Guten Abend,
im Rahmen dieses Beitrages möchte ich mich gerne von meinem aktuellen Posten (d.h. Stellvertretender Owner) in der Community abmelden.
Nach etwa drei Jahren bin ich der Meinung, dass ich meinen Beitrag zur Entwicklung dargeboten habe, obgleich er nicht immer gewürdigt wurde.
Grund für die Abmeldung ist, dass sich das Miteinander in der Community, aus meiner Sicht, in großen Zügen verändert hat.
Außerdem sind sehr viele, von den Mitgliedern, die ich hier geschätzt habe, nicht mehr aktiv oder nur noch sehr selten anzutreffen.
Zusätzlich spiele ich eigentlich auf keinem der Server mehr aktiv und habe keine Lust, meine winzige Freizeit für meinen Posten zu nutzen.
Es besteht für mich kein Reiz darin, Abends nach Hause zu kommen und einen Donator-Rang auszustellen oder einen Forum-Account zu aktivieren.
Ich bin froh, dass ich, wenn auch nicht immer, vielen Leuten, die hier gebannt oder demoted wurden, eine zweite Chance ermöglichen konnte.
Manchmal hat das Ganze zwar sehr, sehr lange gedauert, aber im Endeffekt war es mir doch immer die Arbeit wert. (Ich nenne natürlich hier keine Namen).
Was ich mit dieser Abmeldung also eigentlich erreichen möchte ist: dass ich den Term Modern Gaming nicht mehr mit (Freizeit-)Arbeit verbinde und nicht mehr damit verbunden werde.
Natürlich ändert sich mein Verhältnis zu den Spielern und Mitgliedern in keinster Weise, d.h. alle Leute, die mit mir gerne spielen können dies auch weiterhin tun, wenn ich denn Zeit finde.
Meine Bilder, Texte und sonstige Inhalte können selbstverständlich weiterhin hier verwendet werden, ich stehe damit aber nicht mehr in Verbindung.
Zu guter Letzt möchte ich eine Zeile zwei ehemaligen Communitymitglieder widmen, nämlich Kermit und Mike, die ich nicht immer gerecht behandelt habe.
Dass hat zu einer gehörigen Menge Stress in der Community geführt und ich würde mich gerne hier dafür entschuldigen. Auch ich bin immerhin nicht unfehlbar.
Da ich mit Veröffentlichung dieses Beitrags keine Stimme mehr trage, gibt es auch keine Empfehlungen mehr für Nachfolger meiner Ämter!
Tja, wer hätte das gedacht? Ich selbst eigentlich auch nicht, aber Junge, Junge, hier sind wir also! Es war mir eine Ehre.
Pacs, Nighti, Totobiii, Patermon, Mil, PX-Lukas, Miku Hatsune, Can, Zyra, Deathnote20, Jesse, Nex, Joshua, Zed, Karo, Aimen, Mike Breit, Wobba, Squall, Tobias Ninja, phrozenballs, LinXiee, Salinger, RechtXiee, Zoa, Kiwi Kilian, Nicht-Kiwi-Kilian, Cheater-Andi, Leopold, Reamos, Onfroi Winkler, Strudi, BrummGürk, Liniu, Drake, Charles Grau!, Donald "Geschenk" Trump, Dubstep Kartoffel (sollte wieder Mod werden!), Andru Sayan, Momo, Luca, Alf, Sleepless, Sera, Staywalker, Nitro- eh, Turbo, Safti, den Kümmeltürken, Fiete, PixlePlayZ, melina, Elias, Jollan, Harby, den Doppel-Meth-RP-Traitor, Ronny, Sonny, Axel Foley, Shinserich, Galexrt, Gravel, Hannibal, Jason, Jojo, Mank, Haxit, , Asfalloth, Rinkanaki, Saul Maxmann, GERMAN, Crane, Simon, Scheffi, Tool, Tristatus, Dennis, Wowa, Rapper-Kerm, Nold, Raichu-Pichu, MamaMett, Gybriel El Yturbe, Dr. Hans Anderson, Zescht, Panther und mcNuggets < 3