Rang Signaturen für das Team!

• Willkommen!

Hier werde ich Signaturen für die verschiedenen Ränge des Modern-Gaming Teams erstellen und sammeln.

Nach der Zeit werden immer neue Signaturen dazukommen also schaut doch in einem anderen Zeitpunkt rein, vielleicht ist euer Rang dann schon erschienen!

Da dieses Thema nun sehr neu ist wäre es vom Vorteil eure Ideen zu sammeln, zum Beispiel: Die Co-Owner sollen den Regenbogen-effekt bekommen etc.

Wie ihr eure Signatur bekommt?
    Ganz einfach, sobald euer Rang fertiggestellt ist und unten aufgelistet ist könnt ihr einen Kommentar hinterlassen mit dem Inhalt : [NAME] und [RANG] .
    Sobald ich eure Anfrage bearbeitet habe werde ich die Fertige Signatur mit eurem Namen zukommen lassen.

Voraussichtliche Signaturen: (geordnet nach Rang-höhe)

Modern Roleplay Build & Fight! Minecraft Only FireX Gaming Forum
    Owner Owner Owner Owner Owner
    RP_Co_Owner BaF_Co_Owner McO_Co_Owner FireX_Co_Owner Forum_Admin
    RP_Admin BaF_Admin McO_Admin FireX_Admin Forum_Moderator
    RP_Moderator BaF_Moderator McO_Moderator FireX_Moderator
    RP_Supporter BaF_Supporter McO_Supporter FireX_Supporter Spendenbearbeiter

Alle Ränge wird es mit DON geben. Der Owner wird 1 Signatur haben, EINE Epische!
    ModernRoleplay:

Fortsetzung folgt....

Bitte berichtigt mich wenn ich einen Fehler in der oben aufgeführten Liste gemacht habe.

Fertige Signaturen:
    RP_Team

Forum_Team

• Ich würde mir ja eine Blau / Rot leuchtende Signatur wünschen... Dazwischen glänzendes Silber würde bestimmt toll ausehen. (Polizei und so... :D )

• Hätte sehr sehr gerne eins mit mehreren Farben wo steht RP Moderator | Ingame : Mevin Lamaha ||Steam monster | MonCoroGaming Irgendwie so ^^

(beides gif) und gerne eins nur mit MonCoroGaming <3

• Ich kann gerne eure Vorlieben berücksichtigen, dennoch solltet ihr die Rang Reihenfolge berücksichtigen!

Wenn RP_SuperAdmin>RP_Admin>RP_Moderator ist dann sollte der Style dementsprechend steigen mit der ,,Coolness" und den Effekten.

Beispiel: RP_SupderAdmin = Regenbogenfarben[GIF] > RP_Admin = Gold Leuchtend[GIF] (die leucht intensität nimmt ab und zu) > RP_Moderator = Silber Schrift ohne Effekte.

Wenn wie Skelphs es gemeint hatte ,,so wie bei mir" Dann müsste der Supporter rang sehr hoch in Der Rang Reihenfolge sein...

• Ich hätte da mal so ein paar Vorschläge.

Co-Owner: Regenbogenfarbe

Superadmins: Platin

Admins: Gold

Moderatoren/Supporter: Silber mit Bronze gemischt

Das sind mal für die adminstrativen Rängen!

Donator++: Türkis mit dunkelblau gemischt

Donator+:Grün

Donator: Gelb

Das wären so meine Ideen!

Habs mal kurz bearbeitet!
    -Supporter und Moderator haben die selben Farben
    -Rechtschreibfehler wurden beseitigt

2 Mal editiert, zuletzt von Captain L. ()

• @Klonky1 Aber es sind immernoch 2 verschiedene, da werden wahrscheinlich nur 2 fast gleiche sigs dann geben, generell würde ich platin gerne aus der liste irgendwie ersetzen da platin und silber ziemlich gleich aussehen.

Morgen kommt mal eine Liste mit den voraussichtlichen Signaturen an der dann rumgewerkelt werden kann!

• Ts3-Verwalter: Schwarz und Rot gemischt

Ts3-Administrator: Schwarz

Ts3-Moderator: Rot

Noch so ein paar Ideen

• Für die Forenmods wäre ein GIF mit Polizeilicht, also Rot- / Blaulicht, das aufleuchtet, ganz nett.
    Was sagen die Herren Kollegen?

• Aber wie sieht es denn aus, wenn man mehrere Ränge hat, wie Ts3 Moderator und BaF Moderator? Das trifft nämlich bei mir und auch bei einigen anderen zu.

Einmal editiert, zuletzt von [MG] Andi ()