Bewerbung zum Moderator von Big Ali

• Vorab wünsche ich euch alle ein wunderbares neues Jahres Anfang!

1. Steam-Name:

BamBamBam

1b. Roleplay Name:

Big Ali

1c. Realer Name:

Jannik K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105371072

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_DON

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja. Ich habe bereits schon 10 Euro an diesem Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr anfangst Juli (2018) mit ein guten Freund angefangen auf diesem Server zu

spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 - 22:00 uhr 15 - 22:00 uhr 17 - 22:00 uhr 17 - 22:00 uhr 14 - 0 Uhr < 11 - 0 Uhr < 11 - 22:00

Ich möchte anmerken das es nur ca. ist es kann auch sein das ich länger oder kürzer online bin.

Wegen Private gründe etc.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Immoment besitze ich denn Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja. ich besitze ein Mikrofon .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das: TedGem Gaming-headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Was ich vom dem Server halte ist: ich finde das der Server ein gutes Spielkonzept besitzt. zudem finde ich das dieser Roleplay-Server nicht wie jeder andere Server ist, weil

man muss hier nicht mega viele Addons herunterladen. Außerdem hat man noch die Schönen Half-Life 2 NPCS als models was ich persönlich gut finde.

Ich finde die Regeln sind auch ganz gut gemacht und so das man noch angenehm spielen kann. Aus meiner Seite finde ich es sogar gut dass, es kein FearRP gibt.

Somit hat man noch eine kleine Chance sich zu verteidigen. wenn andere Spieler zuerst eine Waffe ziehen! Es gibt eine kleine Sache was ich nicht so gut finde. Das ist, dass

der Server sehr oft voll ist und man, dann lange braucht um zu joinen, aber so wie es sich ja anhört gibt es ja bald eine Lösung ;)

Ich habe soweit ich weiß jeden Job auf Modern-Gaming mindestens einmal gespielt dadurch das ich auch Donator habe und kann sagen das alle Jobs echt Spaß machen. Es gibt natürlich Jobs die ich persönlich nicht so gerne spiele, aber das ist von Typ zu Typ unterschiedlich! Ich finde, das auf diesem Server eigentlich alle Jobs meistens benutzt werden so, dass Spielen auf diesem Server ausgeglichen ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte euch unterstützen bei der Ticketbearbeitung, damit es ein bisschen schneller geht und das die User wieder inruhe weiter spielen können!

Zudem möchte ich dass es keine Streitigkeiten auf diesem Server gibt und ich die, dann als Moderativeperson beheben kann.

Zudem war ich schon auf anderen Servern Teammitglied. Wo ich echt Spaß dran gefunden habe Probleme zubeheben. Ich weiß das es auf dauer ein Psychischerdruck entstehen kann aber diesem Druck bin ich ziemlich abgehärtet, weil ich wie gesagt schon auf anderen Servern Moderator war, das kenne und viel mit erlebt habe!

Außerdem kenne ich mich schon ziemlich gut mit den Serverregeln aus und ich dann schnell fragen im Chat oder im Support Gespräch beantworten kann, und schnell eine Lösung finde!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen damit ich euch unterstützen kann bei der Ticket Bearbeitung oder Teamspeak Support.

Ich bin auch eine sehr vertrauliche Person somit man mir vieles anvertrauen kann ohne das ich es Grundlos einfach jeden erzähle.

auf mich kann man sich auch immer verlassen wenn ich eine Aufgabe bekommen habe dann setze ich mich auch durch!

ich habe eine sehr Starke Durchsetzungskraft und nehme Kritik immer willkommen an ich bin auch immer Aktiv im Forum oder auf dem Server!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja. Ich war schon bei mehreren kleineren Servern im Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. Ich war noch nie hier im Serverteam .

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Mir ist es nicht bekannt, dass ich Probleme mit Usern habe.

14. Probleme mit Admins:

Nein, mir ist auch nicht bekannt, dass ich Probleme mit Administrative Personen habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja. weil ich AFK war. Ansonst ist mir nichts bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Das sind eine menge an Warn's die sicherlich nicht unbeachtet da stehen. aber bitte achtet auf die Abstände die relativ groß sind zu meinen letzen Warn.

Ich entschuldige mich jetzt auch schon mal, wegen diese Warn's man kann sich zwar schlecht entschuldigen, weil was passiert ist passiert und kann man nicht rückgängig machen!

Ich habe aus diese Fehler gelernt und werde sie sicherlich nicht nochmal begehen.

Ausführender Admin Grund Datum
    Janosch Septim FailRP 21:49:40, 10.9.2018
    Janosch Septim
    BT 19:53:39, 13.09.2018
    Tankpunch Freeway Prop abuse 18:11:43, 12.09.2018
    Harri La Chance NLR-Bruch 12:55:17, 13.06.2018
    Sunny Seal Stark FailRP 11:23:48, 10.09.2018
    Kieth Kiesel Stein Prop-abuse 00:17:07, 26.12.2018
    Jerry Sheen RDM 11:54:47: 16.06.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen Off.RDM.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. ich habe keinen Job-bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Vielleicht sieht man sich ja noch im RP wieder! ich habe mir viel Mühe bei dieser Bewerbung gegeben.

MFG. Jannik/Big Ali

-------------------------------------------

PS: Shout Out an Big Pete

Edit: Warns überarbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

• Hallo Big Ali oder auch BamBamBam,

Ich finde die Bewerbung von der Farbgestaltung sehr schön hinzukommt das die Punkte alle gut und vollständig ausgefüllt wurden. 7 Warns können viel sein man muss aber bedenken, das diese alle schon etwas länger her sind. 1 Bann wegen Off.RDM finde ich auch nicht unbedingt schlimm, wenn er daraus gelernt hat. Im RP hatte ich auch eher weniger zu tun. Aber ich sehe dich fast immer auf dem Server, ob du nun mal im RP an mir vorbeigehst oder ich das im Tab Menü sehe.

Im großen und ganzem bin ich für eine Annahme.

• Hallo Big Ali,

Ich habe dich schon öfter auf dem Server gesehen, dort bist du mir auch nicht sonderlich negativ aufgefallen. Zu deiner Person kann ich also nichts sagen.

Nun zu deiner Bewerbung, ich finde sie zwar schön ausführlich, jedoch hast du sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht, die du bei einem zweiten lesen bestimmt entdeckt hättest.

Du hast vier Verwarnung innerhalb weniger Tage bekommen, auch wenn das schon etwas her ist, spricht das dagegen.

Wenn die Bewerbung bis übermorgen nicht abgelehnt/angenommen wurde mache ich mit gerne noch ein neues Bild von deinem Verhalten, ich bleibe aber erstmal bei meiner Meinung:

Derzeit bin ich gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.