Beschwerde gegen Mevin Lahama

• Admin: Mevin Lahama

Verstoß: falsche Verwarnung

Deine Verstöße: RDA

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: William Corey

Beweise: Es war kurz vor Mapchange (20sec ca) da sah ich einen Polizisten (Mevin Lahama) der von der Polizei gesucht war, wie mein Job es von mir verlangte, verhaftete ich ihn.
    Ca 20min nach dem Mapchange wurde ich wegen Offlineflucht permanent von ihm gebannt, obwohl ich keinen Support hatte, oder je offline gegangen war.
    Mein Kumpel fragte natürlich sofort im @chat was los ist, kurz darauf wurde ich entbannt und wurde von ihm mit der Physgun auf ein schräges Dach gezogen, wo ich runterfiel, dann zog er mich wieder hoch und beschuldigte mich des RDA's,
    wir redeten ca 10min, ich rechtfertigte mich damit, dass er gesucht war (ein Wanted hatte) und dass dies nie ein permanenter Ban sei, doch er sagte, ich hätte FailRP und RDA begangen.
    Egal, was ich entgegnete, er war total "Sanktionsgeil" und wollte mir um jeden Preis diesen Warn geben. Ich bekam von ihm 10.000$ dafür, dass ich er mich gebannt hatte, doch steht meiner Meinung nach
    InGame-Geld in keinem Verhältniss zu einem Ban/Warn. Ich wies ihn darauf hin, dass er mich auch hätte demoten können, doch er sagte mir, dass es dafür Warns gibt und keinen Demote.

Abschließen möchte ich sagen, dass ich meiner Meinung nach keinen Warn verdient habe, er war "anscheinend" ein korrupter Polizist, der gesucht war, ich erledigte meinen Job und verhaftete ihn.
    Mehr war es nicht!

http://puu.sh/oCqKb/6f2390a54f.jpg

Mit freundlichen Grüßen Tobii

• Das Problem hierbei ist, du hast keinen Beweis dafür, dass er gesucht war. Deswegen bitte auch ich dich, @monster, darum, diese Geschichte zu beurteilen und ob sie wahr oder falsch ist

Sollte er wirklich gesucht sein, wäre es kein RDA und er hat - in meinen Augen - Job Abuse begangen. Bei dir wäre es FailRP gewesen, da du einen Polizisten inhaftiert hast. R

• @LinXiee man kann dies mit den Logs doch sicherlich nachweisen..?

Jain... Man müsste diese dann komplett raus krempeln. Die Logs resetten sich nach jedem Serverwechsel und die Ereignisse haben eine maximal Anzeige Zahl in dem Log Fenster...

Um das nach zu weisen müsste man etwas länger warten

• Es war ein map wechsel daher kann ich es auch nicht mehr nachsehen aber ich hatte nichts von einen wanted gesehen

• Ohne Beweise ist das eine Aussage gegen Aussage Situation

• Nur wurde nicht bewiesen ob Melvin ein Wanted hatte oder nicht.
    Wenn Melvin ein Wanted gehabt hätte und der User neu im Rp gewesen wäre dann hätte ich vieleicht Verständnis für diese Beschwerde.
    Da es dafür aber keine Beweise gibt und Melvin daher richtig gehandelt hat werde ich in Absprache mit den anderen Rp Co-Owner diese Beschwerde schliessen.

• aber jessie. Tobi erzählt eine Geschichte wo er sagt, dass er auch im Support sagte, dass Mevin wanted war. Alleine dadurch, dass Mevin dann nich nach schaute ob er es war, bezweifle ich hierbei dann die Kompetenz des Teammitgliedes.

• Du hast nicht das Recht über die Kompetenz meiner Moderatoren zu urteilen.
    Aus Melvins Post ist nicht ersichtlich ob er dies explizit geprüft hat .

• Du hast nicht das Recht über die Kompetenz meiner Moderatoren zu urteilen.

Ich habe ein Recht auf Meinungsäußerung, was auch beinhaltet, ich darf eine eigene Meinung über die Kompetenz von jemanden haben... Sollte jemand also in meinen Augen nicht kompetent genug sein, darf ich das natürlich auch sagen.

Hätte er es geprüft, hätte er ja einen Beweis und gesagt, dass er das überprüft hat. Das hat er aber nicht und da er die Geschichte von Tobii nicht abstreitet, ist es logischer Weise eine Zusage dazu, dass die Geschichte stimmt

• Du hast nicht das Spektrum welches ich oder die S-Admins haben.
    Du kannst Melvin nicht richtig beurteilen da du fast nichts über seine Supports oder die Qualität dieser weist.
    Desweiteren ist eine unklare Aussage eine unklare Aussage und kein ja oder nein.
    Keinem steht es zu Melvin zu bevormunden und irgendetwas in seine Aussagen hinein zu interpretieren.
    Da du nichts mehr produktives zu dieser Beschwerde beisteuerst Bitte ich dich im Namen aller hier einfach das Kommentieren unter der Beschwerde zu unterlassen.

