Sehr geehrte Modern Gaming Community, hier folgt nun meine Bewerbung zum Moderator_Don, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Eric Diggson.
1b. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Eric C.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:98525425
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich, insgesamt 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nun etwa seit dem 15.01.2019 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten können aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit abweichen.
| Montag-Mittwoch | Donnerstag-Freitag | Wochenende |
| 15.00-23.00 Uhr | 12.00-16.00 Uhr | 8.00-00.00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zur Zeit besitze ich den Rang des Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit liegt bei 1d 13h 15m 00s.
Die wird natürlich noch steigen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, dieses besitze Ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Razor Kraken Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server gefällt mir sehr gut, ich wurde direkt gut aufgenommen von der Community, viele kannten mich auch schon, aber auch die die mich nicht kannten waren direkt freundlich. Durch die Updates und die vielen Maps sowie Items bleibt das Spielen abwechslungsreich und der Spaßfaktor sinkt nicht. Es macht immer wieder Spaß dabei zuzusehen wie neue Spieler auf den Server kommen und ein festes Mitglied der Community werden, außerdem hat man hat man immer einen Ansprechpartner da die Teammitglieder sehr aktiv sind und auch der Server sogut wie rund um die Uhr voll ist. so das dass Spielen aufgrund der Mitspieler erst Recht Spaß macht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden um das Team unterstützen zu können, da ja wie erwähnt der Server rund um die Uhr voll ist. Ich möchte neuen Spielern helfen und dafür sorgen das sie ein Bestandteil unserer Community werden und ihnen gewährleistet wird das sie in Ruhe spielen können, und sie gerne bei uns spielen. Ich finde es wichtig das gerade Neulingen geholfen wird, denn Neulinge sind die die dann zu Stammspielern werden, umso mehr Stammspieler umso größer die Community und mehr Spielspaß. Ich möchte ein Ansprechpartner für User bei Problemen oder Fragen sein, und für Gerechtigkeit, Fairness und Spaß sorgen, das was jedem Spieler zusteht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da Ich eine Menge Erfahrung mitbringe, ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und Ich immer fair bleiben kann, egal ob Freund oder normaler Spieler. Ich erledige meine Aufgaben mit Motivation und recht zügig. Ich bin stets aktiv und zuverlässig, und gehe Verantwortungsvoll mit Rechten um. Ich komme gut mit jedem klar, egal ob User oder Admin und viele Vertrauen mir auch schon oder kommen bei Fragen oder Problemen zu mir. Ich kann auch unter Stress meine Aufgaben gründlich erledigen und bin immer an Ort und Stelle wenn man mich braucht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war früher mal auf einem TTT Sever Admin, und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war etwa ein Jahr lang Admin_Don auf Minecraft Only, musste aber mein Rang abgeben da ich private Probleme und Stress auf der Arbeit hatte.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich komme mit jedem gut zurecht, wenn eins gegeben hat konnte ich dies mit dem Nutzer regeln.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich komme gut mit den Admins klar.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, allerdings aufgrund dessen das der Server voll war und ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Lob oder Konstruktive Krtik! Über eine Zusammenarbeit würde Ich mich sehr freuen!
Bei Fragen stehe Ich jederzeit zur Verfügung.
Eric Diggson