1. Steam-Name:
Felox
2. Steam-ID:
76561197960287930 |
3. Grund der Verbannung:
Drohung/Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
timolp(CoOwner)
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von ZE:Zero gejailt weil ich zuvor einen Spieler als Horensohn "Beleidigt" habe, dieses wort ist jedoch keine beleidigung sondern eine Firma in wuppertal.
https://www.facebook.com/pages/Horensohn/125889524159082
Als nächstes habe ich ZE:Zero gebeten mich zu unjailen damit ich weiter spielen kann ansonsten hätte ich einem admin geschrieben dies tat er auch nachdem timolp ihm dies mitgeteilt hat, dann habe ich gesagt, dass ich hoffe das er demoted wird.
Nach einer Zeit wurde ich wieder gejailt diesmal meinte ZE:Zero das er timolp geholt hatte und dieser redete mit mir über die "Beleidigung" eines users das ich ZE:Zero gedroht hätte das ich dafür sorge dass er demoted wird. Danach habe ich timolp darauf hingewiesen das ich nimanden beleidigt hätte und ZE:Zero auch nicht gedroht habe darauf hin war timolp 1min afk und als er wieder kam wurde ich Permanent vom Server ausgeschlossen.
- Zeuge blackowner
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir gefällt der Server, das System und die Community ich möchte mir hier mit meinem Kollegen ein namen aufbauen und auch evt ränge kaufen.