Hatten in den letzten Monaten, nicht alt zu viel miteinander mehr zu tun, was schade ist. Trotzdem verbindet uns unser gemeinsames Hobby immer! <3
-kerm
Hatten in den letzten Monaten, nicht alt zu viel miteinander mehr zu tun, was schade ist. Trotzdem verbindet uns unser gemeinsames Hobby immer! <3
-kerm
Kein ding Bruder, vertragen und vergessen
Komm Star Gaming
Was? Das kann nicht sein, das wäre wie wenn mcNuggets gehen würde :o Die Klausur gleich wird RIP, weil ich jetzt traurig bin. Du warst immer ein fester Bestandteil von MG und wirst es für mich bleiben <3 #WoltlabMaster
Auch wenn ich durch mein Studium gerade selber kaum Zeit habe, vermisse ich es jetzt schon, deine abgehackte Stimme im TS zu hören, wenn du mal wieder auf „Finntek“ mit „Ja, bitte?“ antwortest und die PTT-Taste nicht lang genug drückst.
Ich hätte kaum geglaubt, dass du dich jemals abmelden würdest, aber so welche Zeiten kommen wohl immer.
Ich wünsche dir viel Spaß im Leben noch.
i am not forgetting you since i've met you in 2015.
Ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken syntek, für alles was du für die Community geleistet hast.
Für mich persönlich warst du immer ein Vorbild, sei es in deinem Posten als Co-Owner, Stellv. Communityleiter oder
CSGO-Gott Karl Dall.
Ich wünsche dir in Zukunft alles Gute und maximale Erfolge in deinem Studium, ich hoffe wir sehen uns trotz meiner
eigenen geringen Aktivität mal wieder.