Waffendepot- und Loadoutzugriff als Zoll

• Hallo Leute,

Ich habe heute Mehrere stunden als zoll fungiert und habe dabei 2 sachen bemerkt die mir nicht gefielen.

Im voraus kan ich sagen das der zoll wie die meisten wissen einer oder vielleicht sogar DER meist gehasste beruf ist überhaupt.

Also im munde des Volkes gibt es auf dem server kaum spieler die positiv über den zoll zu sprechen sind.. meist.. nur weil er halt tunnel blockiert und dafür geld verlangt...

Aber egal es geht sich um folgende 2 dinge die ich erwähnt habe:

1. Der Zoll darf als staatseinheit das /loadout perk benutzen.

Ich finde es momentan sehr komisch wieso der zoll kein zugrif hat auf den /loadout perk.

Polizisten und SEK und Zoll sind alle 3 in außen dienst unterwegs.. sie sind hiermit alle 3 an bestimmten gefahren aus gesetzt die sonder Ausrüstung rechtfertigen.

Dazu kommt wen er auf Geschwindigkeit setzt die punkte gut zu recht da er oft autos hinter her laufen muss.. von nicht zahlende "kunden".

2.Der Zoll darf als staatseinheit zugreifen auf das "lockdown waffendepot"

Ich weiß kurz nicht wie der kasten heißt aber ich finde es komisch das der zoll während ein lockdown keine rüstung holen kann.

Ich hätte selber in gedanke das der zoll in falle eines lockdowns nicht eine angrifswaffe sich holen kan aber dafür nur rüstung.. vielleicht sogar 100%?

Dies wäre fair und aus meiner sicht angemessen da er als staatseinheit sich ruhig schützen darf in zeiten eines lockdowns, waffen sind da weniger passend da er nicht als "aktive einheit eingreift" auf der straße.

Ich hoffe das mcNuggets und alle andere hier ihr kommentar hinterlassen was sie von den vorschlag finden.

Mfg

Mike Lobag.

• Der Zoll kann das Arsenal nicht verwenden, weil er nicht kämpfen muss.

Er kann das Loadout nicht verwenden, weil er nicht kämpfen muss.

Faire argumentation aber manchmal hat er nicht zu entscheiden ob er kämpft oder nicht..

Es sind diese situationen wie zum beispiel eine Rebellion oder er selbst bedroht wird wo, eine rüstung schon in zeite eines lockdowns passend ist.

Dazu kan er wen die situation vorbei is generell die rüstung sehr gut vertragen beim job.. da es oft zu handgemein komt mit nicht zahlende verbrecher.

Auch ist das loadout perk für ihn guter schutz, da meistens genau der zoll Verbrecher anhält an der zoll stelle..

Und genau bei diese aktion oft Aggression hervor kommen mit oft sogar gewalttätiges handeln der "verbrecher" .

Da wäre ein bisschen schadens reduktion oder geschwindigkeit/ armor doch angemessen.

Ich schätze das im Schnitt bei einer gut platzierten zoll stelle der zoll fast genau so oft zur Selbstverteidigung im kampf gezwungen wird wie.. ein teil der polizisten.

Also ich verstehe sehr wohl wieso deine vorige entscheidung/meinung so schnel fertig hattest.

Aber trotzdem werde ich versuchen meinen punkt erneut konstruktiv nach vorne zu bringen.

Ich hoffe du kannst dir dies nochmal überlegen die antwort braucht auch nicht heute zu sein.

Mfg und im voraus dank für deine antwort,

Mike Lobag.

• Ein Zoll muss ja nicht draußen rumspringen. Einfach ein kleines Kästchen als Kontrollraum benutzen? Dann bist du auch geschützt

• Ein Zoll muss ja nicht draußen rumspringen. Einfach ein kleines Kästchen als Kontrollraum benutzen? Dann bist du auch geschützt

In Theorie klar, das habe ich so auch gebaut.

In der praxis aber.. ergibt sich bei den verstecken im Kontrollraum folgende situation/problem und das häufig!

Vorbild: kunde/verbrecher komt angefahren. schranke vorne zu.. schranke hinter fahrzeug zu.. man wil ja nicht das der kunde ohne zahlen rückwertz wieder weg fährt..

Der kunde weigert zu zahlen..und auch zu gehen ohne durchgelassen zu werden, dan kann man polizei rufen aber dan ist man angewiesen auf die.. leider oft mangelnden Kompetenz der polizisten.

Klar bist du.. James da oft eine ausnahme aber so sind die meisten halt nicht.

Also wen die polizisten nicht kommen und der her nicht geht/zahlt..

Kan man entweder ewig in sein kasten hokken.. oder raus gehen und den herren dafür bestrafen versuchen..

Und glaub mir dieses "provozieren" der leute die in ne zolle stelle reinfahren passiert sehr oft.

Also ich finde noch immer auch wen in der essenz der zoll nicht als "kampf einheit" gedacht ist.. er doch recht oft mit gewalts Situationen alleine zu tun hat.

Mfg

Mike Lobag

• Der ganze Server wartet nur darauf dich zu töten, also selbstverständlich, kommt der Zoll mit Gewaltsakten oft in Verbindung.

Das ist ein Problem, was Administratoren angehen sollten, unter anderem das provokative Befahren von Zollstationen, was sie anscheinend aber nicht geregelt bekommen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Zoll“ zu „Waffendepot- und Loadoutzugriff als Zoll“ geändert.