1. Steam-Name:
Mein Steam name ist Hodnkobold
1b. TS³-Nickname:
HodnkoboldStinkNachHodn
2. Grund der Verbannung:
trolling mit soundboard
3. Wie lange bin ich gebannt:
ich bin permanent gebannt
4. Ausführender Admin:
Wobba
5. Was habe ich gemacht:
ich bin mit einem freund (pedorama6969) in die labberecke 5 gejoint dort wollten wir mit den dort anwesenden personen (Riley und Ali-sensei) eine konversation beginnen darufhin jointe eine person (wiktor nowak)in den channel und gab obszöne gereusche von sich,diese erwiederte ich da wir eine lustige stimmung erzeugen wollten.darauf hin kamm der ts moderator wobba in den channel und sagte erstmal garnix und verließ den channel wieder genau wie wiktor dann den channel ertsmal verließ .Dann spielte ich einen sound (Airhorn Sonata) von einem soundboard ab als ich dies beendete kamm wobba in den channel und sagte:disconnecten briengt deinem kollegen gar nix, um die strafe kommt er nicht drummrum ich antwortete:sein ts ist abgestürtzt er muss es neu starten. wobbas antwort darauf war ok trodzdem tschüss bruder dann folgte der bann
6. Warum möchte ich entbannt werden:
ich würde gerne wieder auf den ts da ich mit den dort anwesenden personen gerne wieder spielen würde und mich bei riley und ali-sensei entschuldiegen möchte falls ich diese gestört habe