Beschwerde gegen Diako Suleyman Antar, Uthman Ibn Antar und Djbril Abu Antar

• 1. Benutzer:

Diako Suleyman Antar, Uthman Ibn Antar, Djbril Abu Antar

1b. Steam-ID:

Diako Suleyman Antar (STEAM_0:1:79584155)

Uthman Ibn Antar (STEAM_0:0:141718364)

Djbril Abu Antar (STEAM_0:1:33320978)

2. Verstoß:

Wir raideten die Base von den drei obengenannten Antars, wegen ihren komplizierten Namen, nennen ich sie nur mit ihrem Vornamen.

Nachdem wir den Raid begonnen hatten, nahm ich den guten Djbril in Handschellen zu unserem eigenen Schutz, zumindest versuchte ich es, aber er wehrte sich, weshalb er umgebracht wurde. Wir stoßten tiefer in die Base ein und waren dann in einem Raum kurz vor deren Tür, es befanden sich Uthman und Diako dort drinnen, welche direkt ihren ersten Verstoß begingen: Kurz nach dem aufschließen der Tür verschlossen sie diese direkt wieder. Wer es war, kann man nicht wissen, aber der zuständige kann dies ja beichten, wenn er kein Antimate sein will.

Der Kampf schritt blutig vorran und alle bis auf Phillip und mir starben, beim erneuten aufbrechen der Tür verreckte Phillip Italia, woraufhin die Verteidiger erneut die Tür schlossen. Dies fällt unter die Kategorie FailRP, wenn ich zitieren darf:

"Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay.

Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:

(Aufgebrochene) Türen unmittelbar wieder zu verschließen. Dies gilt insbesondere in Raids"

Ich tötete Uthman, der Sicherheitsmann, und schritt in die Base weiter vor. Diako war ebenfalls durch die Schießerei verstorben, somit waren alle Verteidiger gestorben.

Übrig geblieben waren ich und ein nerviger Obdachloser, ich machte mich an die Printercases ran und merkte, dass ein weiterer Verstoß begangen wurde.

Die Printercases von Djbril Abu Antar und Diako Suleyman Antar waren beide jeweils nur für 5 Sekunden offen.

Somit handelt es sich um einen Verstoß in der Kategorie Fading Doors, da die Keypads nur eine Haltedauer von 5 Sekunden aufzeigten, ich zitiere erneut:

"Es ist erlaubt, eine Fading Door zu benutzen, welche sich nach der Bedienung des Keypads automatisch schließt. Schützt die Fading Door bestimmte Gegenstände, muss die Haltelänge hingegen 10 Sekunden betragen."

Und nun kommen wir zum Hauptverstoß, die Verteidiger sind nach Ablauf ihrer NLR wieder in die Base eingetreten, sie haben mit mir interagiert, kommuniziert und haben ihr Haus wieder betreten. Alle drei sind in diesem Punkt schuldig, aber Diako hat der Torte die Kirsche aufgesetzt durch das Hilfe suchen durch einen Polizisten, damit dieser mich verhaftet und ihnen hilft.

Die passende NLR Regel muss ich glaube ich nicht zitieren, da diese jedem geläufig ist.

Hier eine kleine Tabelle, um alles zusammenzufassen.

Täter / Regelbrüche
    Diako Suleyman Antar
    Uthman Ibn Antar
    Djbril Abu Antar
    FailRP (Schließen der Türen nach dem aufbrechen)

(Schließen der Türen nach dem aufbrechen)
    Hat keine nachweisbaren Regeln gebrochen
    Fading Door
    (Keypad der Printercase war nur für 5 Sekunden offen)
    (Keypad der Printercase war nur für 5 Sekunden offen)
    NLR-Bruch Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder,
    interagierte mit eigenen Gegenständen, hat Polizist auf meine Straftat
    aufmerksam gemacht
    Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder,
    interagierte mit eigenen Gegenständen, (hat mein Auto geklaut) (keine Ahnung, ob das als NLR-Bruch zählt.
    Wiedereingetreten in die Basis, kommunizierte mit dem Mörder,
    interagierte mit eigenen Gegenständen

3. Deine Verstöße:

Hoffentlich keine.

4. Datum:

16.01.2019

5. Andere Verstöße:

Laut Aussagen meiner Kollegen, haben die Verteidiger mit Admins gedroht, davon habe ich leider keine Aufnahme. In meinem Video ist indirekt zu erkennen, wie sie mich vor einem Regelverstoß warnen. Ein weiterer Vorfall lief heute ab, in einem Raid, der bisschen mehr als eine halbe Stunde zuvor auftrat. Dieser Vorfall zeigt ein fehlerhaftes Base Design auf. Es gab eine Fadingdoor, aber kein einziges Keypad dafür. Dennis Sheen bearbeitete den Fall und gab ihnen keine Bestrafung, deshalb erwähne ich diesen Fall auch, da dieser relevant für das Antar Problem hier ist.

6. Betreffende Personen:

Diako Suleyman Antar, Uthman Ibn Antar, Djbril Abu Antar - Täter

@HerrPixel  @Jamal.  Damj (Ruller) Andi. und Phillip Italia - Opfer

7. Beweise:

Verstöße:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Andere Verstöße:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute hatte ich wieder einen Support mit Djibril.

Ich kann nur sagen dass er durch seine Unwissenheit regelmässig Spieler auf die Nerven geht und zahlreiche Beschwerden gegen ihn eingereicht werden.

Eine Auszeit wäre wirklich nur empfehlenswert.

• da ich schnell los muss und mit meinem Handy schreibe kann ich jetzt nicht groß auf Rechtschreibung achten,

Zu allerst dein regelbruch war das du mich fesseln wolltest weshalb ich anders reagieren musste. Zweitens ist das mit dem keypad nur so entstanden da wir noch im Bau waren (das eine keypad hatten wir aber aus Vergesslichkeit nicht gemacht das andere war noch im Bau, ich kann nichts dafür wenn ihr genau in dem Moment reinsturmen musst). Und das mit dem 10 Sekunden keypad ist bei mir ein Bug was ich gerne bei Bedarf mit einem Video Eiweiße zeigen könnte und beim nlr Bruch den wir 3 begangen haben war weil du gefühlt Jahre gebraucht hast bis du die printer raustransportiert hast. (was dennoch ein regelbruch unserer Seite war) aber kurze Frage: Wieso haben deine Kollegen 3/4 Autos draußen gelagert damit du unsere printer usw transportieren konntest wozu es aber nicht kam da ich euch drauf hingewiesen habe das ihr ihn nicht helfen sollt. Muss jetzt los hoffe wir können das im ts ordentlich ausdiskutieren wenn du magst.

• Wir haben auch Video Beweise von deinen kollegen wo die gegen Regeln verstosen haben usw.

Jedoch wäre ich dafür das wir es im ts ausdiskutieren da es hier viel zu lange dauern würde,und man so keine klarheit bekommt.

Falls du dies zu stimmst schreib Djibril an und er schikt dir die TS-ID.

Trotzdem stimme ich dir zu was ich gemacht habe aber das mit dem Auto war kein NRL Bruch, da ein zuvor getöteter Kollege von dir das Auto aufgebrochen hat damit du die Printer reinlegen kannst, also habe ich nur ein Auto genommen was offen rumstand.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Nachmittag.

Folgende Fehler / Regelbrüche können wir in den jeweiligen Videos sehen.

1. Video

Problem bzgl. der ersten Schließung der Tür : Es wurden keine Namen gesehen und somit kann ich leider keinen dafür verwarnen.

Zweite Schließung (mit Logs nachgewiesen): FailRP von Uthman Ibn Antar

Propabuse von Diako Suleyman Antar

Propabuse von Djbril Abu Antar

NLR-Bruch von Diako Suleyman Antar

NLR-Bruch von Djbril Abu Antar

NLR-Bruch von Uthman Ibn Antar

2. Video

Ich selber hatte nochmal mit Dennis Sheen gesprochen. Er hat mir die Situation auch nochmal geschildert.

Dennis Sheen hat in meinen Augen richtig gehandelt.

Ich selber würde auch keinem eine Bestrafung geben, wenn Sachen versehentlich vergessen wurden.

Natürlich darf sowas nicht passieren, aber ein einfaches daraufhinweisen reicht in meinen Augen.

Vor allem, hätten sie die ganze Fading Door vergessen, dann würdet ihr auch nicht durch das erste Prop kommen.

Anderweitige Regelbrüche

NLR-Bruch von Ahmed Al Italia

Zusammenfassung

Diako Suleyman Antar (STEAM_0:1:79584155) = NLR-Bruch, Propabuse

Djibril Abu Antar (STEAM_0:1:33320978) = NLR-Bruch, Propabuse

Uthman Ibn Antar (STEAM_0:0:141718364) = NLR-Bruch, FailRP

Ahmed Al Italia (STEAM_0:0:112941505) = NLR-Bruch

Sanktionen

Diako Suleyman Antar bekommt eine Verwarnung wegen NLR-Bruch und Propabuse.

Djibril Abu Antar bekommt eine Verwarnung wegen NLR-Bruch und Propabuse.

Uthman Ibn Antar bekommt eine Verwarnung wegen NLR-Bruch und FailRP.

Ahmed Al Italia bekommt eine Verwarnung wegen NLR-Bruch.

LG Gravel

PS. Werde euch auch nochmal ingame diesbezüglich drauf ansprechen.

Zu allerst dein regelbruch war das du mich fesseln wolltest

Die Fesseln dürfen während eines Raids verwendet werden, um wehrlose Personen zu sichern.

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.