Neue Playermodels und Jobs und Dienstfahrzeuge

• Hallo ich hätte da so eine idee es were toll wenn der arzt ein neues plyermodel bekommt plus kranken wagen und es sollte eine feuerwehr geben plus fahrzeug polizei sollte richtige polizei playermodels bekommen und mann sollte bussgeld zahlen müssen wenn man nicht blinckt wie ein sonntagsfahrer fährt und so weiter..

• weil combines als polizisten sehen nicht real uas auserdem were es halt toll wenn es einen krankenwagen gäbe damit der arzt schneller unterwegs ist und mann könnte auch noch leute wiederbeleben können bussgeld weil gefühlt sich keiner an die stvo hällt fuerwehr weil es polizei arzt gibt aber keine feuerwehr

• weil combines als polizisten sehen nicht real uas

Combines als Polizisten ist einfach bei den Spielern eingebrannt, wenn wir einen Combine sehen denken wir direkt an ein 13 jähriges Kind, welches "Stehen bleiben!" ruft oder an den ein oder anderen Tryhard Cop, der uns das Leben zur Hölle gemacht hat. Kaum ein Spieler würde dahinter stehen, da die Combines als Polizisten einfach dazugehören.

Der Arzt braucht keine eigene Karre, denn seine Rolle ist es einen festen Sitz zu haben, indem er die Leute verarztet.

Du magst dich sicher jetzt fragen: "Warum haben dann Polizisten einen eigenen Wagen?"

Sie haben eine Funktion. Zunächst können die Polizisten damit andere über die Sirenen informieren, dass es einen Einsatzort gibt wo sie dringend hin müssen, so eine Situation gibt es nicht für den Arzt. Außerdem müssen die Polizisten in der Lage sein überhaupt zu den Einsatzorten rechtzeitig zu kommen, dies geht einfach bei manchen Maps nur mit Autos, dementsprechend gibt es den Polizeiwagen deutlich billiger als die anderen Autos, da es für die Spieler leicht zugreifbar sein soll. Es gibt keinen schwerverletzten Zustand, du bist einfach nur Low an HP, das wars, du kannst ganz normal zum Arzt hinlaufen oder ihn rufen, dann kann der Arzt natürlich mit seiner eigenen Karre ankommen, er braucht einfach keinen Krankenwagen.

Das Wiederbeleben von Leuten ist meiner Meinung nach interessant, aber es würde wahrscheinlich zu unfair sein und sicherlich ausgenutzt werden, denn der Arzt kann ja eingestellt werden um eine Gruppierung zu heilen und dementsprechend auch wiederzubeleben, dies würde das Raiden von Basen nahezu unmöglich machen.

Die Feuerwehr als Job ist einfach nicht notwendig meiner Meinung nach, wie willst du das überhaupt umsetzen?

Willst du ein Skript anfordern, welches zufällige Brände auf der Map auslöst? Wäre das nicht zu unfair gegenüber den Spielern? Was wenn die Feuerwehr lange braucht um hinzukommen und deine ganze Base abgefackelt ist? Das würde lediglich Frustation auslösen und nicht zum Spielerlebnis beitragen.

Die StVO ist schon bereits geltend, allerdings liegt es an den Polizisten dies gemäß durchzusetzen.

Du kannst nicht erwarten, dass die Spieler ordnungsgemäß fahren können, denn viele Spieler sind noch nicht einmal 17 und haben noch nicht mit ihrem Führerschein angefangen, sie kennen sich nicht mit den Regeln aus und es wäre nur störend diese zu lernen. Und wie gesagt machen das auch manche Polizisten, die sind natürlich verhasst, da der kleine Timmy einfach nur mit seinem Audi R8 durch die Straßen von Evocity düsen will und nicht "Commute 2019: Berufsverkehr Edition!" spielen will.

Autos sind ein Weg das Geld, was man sich hart erfarmt hat, auszugeben und sich ein wenig zu vergnügen.

Das ist aber lediglich meine Meinung zu deinen Vorschlägen und mein Eindruck über das Empfinden der Spieler zu den genannten Aspekten, zudem spekuliere ich nur über die Funktionen der Spielinhalte, einen deutlichen Auschuss über die Funktionen könnte nur mcNuggets selber geben. Du scheinst einfach einen Realismus Faktor einbringen zu wollen, welcher nicht zu dem Modus DarkRP passt, denn wie es Momo schon sagte:

Es ist kein SeriousRP Server.

• weil combines als polizisten sehen nicht real uas

Das ist meiner Meinung nach genau das, was Modern RolePlay ausmacht.

Man nutz standart Player-Models, welche gut aussehen und bei den Spieler auch gut ankommen und keine komisch aussehenden, möchtegern realistischen, Polizei-Models Beziehungsweise Arzt-Models.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.