Bewerbung zum Moderator von Theknife / Shiroe Kuzagato

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name:

Theknife / Shiroe Kuzagato

1b. Realer Name:

Patrick R.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:137756962

3. Mein Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Rang bewerbe ich mich?:

Moderator_Donator

5. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja Insgesamt 350 Euro.

6. Seid wann Spiele ich Aktiv aufm Server:

Regelmäßig seid 3 Wochen wieder und mehrmals ab und zu aus Spaß. In den Letzten 2 Wochen sicherlich etwa 40h auf McO gezockt.

6b: Wann habe ich für denn Server Zeit:

Unter der Woche eher so von 19:00-22:00 (kann aber auch mal sein das ich Pubg spiele oder mit Freunden was Unternehme. Wochenendes dann wenn ich Zeit habe meist von 13:00-23:00 durchgehend Zeit.

7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server:

Donator++

7b. Meine Spielzeit:

2d 15h / vor dem Reset 4d 21h / und insgesamt etwa um die 15 Wochen+ auf McO.

8. Besitze ich ein Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon?:

Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Das Team ist sehr nett auch wenn man sie wenig sieht. Das Spielen auf McO ist einfach so ein schönes Gefühl vor allem wenn viel los ist. Jeden denn ich von Mco kenne (außer Ausnahmen) sind lustige Personen mit denen man viel Spaß haben kann <3. Der Server hat einen der mit Abstand besten Pointshop´s denn ich kenne mit einer sehr großen Vielfalt.

10. Warum möchte ich Moderator_Don Werden:

Letztens am Wochenende war ich sehr viel auf McO also Samstag und Sonntags und war von 13:00-20:00 etwa drauf und habe in der Zeit erst etwa um 18:00 einen Mod oder höher gesehen (nix gegen das Team ist mir nur aufgefallen). Und in der Zeit sind ab und zu Paar RDMers auf denn Server gekommen und ich versuchte halt Votekicks zu starten die nicht gingen, also wartete ich auf den Karmabann ab. / Ich spiele sehr viel Garry´s Mod wenn ich mal tilted auf Games bin oder einfach Bock habe, Derzeitig verbringe ich meine meiste Gmod Zeit auf McO. Ich möchte gerne dem Team helfen.

11. Warum sollte man mich Annehmen?:

Wenn es um die Moderatoren Arbeiten geht kann ich sie sehr gut Bewältigen daher ich schon lange Gmod TTT Erfahrungen habe. Wochenendes bin ich sehr Aktiv von Morgens bis Abends, seid einer Woche bin ich auch wieder Aktiv aufm ts3 zu finden somit auch meistens erreichbar wenn es was gibt.

12. War ich bereits auf einem anderen Server Admin?:

Admin_don McO; Dauer 2 1/2 Monate / Newage Operator; Dauer 16 Monate

12b. War ich bereits Mitglied auf diesem Server:

Ja war ich. Aber ich hab mir diesen Posten eher gesagt versemmelt, dadurch das ich damals eine Lüge über der derzeitigen Co-Ownerin (Karo) erzählt habe was Rang schädigend war, Habe ich einen Demote + Permanenten Bann mit den Grund Rufmord bekommen. (Unbann nach etwa 6 Monaten von N1ghti) mit der Verwarnung sowas nicht mehr zu tun.

13. Probleme mit Nutzern?:

Nein außer RDMer / Rassisten / Beleidigern / Voicespammern

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Derzeitig glaube ich niemand.

15. Wurde ich schon mal gekickt?:

Ja, z.B Wegen AFK seins.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ja von Petlu wegen Provokation/Beleidigung.

15c: Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, Permanent wegen dem Rufmord.

16. Eigene Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung konnte euch einen Einblick über mich geben und bedanke mich dafür das sie meine Bewerbung durchgelesen haben.

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.