Entbannungsantrag von Heinrich Budschied

• 1:salkin_twitch

1b:Heinrich Budschied .

2:STEAM_0:419270861

3:Weil ich das verwarnungs limit erreicht habe

4:Ich bin 1 Woche und 2h und 42 min gebannt. Ursprünglich war ich 2 Wochen und 2 Tage gebannt.

5:Weiß ich leider nicht .

6: Von Heinrich Wagner

7:Der Grund warum ich gebannt wurde , war folgender. Ich habe in DarkRP als obdachloser gespielt. Später im Spiel habe ich einen Schuh auf jemanden geworfen, diese Person war

Heinrich Wagner. Da er erkannt hat dass meine Tat völlig random war, bannte er mich für 2 wochen

8:Ich möchte um eine Entbannung oder Verkürzung bitten , da ich meine Tat zutiefst Bereue und Das Spielerlebnis nicht weiter durch FailRP behindern will.

Ebenfalls spiele ich sehr gerne auf eurem Server, und habe auch großen Spaß daran, mit der Tollen Comunity zu interagieren und zu spielen.

Ich möchte mich im voraus schon für Eure Mühen bedanken und hoffe ihr werdet meinen Antrag annehmen.;(

LG:Niklas

2 Mal editiert, zuletzt von fredi ()

• Also wenn du wirklich nur einen Schuh geworfen hast finde ich 2 Wochen zu viel

• Also wenn du wirklich nur einen Schuh geworfen hast finde ich 2 Wochen zu viel

Er hat die zwei Wochen nicht wegen dem Schuh bekommen, soweit ich die Entbannung verstehe.

So wie ich es raus lese hat er einen Warn wegen RDM bekommen und wurde dann aufgrund des Aktiven Warnlimits gebannt.

Meiner Meinung nach würde ich den Ban zwar verkürzen, dennoch nicht aufheben.

Hat sich ja immerhin die Mühe gemacht eine Entbannung zu schreiben. Auch wenn nicht wirklich ausführlich.

Dabei ist anzumerken, dass es sich hierbei lediglich um meine Meinung handelt.

• Hallo lieber fredi ,

Da der ausführende Moderator die Bearbeitung nicht ausgeführt hat übernehme ich das, in Absprache mit einem Co-Owner.

Ich habe mit dir heute bereits einen Teamspeak Support geführt.
    In diesem hast du dargelegt wie die Situation sich aus deiner Sicht zugetragen hat.
    Da ich die Gegenansicht des Moderators derzeit noch nicht kenne, aber nachträglich in Erfahrung bringen werde, beziehe ich mich hier nur auf deine Aussage.

Zum Entbannungsantrag:
    -Du legst die Situation ausreichend da.

-Du zeigst Reue und Einsicht.

-Die Gestaltung ist schlicht.

-Du gibst nur grundlegende Informationen an.

-Nur wenig Mühe zu erkennen.

Zum Bann:

Der Bann kam durch eine Verwarnung zustande, durch welche du das Verwarnungslimit überschritten hast, und somit gebannt wurdest.

Die Länge der automatischen Strafe zeigt, dass dies nicht dein erster Bann ist.

Wenn sich die Situation so zugetragen hat wie du sie darstellst, ist eine Verwarnung für RDM nicht korrekt.

Korrekt wäre eine Verwarnung für FailRP, da du gegen die Jobregeln verstoßen hast, nicht aber grundsätzlich nicht die Erlaubnis hast Spieler zu verletzen.

Urteil:

Der Bann wird von mir aufgehoben und du wirst mit sofortiger Wirkung entbannt.

Urteilsbegründung:

Du sagst nicht nur im Entbannungsantrag, dass es dir leid tut, wie sehr du wieder aktiv am Spiel teilnehmen möchtest und wie wichtig dir die Community ist.

Du zeigst es auch. Du bist 2 Tage lang deinem Entbannungsantrag hinterher gelaufen und hast immer versucht den Moderator zu erwischen. Auch im Support mit mir warst du immer höflich und hast mehrfach beteuert wie leid dir dein Verhalten tut, welches du in dieser Situation gezeigt hast. Du hast Engagement gezeigt, und allein das verdient eine Begnadigung.

Die schwere deines Vergehens ist nicht sonderlich groß.

Worte zum Antragsteller:

Sieh das hier bloß nicht als einen Freifahrtsschein! Du bist mit einem blauen Auge davon gekommen. Dein allgemeines Verhalten solltest du sofort ÄNDERN! Ich habe heute bei der Überprüfung des Falls deine Verwarnungen gesehen, das wird nicht mehr lange gut gehen. Du bist vom Permbann nicht mehr weit entfernt. Gerade was FailRP angeht, ein kleiner Tipp der mir als Anfänger geholfen hat keine Fehler zu machen: Lies vor jedem Spielen eines Jobs die speziefischen Jobregeln durch. So prägst du sie dir gut ein und hast sie frisch im Kopf. Was die nächsten Stunden angeht, kann ich dir nur empfehlen es etwas ruhiger angehen zu lassen, damit die aktiven Verwarnungen runter gehen. Händlerberufe eignen sich sehr gut. ( nein ich meine nicht den farmenden Drogenhändler)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.