Vorschlag für Kopfverzierungen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hellow,

was mir vor kurzem bei den Aussehen (Kopfverzierung) aufgefallen ist das bei manchen Playermodels (z.B Hatsune Miku) die Hüte in den Kopf gehen oder ein bisschen herausragen. Ich finde das wenn das Aussehen nicht passend ist schaut es doof aus. /:

Was ich mir vorgestellt hätte das man die Position, wo die Verzierung sein soll, verändern könnte.

Sprich das man die Höhe, den Drehwinkel und die Richtung (links od. rechts), dass man das modifizieren könnte.

Ein Beispiel (Screenshot) aus einem anderem Spiel das mich auf die Idee gebracht hat:

Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich wäre ich würde mich aber freuen wenn das geht.

Dann kann man zumindest auch mal einen anderen Hut aufsetzen ohne dass der halbe Kopf verdeckt ist.

~ xan

• Wäre eigentlich keine dumme Idee, aber ich glaube nicht, dass wir das umstellen können??

Vor allem da bei 3/4 der Skins effektiv kein Aussehen editierbar ist und nur auf dem Kopf rumbummelt oder halt vor dem Gesicht herumfliegt.

Aber wie gesagt, dass liegt meines Wissens nach an den Skinerstellern.

• Damit Leute ihre Hüte neben ihrem Gesicht oder in ihrem Gesicht tragen.

Ich sehs kommen, ich sehs totally kommen.

Problem ist:

Bin gewilligt, meisten Offsets properly zu fixen, aber ich kann das nur machen, wenn ich weiss, welche Modelle mit was inkompatibel sind.

• Bin gewilligt, meisten Offsets properly zu fixen, aber ich kann das nur machen, wenn ich weiss, welche Modelle mit was inkompatibel sind.

Die meisten Weiblichen models sind mit Hüten/Masken nicht Kompatibel, da die Weibchen kleiner sind, das ist zumindest das was mir aufgefallen ist.

Den vorschlag mit dem verschieben ist aber Knorke

Damit Leute ihre Hüte neben ihrem Gesicht oder in ihrem Gesicht tragen.

Man kann es ja so machen das man es nur minimal verändern kann, und nicht meterweise

• Hüte die richtig platziert sind, würden dann trotzdem fliegen.

Hüte die falsch platziert sind, können noch falscher platziert werden.

Deine Antwort ist maximaler Trash.

Du hast mir kein einziges Modell genannt, welches Probleme bereitet.

• Na gut, so viele kann ich tatsächlich nicht beheben.

Zombies kann man nicht beheben, im Generellen, weil die haben an einigen Stellen, fehlende Attachmentgruppen.

Ich werde mich irgendwann nach einer Lösung umgucken, aber ein individuelles Einstellen für jedes Player-Model wird es wohl nicht sein.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Skin Offcenter
    Batman bottom
    Big Smoke bottom
    CJ top
    Compa top
    Juliet Starling slightly top
    Lichking Top, front
    Unmasked lichking Top, front
    Megurine Luka Top, front
    Miku Hatsune Front
    Noire Top, front
    Optimus Prime Top, front
    Raptor Top, back
    Rick Sanchez Bottom
    Santa Claus Top
    Skelett Bottom
    Solid Snake Top, front
    Unbewaffneter Combine Soldat Top, front
    Verkohlter terrorist Front
    Zed Top, front
    Digitrevx Front
    Zombies Top, front

Alles im betrachten von Vorne.

https://www.dropbox.com/s/9u1o…del%20offcenter.xlsx?dl=0

Dies nur zum veranschaulichen und alfälligen Fehlerbeheben, auch wenn es momentan nach ziemlich viel aussieht.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.