Ich versuche mal die Maße zu treffen sodass die signaturen nicht zu groß für mehrere sind aber auch nicht zu klein
Habe an 700x200 gedacht oder findet ihr das zu groß?
Ich versuche mal die Maße zu treffen sodass die signaturen nicht zu groß für mehrere sind aber auch nicht zu klein
Habe an 700x200 gedacht oder findet ihr das zu groß?
Es sollte aber bei jedem Rang die Auswahl der Schriftart zur Verfügung stehen und die Möglichkeit haben die SIgnatur in 3D zu haben
Holy Shit Sir James. Stell halt noch mehr Ansprüche!
Also 3D ist wirklich net schwer, hatte mal kurz PS ^^. Und bevor die Kommis kommen 1. Ich kaufe es mir nicht 2. Ich cracke es mir nicht
Sollte man nicht immer die selbe Schriftart nehmen, damit es nicht so wie ein durcheinander aussieht? Ich meine, fast immer eine andere Schrift, naja.. Jedem das seine. :D
Dann streiten sich die Leute welche Schriftart genutzt werden soll :D
Times New Roman für einen seriösen Eindruck.
Wann kommt mein Banner?.... höhöh
Immer nach der Ruhe :P @monster ich werde wahrscheinlich aber erst das RP_Team machen :D dann Forum dann die anderen Server. ODER einfach alles durcheinander mal schauen.
Übrigends @Sir James das Original wer hat gesagt das der Spaß hier kostenlos wird? Ich nehme 5€ Pro Signatur, akzeptierte Zahlungsmethode wären : Paysafecard's, Paypal oder wenn es nicht anders geht Kreditkarte (ihr müsst aber eure Kontonummer angeben)
Ich werde dann jetzt ersteinmal die Liste machen, wenn ihr gegen irgendetwas dagegen seit könnt ihr es gerne bescheid sagen.
Ich nehme 5€ Pro Signatur
Ich denke für die Qualität deiner Signaturen wäre wenn überhaupt nur ein Betrag in Cents angebracht.
Also wann kommt mein Banner jetzt?... höhö
Den Witz mit der Kontonummer habe ich verstanden ;D
Aber ich dachte den Rest meinst du ernst.
Ich hatte gerne einen Banner.
Lukas Joker
RP-Moderator_don
EDIT:// Bitte mit Effekten
Auf FireX und MinecraftOnly gibt es schon seit über einen Jahr keinen "Supporter_don" Rang
Naja... Falls es einen gibt ;P Schaden kann es nicht
Danke nochmal für mein Avatar, @MetorphiumVFX. Hab dir die 20€ jetzt überwiesen :)
Alles klar! Ich wäre mit der ersten Signatur fertig (RP_Moderator[_Don]) und ich bin mit der eigentlich ganz zufrieden. Was denkt ihr?
Falls ihr RP_Mod seit könnt ihr nun gerne die Signatur beantragen.