• Du kannst Melvin nicht richtig beurteilen da du fast nichts über seine Supports oder die Qualität dieser weist.

Es geht nicht um seine Qualitäten, sondern darum, wie er in dieser Situation handelte.

Konnte er nicht, da er den Support erst eine halbe Stunde oder so nach dem arrest gemacht hat, er hat mich permanent gebannt, wegen Offlineflucht, obwohl ich online war und nie ein Support stattgefunden hat, das zeugt nicht von der zuvor genannten Qualität von ihm, anschließen hat er im Support vollkommen ignoriert, was ich ihm entgegenbrachte und wollte mir unbedingt ein warn drücken, obwohl er ein "anscheinend" korrupter Polizist war, den ich zur Rechenschaft gezohen habe.

Er sagte mir selber im Support, dass er sich nicht sicher sei, ob er ein Wanted hatte, oder nicht, er sagte mir, dass er rumlief und aufeinmal 3 Polizisten bei ihm war (warum nur), dann arrestete ich ihn.

• Um dieses Problem hier für alle Beteiligten gerecht zu klären würde ich ein Gespräch auf dem Ts³ anstreben.
    Ich wäre ab jetzt bis ca. 22 Uhr erreichbar.

• Ich warte im Teamspeak bis wir die sache klären können, Dazu möchte ich anmerken das wenn map wechsel ist ich nicht gucken kann ob ich wanted war da ich mir fast zu 100% sicher bin das ich als Polizist kein wanted hatte gab ich ihm die Verwarnung wegen "RDA".

Du hattest mir im Support schon fast mit deiner Beschwerde bedroht da du sehr oft sagtest "wenn ich eine Verwarnung bekomme schreibe ich eine Beschwerde über dich" daraufhin habe ich gesagt ich gebe dir die Verwarnung und solltest du Probleme damit haben kannst du gerne ins ts kommen und wir klären das und ich erkläre dir den sachverhalt nochmal mit den ganzen einzelheiten zu erklären Ich finde es schade das du sowas einfach nicht gegenüber mir klären kannst. Naja bin ja jetzt noch 1 std auf dem teamspeak und warte bis ihr kommt.

• Ich habe jetzt 3 Stunden zusammen mit Melvin auf dich gewartet. Du hast meinen Post gesehen und nicht einmal den Anstand abzusagen.
    Ich und Melvin stehen erst morgen wieder zur Verfügung.
    Ich ab ca. 18 Uhr

• Ich hätte eigentlich diese Beschwerde schon abgeleht, da er an einem Termin nicht gekommen ist, obwohl er den Thread gelesen hat. Jessie ich versuche hier nicht deine Entscheidung zu ändern, ich versuche hier nur meine Meinung auszudrücken. Also EneX, du solltest lieber den Termin morgen nicht verpassen, falls du noch willst das die Beschwerde angenommen wird, falls nicht schreibe hier rein, dass du deine Strafe einsiehst und dann ist gut. Sorry Jessie falls es dir gegen über frech Klingt, ich wollte jedoch nur mal meine Meinung sagen.

EDIT: Ich weiß wie es sich fühlt wenn man versetzt wird.

• Ich habe jetzt 3 Stunden zusammen mit Melvin auf dich gewartet.

Sorry, aber ich konnte nicht.

Du hattest mir im Support schon fast mit deiner Beschwerde bedroht da du sehr oft sagtest "wenn ich eine Verwarnung bekomme schreibe ich eine Beschwerde über dich"

Das finde ich jetzt dreist, ich habe dies nicht einmal gesagt, du hast am Ende zu mir gesagt, wenn es dich stört schreib eine Beschwerde im Forum, dann habe ich gesagt, ja ok, dann setzt mich runter (vom Dach auf den Boden) und ich schreibe die Beschwerde.

• Entschuldigt die unverschämte Deutlichkeit meiner Worte, aber …
    Alle präsentierten Aspekte sind nichts außer haltlose Vorwürfe.

Für uns als Co-Owner zählen bei Beschwerden nur handfeste Beweise.
    Sollten eure Behauptungen wahr sein, sollte es kein Problem darstellen, Beweise zu liefern.
    Solange dies nicht endlich geschieht, ist diese Beschwerde von meiner Seite aus abgelehnt.