Entbannungsantrag von Lauin Newton
1. Steam Name : [MG] Der Kurde Lauin
1b. Rp Name : Lauin Newton
2. Steam Id : STEAM_0:1:206225151<br>
<br>
3. Grund der Verbannung : Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt : Drei Tage
5. Anzahl an Verwarnungen : 5 Aktive 17 inaktive ( insg. 22 )
6. Ausführender Admin : ReazN ( Ranjid Abadagul Italia im Rp )
7. Was hab ich gemacht : Ich habe das Verwarnungslimit erreicht . Meine letzte aktivität war das ich jemanden , der mich Tasern wollte erst nach 30sec getötet habe und nach der aussage des Admins ist es zu lang. Es tut mir wirklich leid , aber wenn ich mit Freunden spiele , vergess ich schnell die Zeit weil es so bock macht .
8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen schulden bezahlen , weitere 300k in den Spielo spielen will ( ach wer kennt es nicht...) , außerdem hab ich gerade 585k verschwendet damit ich genug ausrüßtung für die nächsten Stunden habe... Wenn ich net auf dem Server spielen kann ich , hab ich wieder den ganzen Tag lang langeweile und zur Zeit kann nur dieser Server meine Gmod Sucht "befriedigen" , auf anderen Server krieg ich instant langeweile weil die Lang nicht so fortgeschritten wie dieser Server ist .
Ich weiß das es mein 2. Entbannungsantrag ist und ich weiß das es keine gute Leistung ist in 2 Wochenenden 2 Entbannungsanträge zu schreiben , es wäre ja kein Problem wenn ich den Bann in der Woche bekommen hätte , weil ich wie in meinem ersten Entbannungsantrag geschrieben habe (mein 1. Entbannungsantrag : Entbannungsantrag von Lauin Newton , ich werde wieder anfangen die Regeln als Gute Nacht geschichte zu Lesen wie früher !!!) nur am Wochenende spielen kann.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Entbannungsantrag zu lesen , ich habe mir Mühe gegeben , aber bin mir ziemlich sicher das ich +10 Fehler gemacht habe .
Mit übertriebenen Grüßen
Lauin .