Heute hatte ich mit dem Dennis Sheen ( Scripze ) ein Support. Den Vorfall könnt ihr im Video sehen.
Grob gesagt geht es darum das ich den Gangsterboss ohne den Grund zu sagen inhaftierte, weil seine 2 Kollegen daneben standen, welche ich danach Regelgerecht tötete.
Später wurde ich dann von Dennis Sheen in den Support geholt, da der Gangsterboss meldete das ich ihn ohne zu sagen warum inhaftierte.
Als Begründung nahm ich folgende Regel:
(Spieler dürfen ohne Informierung verhaftet werden, wenn es nicht möglich ist, den Spieler zu informieren, weil das eigene Leben währenddessen vermeindlich bedroht sein könnte)
Man sieht zwar im Video das ich ihn erst inhaftierte NACHDEM ein Kollege von ihn eine Waffe zog, jedoch inhaftierte ich ihn nicht deswegen, da ich das auch garnicht bis zum schauen des Clips bemerkte, was ich natürlich auch im Support zugab.
Dennis meinte jedoch dann das die Gangster keine Bedrohung darstellten da sie keine Waffen in der Hand hielten, und ich somit kein Grund habe den Boss die Begründung zu verweigern, und gab mir ein warn.
Jedoch zweifel ich diese Aussage nach erneuten Regel durchlesen an, da ich keine Regel finden konnte, welche besagt ab wann eine Person eine Gefahr ist.
Auch wird in der Regel von "vermeintlich bedroht sein könnte", gerdet, was meiner Meinung nach eine große Möglichkeitsform darstellt, und den Gangsterboss in Anwesenheit von 2 weiteren Gangstern ist ein hohen Lebens Risiko.
Zudem gibt es ja noch die Regel, welche drauf hinweist, unvollständige Regeln (in dem Fall die Regel welche besagt ab wann eine Person zu eine vermeintlichen Gefahr sein könnte) mit klarem verstand zu vollenden, und die Tatsache das man von den 2 Gangstern abgeschossen wird ist, denke ich, klarer verstand, jeden bewusst und in 99% der Fälle wahr.
Alles in einem: War der warn Legit?