Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Zwar wenn ich DarkRP spiele ruckelt es etwas nach einiger Zeit.
Mein PC:
-Grafikkarte: AMD R9 380
-Prozessor: AMD
Danke für die Hilfe
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Zwar wenn ich DarkRP spiele ruckelt es etwas nach einiger Zeit.
Mein PC:
-Grafikkarte: AMD R9 380
-Prozessor: AMD
Danke für die Hilfe
Ist es wirklich die Grafikarte AMD R8 380? Denn die kenn ich garnicht.
Schau nochmal lieber nach.
Und dein Prozessor bitte auch denn wenn du mir nur den Markenamen deiner CPU sagst kann ich dir nichts genaueres sagen.
Ich brauche den Namen des Prozessors, nicht der Marke.
Ok sag ich dir morgen. Und ich meinte AMD R9 380
War bei mir trotz guter Grafikkarte auf "HIGH" auch so. Habe jetzt alles (bis auf die Model details wegen den Autos) auf Low. Is zwar nicht ganz so schön aber dadurch ist es sogut wie laggfrei!
Vielleicht hilft es dir ja auch! :)
Das liegt an GMod selbst :) Ist nicht das beste Spiel :P
Danke Marc,
ich werde es später mal probieren
Es ist wie bei jedem Spiel mit ursprünglicher Source-Engine, die wichtigen Grafikeinstellungen gibts nur als Konsolenbefehle.. ich kann nachher mal meine autoexec.cfg durchsuchen und hier eventuell ein paar nützliche Einstellungen erwähnen, denn mein Prozessor ist fast 5 Jahre alt und ich habe unter Normalbedingungen mindestens 30-40 frames per second auf dem Server.
GMod ist ziemlich gut optimiert.
Jedoch existiert kein Multicore Support, dieser wird aber hoffentlich nachgereicht :)
War klar das du das weißt Mudda :D
Das wird sich noch bessern.
Hoffentlich.
Naja sagen wir es mal so eigentlich jeder kann dir sagen ob ein bestimmtes Teil gut ist, ob der Prozessor leistungsfähig ist oder ob die Grafikarte gut, aber ob das Spiel jetzt wie du gesagt hast einen Multicore Support hat.
(Ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Ich glaube mal das Gmod dann von mehr als nur einem Kern unterstütz wird.)
Sowas weiß nur jemand der sich mit dem Spiel befasst.
Core + Multi.
Mehrere CPU-Kerne.
Richtig zusammengefasst.
Aber mit Über-PCs kann man es trotzdem auf 200-300 FPS in RP zocken.
Ich hab da son Freund -.-.
Ich hasse Menschen mit 200-300 FPS auf großen Garry's Mod-Servern, Ich hasse sie einfach.
Ich spiele durchgehend also meistens ... Mit 80-90 fps
Auf DarkRp mit 50 ._.
GTX 980 TI Regelt :D
._. Hate you!
Was Grafikeinstellungen angeht solltest du einfach ein bisschen rumprobieren, ich spiele Garrys Mod auf Modern Roleplay mit 20-30 FPS was nicht wirklich viel ist, aber für das Alter meines Laptops trotzdem völlig akzeptabel, sobald ich meine Grafik aber RUNTERSTELLE von High auf Low spiele ich nur noch mit 9-12 FPS ^^
So, was deine Hardware angeht würde ich gerne mehr Wissen, dann könnte ich dir mehr sagen.
Also schreib mal bitte:
Cpu: genau beschreiben
GPU: ob das eine übertaktete Version ist, wenn ja, wovon
RAM: wie viel, wovon und ach den Takt
Und sehr wichtig, die HDD / SSD
Wie Mudda schon sagte, läuft Garrys mod nicht auf mehreren Core's, weswegen ich sagen würde es liegt an der CPU, also das du einen schlechten Takt hast z.b.
Aber an deiner GPU also deiner Grafikkarte sollte es nicht liegen.
Core + Multi.
Mehrere CPU-Kerne.
Richtig zusammengefasst.
Aber mit Über-PCs kann man es trotzdem auf 200-300 FPS in RP zocken.
Ich hab da son Freund -.-.
Ich kenne die Art von Freund :D