Bewerbung zum Admin von Kilian[Kaktus_Tequila] [MG]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kilian[Kaktus_Tequila] [MG]

1b. Realer Name:

Lauritz B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2016 auf Phoenix Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

(Können stark variieren)

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Wochenende

Ferien(NRW)

20-22 Uhr

20-22 Uhr

18-22 Uhr

18-22 Uhr

18-22 Uhr

7-10 Uhr, 18-22:30 Uhr

7-12 Uhr, 18-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:

2d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein Mikrofon heißt Klim Voice.

9. Was halte ich von dem Server:

Phoenix Gaming ist meiner Meinung nach der beste TTT-Server auf dem man zur Zeit spielen kann.

Er war der Grund für meine, ja fast schon, „Garrys Mod-Sucht“ , durch viele und abwechslungsreiche Inhalte,

wie zum Beispiel den vielen guten Maps ,dem guten Balancing und immer wieder neuen guten Updates,

damit das spielen nie langweilig wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ein Admin ist ein erfahrener Moderator und das ist das, als was ich mich selber bezeichnen würde.

Außerdem wären die zusätzlichen Rechte sehr praktisch in vielen Situationen, in denen ich

nichts als normaler Moderator machen kann.

Ich würde einfach sehr gerne noch mehr helfen können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator gesammelt und bearbeite meine Reports und

alle anderen Probleme/beantworte Fragen sehr schnell und gut, durch meine guten Kenntnisse

des Regelwerks.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, auf Phoenix Gaming.

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht, dass ich wüsste.

14. Probleme mit Admins:

Auch nicht, dass ich wüsste.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund meines Namens und, weil ich AFK war, aber der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch aufgrund meines Namens von Totobiii für eine Sekunde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe sehr, dass ich die Personen, die diese Bewerbung gelesen haben,

überzeugt habe, dass ich das Zeug zum Admin haben, wenn dies so ist,

würde ich mich über einen Like und einen positiven Beitrag freuen.

Wenn es euch nicht überzeugt hat, würde ich mich auch darüber freuen,

wenn ihr einen Beitrag schreibt, warum sie euch nicht überzeugt hat.

• Phoenix Gaming ist meiner Meinung nach der beste TTT-Server auf demman zur Zeit spielen kann.

Er war der Grund für meine, ja fastschon, „Garrys Mod-Sucht“ , durch viele und abwechslungsreicheInhalte,

wie zum Beispiel den vielen guten Maps ,dem guten Balancing undimmer wieder neuen guten Updates,

damit das spielen nie langweiligwird.

I can feel you.

Nun zu dir: Mit Nicolay bist du wahrscheinlich einer der letzten noch aktiv Spielenden Personen welche mir am anfang meiner PX Zeit geholfen haben, Hilfsbereit und immer Nett bist du gewesen, und hast mir besonders beim einfinden des Spielmodus geholfen, da PX der erste TTT server war auf welchen ich gespielt habe.

Somit bist du einer der Personen welche der Grund sind warum ich PX als mein lieblings Server betrachten darf.

Wie auch bei Nicolay kann ich eher wenig über eine Moderator Fähigkeiten sagen, da ich eher selten mit Reports in Verbindung komme.

Trotzdem ein ganz klares DAFÜR

• SleepLess

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don von Kilian[Kaktus_Tequila] [MG]“ zu „Bewerbung zum Admin von Kilian[Kaktus_Tequila] [MG]“ geändert.
  • Ich bin selber aktiv auf den Server und habe dich selber nur einmal vor einer Woche gesehen und sonst nie(Spiele zu den Zeiten die du angegeben hast).Ich kann zu deiner Person oder Kompetenz nichts sagen aber ich finde dich zu inaktiv.2 Tage sind finde ich einfach zu wenig für ein Admin.Auch sind zu den angegeben Zeiten bei denen du spielst eh die meisten Mods und Admins gleichzeitig on weshalb wir zu der Uhrzeit keinen Mangel haben

Aufgrund von Inaktivität eher dagegen

• Ich bin selber aktiv auf den Server und habe dich selber nur einmal vor einer Woche gesehen und sonst nie(Spiele zu den Zeiten die du angegeben hast).Ich kann zu deiner Person oder Kompetenz nichts sagen aber ich finde dich zu inaktiv.2 Tage sind finde ich einfach zu wenig für ein Admin.Auch sind zu den angegeben Zeiten bei denen du spielst eh die meisten Mods und Admins gleichzeitig on weshalb wir zu der Uhrzeit keinen Mangel haben

Aufgrund von Inaktivität eher dagegen

Das habe ich mir ehrlichgesagt auch gedacht, da er jedoch 2 Tage Spielzeit hat, was ich ehrlicjgesagt anders als du als "nicht zu wenig" betrachten würde. Dachte deshalb das ich ihn einfach verpasst habe.

Da interessiert mich gerade die Spielzeit von Salt und Koala damit ich ein Vergleich habe, da ihr, meinermeinung nach, gerade die Aktivsten Admins seit.

• Da interessiert mich gerade die Spielzeit von Saltund KoalaBabydamit ich ein Vergleich habe, da ihr, meinermeinung nach, gerade die Aktivsten Admins seit.

Meine Spielzeit beträgt ca. 1W.

Ich finde aber das Kilian eine angemessene und ausreichende Aktivität zeigt. Die Bewerbung gefällt mir ebenfalls.

Ich bin dafür!

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.