Entbannungsantrag von Baris Aldi

• 1. Steam-Name:barishd10/Steam id: STEAM_0:0:215428096

1b. Roleplay-Name:Baris Aldi

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5.Ausführender Admin: Sasuke

6.Was hab ich gemacht: Als ich mit Kollegen am Printen war wollten Polizisten unsere Haus durchsuchen wegen verdacht auf Printer.

dann hab ich zugegeben das ich printe.Dann bin ich ins Haus rein gegangen wurde Umgebracht weil ich es zugegeben habe.

dannach sind die Polizisten zum pd gegangen und haben Verstäkung vom Sek geholt.Dann habe ich ein warn bekommen.

8.Warum ich entbannt werden will:Ich mag den Server und spiele gerne drauf

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Ban (unrecht)“ zu „Entbannungsantrag von Baris Aldi“ geändert.
  • Das ist nun dein 3. Antrag innerhalb von einer Woche.

Zum zweiten mal weil du das Verwarnungslimit erreicht hast.

Eine etwas längere Auszeit würde nicht schlecht für dich sein da du dann hoffentlich aus deinen Fehlern lernen wirst.

• Guten Tag Baris,

Ich habe dich aus folgenden Grund verwarnt, nämlich für NLR-Bruch.

Du wurdest von deinen Kollegen aus folgenden Grund demotet "Alexi Oppai (Gangsterboss) hat eine Abstimmung für die Degradierung von Baris Aldi (Bürger) aufgrund "Verrät Teammitglieder". Nachdem du dann in der Base getötet wurdest da du nicht rausgehen wolltest schriebst du eine 911 Nachricht, nämlich diese "Baris Aldi (Polizist) schrieb: /911 printer in der kirche" nach deinem Tod.

Ich habe dich schon vor einigen Tagen entbannt und anscheinend lernst du nichts drauß, deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.