1. Benutzer:
Diako Suleyman Antar, Uthman Ibn Antar, Djbril Abu Antar
1b. Steam-ID:
Diako Suleyman Antar (STEAM_0:1:79584155)
Uthman Ibn Antar (STEAM_0:0:141718364)
Djbril Abu Antar (STEAM_0:1:33320978)
2. Verstoß:
Wir raideten die Base von den drei obengenannten Antars, wegen ihren komplizierten Namen, nennen ich sie nur mit ihrem Vornamen.
Nachdem wir den Raid begonnen hatten, nahm ich den guten Djbril in Handschellen zu unserem eigenen Schutz, zumindest versuchte ich es, aber er wehrte sich, weshalb er umgebracht wurde. Wir stoßten tiefer in die Base ein und waren dann in einem Raum kurz vor deren Tür, es befanden sich Uthman und Diako dort drinnen, welche direkt ihren ersten Verstoß begingen: Kurz nach dem aufschließen der Tür verschlossen sie diese direkt wieder. Wer es war, kann man nicht wissen, aber der zuständige kann dies ja beichten, wenn er kein Antimate sein will.
Der Kampf schritt blutig vorran und alle bis auf Phillip und mir starben, beim erneuten aufbrechen der Tür verreckte Phillip Italia, woraufhin die Verteidiger erneut die Tür schlossen. Dies fällt unter die Kategorie FailRP, wenn ich zitieren darf:
"Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.
Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
(Aufgebrochene) Türen unmittelbar wieder zu verschließen. Dies gilt insbesondere in Raids"
Ich tötete Uthman, der Sicherheitsmann, und schritt in die Base weiter vor. Diako war ebenfalls durch die Schießerei verstorben, somit waren alle Verteidiger gestorben.
Übrig geblieben waren ich und ein nerviger Obdachloser, ich machte mich an die Printercases ran und merkte, dass ein weiterer Verstoß begangen wurde.
Die Printercases von Djbril Abu Antar und Diako Suleyman Antar waren beide jeweils nur für 5 Sekunden offen.
Somit handelt es sich um einen Verstoß in der Kategorie Fading Doors, da die Keypads nur eine Haltedauer von 5 Sekunden aufzeigten, ich zitiere erneut:
"Es ist erlaubt, eine Fading Door zu benutzen, welche sich nach der Bedienung des Keypads automatisch schließt. Schützt die Fading Door bestimmte Gegenstände, muss die Haltelänge hingegen 10 Sekunden betragen."
Und nun kommen wir zum Hauptverstoß, die Verteidiger sind nach Ablauf ihrer NLR wieder in die Base eingetreten, sie haben mit mir interagiert, kommuniziert und haben ihr Haus wieder betreten. Alle drei sind in diesem Punkt schuldig, aber Diako hat der Torte die Kirsche aufgesetzt durch das Hilfe suchen durch einen Polizisten, damit dieser mich verhaftet und ihnen hilft.
Die passende NLR Regel muss ich glaube ich nicht zitieren, da diese jedem geläufig ist.
Hier eine kleine Tabelle, um alles zusammenzufassen.
|
Täter / Regelbrüche |
Diako Suleyman Antar |
Uthman Ibn Antar |
Djbril Abu Antar |
| FailRP | (Schließen der Türen nach dem aufbrechen) |
(Schließen der Türen nach dem aufbrechen) |
Hat keine nachweisbaren Regeln gebrochen |
|
Fading Door |
(Keypad der Printercase war nur für 5 Sekunden offen) |
(Keypad der Printercase war nur für 5 Sekunden offen) | |
| NLR-Bruch | Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder, interagierte mit eigenen Gegenständen, hat Polizist auf meine Straftat aufmerksam gemacht |
Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder, interagierte mit eigenen Gegenständen, (hat mein Auto geklaut) (keine Ahnung, ob das als NLR-Bruch zählt. |
Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder, interagierte mit eigenen Gegenständen |
3. Deine Verstöße:
Hoffentlich keine.
4. Datum:
16.01.2019
5. Andere Verstöße:
Laut Aussagen meiner Kollegen, haben die Verteidiger mit Admins gedroht, davon habe ich leider keine Aufnahme. In meinem Video ist indirekt zu erkennen, wie sie mich vor einem Regelverstoß warnen. Ein weiterer Vorfall lief heute ab, in einem Raid, der bisschen mehr als eine halbe Stunde zuvor auftrat. Dieser Vorfall zeigt ein fehlerhaftes Base Design auf. Es gab eine Fadingdoor, aber kein einziges Keypad dafür. Dennis Sheen bearbeitete den Fall und gab ihnen keine Bestrafung, deshalb erwähne ich diesen Fall auch, da dieser relevant für das Antar Problem hier ist.
6. Betreffende Personen:
Diako Suleyman Antar, Uthman Ibn Antar, Djbril Abu Antar - Täter
@HerrPixel
@Jamal. Damj (Ruller) Andi. und Phillip Italia - Opfer
7. Beweise:
Verstöße:
Andere Verstöße: