Bewerbung zum Moderator von Eric Diggson

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Sehr geehrte Modern Gaming Community, hier folgt nun meine Bewerbung zum Moderator_Don, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Eric Diggson.

1b. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Eric C.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98525425

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, insgesamt 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun etwa seit dem 15.01.2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten können aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit abweichen.

Montag-Mittwoch Donnerstag-Freitag Wochenende
    15.00-23.00 Uhr 12.00-16.00 Uhr 8.00-00.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zur Zeit besitze ich den Rang des Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit liegt bei 1d 13h 15m 00s.

Die wird natürlich noch steigen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, dieses besitze Ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Razor Kraken Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir sehr gut, ich wurde direkt gut aufgenommen von der Community, viele kannten mich auch schon, aber auch die die mich nicht kannten waren direkt freundlich. Durch die Updates und die vielen Maps sowie Items bleibt das Spielen abwechslungsreich und der Spaßfaktor sinkt nicht. Es macht immer wieder Spaß dabei zuzusehen wie neue Spieler auf den Server kommen und ein festes Mitglied der Community werden, außerdem hat man hat man immer einen Ansprechpartner da die Teammitglieder sehr aktiv sind und auch der Server sogut wie rund um die Uhr voll ist. so das dass Spielen aufgrund der Mitspieler erst Recht Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden um das Team unterstützen zu können, da ja wie erwähnt der Server rund um die Uhr voll ist. Ich möchte neuen Spielern helfen und dafür sorgen das sie ein Bestandteil unserer Community werden und ihnen gewährleistet wird das sie in Ruhe spielen können, und sie gerne bei uns spielen. Ich finde es wichtig das gerade Neulingen geholfen wird, denn Neulinge sind die die dann zu Stammspielern werden, umso mehr Stammspieler umso größer die Community und mehr Spielspaß. Ich möchte ein Ansprechpartner für User bei Problemen oder Fragen sein, und für Gerechtigkeit, Fairness und Spaß sorgen, das was jedem Spieler zusteht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da Ich eine Menge Erfahrung mitbringe, ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Ich immer fair bleiben kann, egal ob Freund oder normaler Spieler. Ich erledige meine Aufgaben mit Motivation und recht zügig. Ich bin stets aktiv und zuverlässig, und gehe Verantwortungsvoll mit Rechten um. Ich komme gut mit jedem klar, egal ob User oder Admin und viele Vertrauen mir auch schon oder kommen bei Fragen oder Problemen zu mir. Ich kann auch unter Stress meine Aufgaben gründlich erledigen und bin immer an Ort und Stelle wenn man mich braucht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war früher mal auf einem TTT Sever Admin, und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war etwa ein Jahr lang Admin_Don auf Minecraft Only, musste aber mein Rang abgeben da ich private Probleme und Stress auf der Arbeit hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich komme mit jedem gut zurecht, wenn eins gegeben hat konnte ich dies mit dem Nutzer regeln.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich komme gut mit den Admins klar.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, allerdings aufgrund dessen das der Server voll war und ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob oder Konstruktive Krtik! Über eine Zusammenarbeit würde Ich mich sehr freuen!

Bei Fragen stehe Ich jederzeit zur Verfügung.

Eric Diggson

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Eric Diggson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Eric Diggson“ geändert.
  • Wait, what?

Eric will wieder ins Team o:

Dann will ich auch wieder..

Gute alte Zeit mit Nicolay, Eric & Mir haha. <3

Spaß,

Gute Bewerbung schön kurz und knapp & toller Typ!

Dafür!

• Hallo Zusammen

So so der Eric Diggson bewirbt sich also als Moderator, ich möchte gerne meine Meinung zu ihm mit euch teilen.

Meine Meinung

Ich kannte dich vorher nicht, erst dann als du auf dem Server am 15.1 gejoint bist lernte ich dich kennen und ich muss sagen, du hast bei mir direkt einen positiven Eindruck hinterlassen. Du bist ein netter Mitspieler der sich stehts an die Regeln hält und als ich dann irgendwann mit Nicolay im Discord war und wir gespielt haben, hat er mir gesagt das du zu seinen Moderator Zeiten auf Mo einer der Admins dort war, ich kann dich im administrativen Bereich natürlich nicht bewerten aber das was ich von Nicolay gehört habe war stehts gut.

Mein Urteil

Wie schon erwähnt finde ich das Eric Diggson nett und kompetent ist. Ich würde ihn eine Chance geben. Frag mich aber nicht mehr wegen Geld für deine Wetten xD.

• Eric ist ein freundlicher Spieler der die Regeln kennt und befolgt. Ich kenne ihn noch aus meiner Anfangszeit als Moderator bei Minecraft Only, dort war er Moderator bzw Administrator. Er war ein guter Moderator bzw Administrator, der wusste was er tut. Es wäre kein Fehler ihn anzunehmen.

Auf jeden Fall #Dafür

• Ich habe Eric bis jetzt immer positiv auf dem Server wahrgenommen. Er ist ein freundlicher Mensch mit dem man viel Spaß haben kann, außerdem kennt er das Regelwerk. Eric ist ein aktiver Spieler und hat bereits Erfahrung im Bereich Administration.

Ich denke, es ist kein Fehler, ihm eine Chance zu geben!

• Ich würde Ferry empfehlen, diese Bewerbung noch etwas offen zu lassen und zu warten, ob Eric da noch was dazwischen kommt. Er war jetzt schon einige male auf McO im Team und ist auch nach seiner Teamzeit oft im Forum wieder aufgetaucht. Meistens war er aber auch genauso schnell wieder weg.

Ansonsten, bin ich natürlich für die Annahme, er hat die Aufgaben immer gut ausgeführt.

• Ich habe circa seit 5-6 tagen nicht gespielt ,da ich grad wenig Zeit habe obwohl ich eigentlich aktiv bin ,deswegen kenne ich dich auch nicht.Ich würde trotzdem sagen ,dass 1 1 Tag Spielzeit einfach viel zu wenig ist.Die anderen sagen ,dass du sympatisch bist.Ich glaube wirklich ,dass du das auch wahrscheinlich bist aber egal wie nett du bist mit nur 1 Tag Spielzeit kannst du dich nicht so gut mit den Regeln auskennen (Edit:Auch wenn du ein Jahr Admin auf einem Mo warst heißt es nicht ,dass du dich auf DIESEM Server auch gut auskennst)

und du spielst auch erst seit 5 Tagen was ich einfach zu wenig finde.Ich meine wer sagt dann ,dass du trotzdem aktiv bleibst.Es hat ein Grund warum die Mindestspielzeit für eine Bewerbung 72h und nicht 30 ist.Auch wenn ich wegen den anderen glaube ,dass du sympatisch finde glaube ich nicht ,dass du zum jetzigen Zeitpunkt geeignet sein kannst.

Ich bin klar dagegen

Sammel doch erstmal mehr Spielzeit für mehr Erfahrung mit unserem Server und dies auch für einen längeren Zeitraum als 5 Tage

Edit:Ich merke ,dass ihr alle ihn als Mod haben wollt und meiner Meinung nicht zustimmt.Trotzdem hat es ein Grund warum man auf DIESEM Server 72h Spielzeit haben sollte bevor man sich bewirbt.Ich bleibe bei meiner Meinung und ändere sie nicht egal wie sehr ihr ihn auch mögt.

• Spielerprofi321 Minecraft Only und Phoenix Gaming sind 2 Fast 100% Identische Server. Der einzige Unterschied ist, das Minecraft Only nur Minecraft Maps hat und Phoenix Gaming auch normale. Die Regeln sind zu 100% Identisch er hat also schon Erfahrung mit den Regeln von diesem Server da es die selben sind.

• Ich würde gerne auch mal meine Meinung dazu sagen ich wollte schon gestern was dazu sagen aber auf Grund von gewissen Ereignisse gestern keine Zeit gehabt wie auch immer.

Ich weiß nicht mehr ob wir am samstag auch schon zsm gespielt hatten aber meine Meinung ist, Ich finde du bist eine recht freundliche und ruhige Person im Großen und ganzen kennst du dich auch mit den Regeln auch aus und kommst mit den Spielern auch zurecht.

Die "Meinungsverschiedenheit" (Report) gestern ging nicht an dich persönlich (ich hoffe du weißt es auch) trotzdem werde ich es jetzt hier nicht erwähnen.

Ich bin mir nicht ganz so sicher daher enthalte ich mich vor aber schon mit der Tendenz zu dafür

Einmal editiert, zuletzt von Raygart ()

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.