Entbannungsantrag von Hodn Kobold

• 1. Steam-Name:

Mein Steam name ist Hodnkobold

1b. TS³-Nickname:

HodnkoboldStinkNachHodn

2. Grund der Verbannung:

trolling mit soundboard

3. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin permanent gebannt

4. Ausführender Admin:

Wobba

5. Was habe ich gemacht:

ich bin mit einem freund (pedorama6969) in die labberecke 5 gejoint dort wollten wir mit den dort anwesenden personen (Riley und Ali-sensei) eine konversation beginnen darufhin jointe eine person (wiktor nowak)in den channel und gab obszöne gereusche von sich,diese erwiederte ich da wir eine lustige stimmung erzeugen wollten.darauf hin kamm der ts moderator wobba in den channel und sagte erstmal garnix und verließ den channel wieder genau wie wiktor dann den channel ertsmal verließ .Dann spielte ich einen sound (Airhorn Sonata) von einem soundboard ab als ich dies beendete kamm wobba in den channel und sagte:disconnecten briengt deinem kollegen gar nix, um die strafe kommt er nicht drummrum ich antwortete:sein ts ist abgestürtzt er muss es neu starten. wobbas antwort darauf war ok trodzdem tschüss bruder dann folgte der bann

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde gerne wieder auf den ts da ich mit den dort anwesenden personen gerne wieder spielen würde und mich bei riley und ali-sensei entschuldiegen möchte falls ich diese gestört habe

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für den TS³ modern-gaming.net“ zu „Entbannungsantrag von Hodn Kobold“ geändert.
  • ich bin mit einem freund (pedorama6969) in die labberecke 5 gejoint dort wollten wir mit den dort anwesenden personen (Riley und Ali-sensei) eine konversation beginnen darufhin jointe eine person (wiktor nowak)in den channel und gab obszöne gereusche von sich,diese erwiederte ich da wir eine lustige stimmung erzeugen wollten.darauf hin kamm der ts moderator wobba in den channel und sagte erstmal garnix und verließ den channel wieder genau wie wiktor dann den channel ertsmal verließ .Dann spielte ich einen sound (Airhorn Sonata) von einem soundboard ab als ich dies beendete kamm wobba in den channel und sagte:disconnecten briengt deinem kollegen gar nix, um die strafe kommt er nicht drummrum ich antwortete:sein ts ist abgestürtzt er muss es neu starten. wobbas antwort darauf war ok trodzdem tschüss bruder dann folgte der bann

Wenn du gewillt bist, die Geschichte ohne Lügen zu erzählen und so wie es auch passiert ist, kann ich gerne meine Meinung über den permanenten Ban abändern, aber so wie das da jetzt steht ist es leider nicht einmal annähernd abgelaufen.

• Ihr kamt in den Channel und habt reingetrollt, Soundboards abgespielt das Riley unbedingt den Channel Wechseln wollte und es gestört hat,

außerdem lief das etwas anders ab als du es beschrieben hast.

Auch nach mehreren Anfoderungen habt ihr nicht aufgehört,

als Wobba wieder weg war meintet ihr; : Mod ist weg, weiter gehts.

Der Entbannungsantrag ist auch sehr Mager und Mühelos.

• Ihr kamt in den Channel und habt reingetrollt, Soundboards abgespielt das Riley unbedingt den Channel Wechseln wollte und es gestört hat,

außerdem lief das etwas anders ab als du es beschrieben hast.

Auch nach mehreren Anfoderungen habt ihr nicht aufgehört,

als Wobba wieder weg war meintet ihr; : Mod ist weg, weiter gehts.

Der Entbannungsantrag ist auch sehr Mager und Mühelos.

leider ist dies so nicht geschehen

shade das du soetwas benutzt um dafür zusorgen das ich nicht entbannt werde

• Anstatt auf die Behauptungen von einem der User zu reagieren, wie wäre es damit, auf meine Bitte anständig zu antworten und nicht so einen Stuss rauszulassen, wie dass du nicht entbannt wirst weil er dich schlecht darstellt.

• Mir ist es egal ob du entbannt wirst oder nicht, du sollst einfach nur nicht Lügen und dich richtig Entschuldigen und Reue zeigen, warum solle ich wollen das du nicht entbannt wirst?

Du hast auf mich so einen Eindruck gemacht als wärst du nur zum Trollen hier.

Und hast eine Partei gegründet (AGP = Anti Gravel Partei) und wolltest das wir joinen, wieso auch immer.

• Anstatt auf die Behauptungen von einem der User zu reagieren, wie wäre es damit, auf meine Bitte anständig zu antworten und nicht so einen Stuss rauszulassen, wie dass du nicht entbannt wirst weil er dich schlecht darstellt.

leider ist dies aber so und auf deine bitte ich habe in meinem antrag meine version der situation geschildert wie ich es erlebt habe da ich zwischendurch immerwieder kurz weg war da ich auf meinen kleinen bruder aufpassen muss

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.