soliden Eindruck gemacht, weshalb ich definitiv dafür wäre.

• Salt ist ein freundlicher Mensch. Er macht seine Aufgaben als Moderator sowie ich das mitbekomme gut. Seine Reports erledigt er schnell und ordentlich. Außerdem ist er ein aktiver Moderator und hat bereits viel Erfahrung gesammelt. Ich denke, es wäre kein Fehler ihn zum Admin zu promoten.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Entscheidung lies etwas länger auf sich warten, da wir des Öfteren Negatives über deine Moderatorarbeit zu hören bekamen, und es sich relativ schwer gestaltete, ein Urteil zu fällen. Letzen Endes hast du mich jedoch durch deine Motivation und Ordentlichkeit, gerade beim Umgang mit den Spielern überzeugt.

Demnach bist du angenommen, in der Hoffnung, dass du uns nicht enttäuschst!

Einmal editiert, zuletzt von Ferry ()

• Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.