Sortierbare Tabelle erstellen?

• Hallo Freunde

Aus der Folge von extremer Langeweile habe ich mir über legt eine Tabelle zu machen, mit allen Waffen von PX. Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung habe wie ich eine ordentliche Tabelle machen kann, wo man dan auch die einzelnen Werte (Schaden, RPM USW) Sortieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

Und wenn ich dan fertig bin, in welches Abteil des Forum gehört die Liste rein?

• Ich denke, dass Excel da viele Möglichkeiten bietet. Falls du keine Ahnung von Excel hast, brauchst du dir nur 1-2 kurze Videos/Tutorials dazu angucken. Falls du kein Excel hast, kannst du mal nach Libre Office Calc bzw. OpenOffice Calc(?) schauen.

• Was für einen nutzen soll das denn bitte haben eine Tabelle im Forum zu erstellen, wenn die Stats Ingame bei Waffen schon im Shop mit dabei stehen.

Gestalte deine Freizeit doch irgendwie anders geh raus oder so als sowas zu machen.

Ist meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig.

• Was für einen nutzen soll das denn bitte haben eine Tabelle im Forum zu erstellen, wenn die Stats Ingame bei Waffen schon im Shop mit dabei stehen.

Gestalte deine Freizeit doch irgendwie anders geh raus oder so als sowas zu machen.

Ist meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig.

Ok gut, ich mag Waffen mit wenig Rückstoß, kannst du mir auf Anhieb sagen welche am wenigsten im gesamten Spiel hat?

Damit meine ich das die Stats der Waffen im Shop nicht sortierbar sind.

• Sowas sollte im Shop/MotD implementiert werden.

Eine lokale Waffenübersicht für jeden Server, da wo sie gebraucht werden.

War auch mein erster Gedanke aber ich glaube kaum das mcNuggets Zeit und Lust dafür hat, geschweige denn das er es überhaupt für nötig hält das eim zu fügen

• yohi

Hat das Thema geschlossen.