Anime Gif's erraten
-
Patermon -
30. April 2016 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
-
[OT] Als Ob Karo, ich dachte du schaust die Animes erst wenn sie fertig sind ._.
-
(OT: Tut mir Leid. Meine Macht ist grenzenlos. (ehehe auf meiner Tumblrwall ist so ziemlich jeder existente Anime, deshalb kenne ich alle ehehehehe)
-
[OT:
@Karo
Was hälst du eigentlich von Qualidea Code?
Dafür wurde jetzt 1 Jahr lang Werbung gemacht.
Jetzt läuft er aktuell und er ist ganz gut, mal schauen was er noch wird.] -
(OT: Das gehört zwar eher in eine private Konversation o.Ä.. Aber w/e, habe ich noch nicht gesehen, und werde ich wahrscheinlich auch nicht schauen. Da mich die Genres wenig bis gar nicht ansprechen, und ich ihn deshalb nur schauen würde, wenn er mir von vertrauten Quellen sehr empfohlen wird (was nicht der Fall ist). ^^
-
@Felix tut mir leid, dass wir dich übersprungen haben. Wenn ich mich aber richtig erinner, handelt es sich bei deinem Gif um "Wizard Barristers Benmashi Cecil"
@Karo dein Gif ist doch aus "Papa no Iukoto wo Kikinasai" oder?
Externer Inhalt pa1.narvii.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
My Wife is the Student Council President
-
Bakuman ... das war echt einfach @Karo
Externer Inhalt media.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist das Ragnastrike Angels?
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ouran highschool Host Club - Honey-Senpai
Externer Inhalt vignette1.wikia.nocookie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
RAIL WARS!
Jetzt wird's hart ^^
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Felix , mittlerweile kannst du auflösen (17 Stunden, dass errät niemand...) du kannst meinetwegen sogar noch ein anderes Gif posten.
-
Hätte ich früher reingeschaut, hätte ich es beantworten können.
Kamichu!
-
... Love Live! School Idol Project
Externer Inhalt gallery1.anivide.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sankarea (Rea Sanka <3 )
-
Seitokai Yakuindomo (wow... dachte ich hätte mehr als 1 Buchstabe falsch xD)
Externer Inhalt s-media-cache-ak0.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OT:
Dieser Moment wenn, du 95% der Animes kennst bzw. geguckt hast, aber dir der Name nie einfällt. -
Handelt es sich hier mööööglicherweise um School Rumble und um genau zu sein um Harima?
Jetzt kommt ein sehr kurzer Anime
Externer Inhalt 67.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Detroit Metal City
Externer Inhalt cloud-3.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -