Jetzt TS3 kommen oder ihr könnt erst morgen anfangen zu spielen. Gebe euch zugang
Laberecke 8
Jetzt TS3 kommen oder ihr könnt erst morgen anfangen zu spielen. Gebe euch zugang
Laberecke 8
Hawk nimm nicht alle rein. Sonst griefer etc ^^
Hawk nimm nicht alle rein. Sonst griefer etc ^^
mach ich auch nicht du otto
Habe gerade gesehen das ich scheinbar Terraria auf meinen 2Account in meiner Bibliothek habe und es da vor sich hingammelt, ist noch ein Platz frei?
Steam: Supreme17CX
Könnte mir mal jemand bitte das Passwort im Forum per PM schicken? Habe vergessen es zu speichern..
ts melden bei intresse morgen
How bout Konversation
@Rick Sanchez
als 1. Hawk leo hat gesagt das ihr nix besprochen hat 2. Father Grigori ich werd dir wenn Hawk einverstanden ist dir die ip / pw schick
Verstehe nicht wo das Problem liegt, dies einfach öffentlich zu machen, ich meine war die anderen Projekte ja auch so. Warum so einen auf Sicherheitsfreak, ob du das Password nun über ts oder Forum-Konversation erfährst ist doch egal, du spast dir nur den Aufwand.
Wahrscheinlich ist das problem die "Griefer aka Troller" davor haben manche angst deswegen macht es glaub ich jeder anders Slavek wurde glaub früher schon öfter getrollt etc von leuten aus communitys wo er projekte gemacht hat (vlt auch net vlt laber ich nur müll) aber generell deswegen achtet er drauf. (würde ich auch tun ;^) )
Naja.... wiee soll ich es nennen, Huen hat mich gegrieft (hatten die beste Welt der Welt gefühlt. Bester Satz : Hatte die beste welt der welt gefühlt.) Deswegen achte ich jetzt mehr drauf.
Ist noch Platz zum mitmachen?
Also Ich nehm jetzt nur Leute rein, Die versprechen net zugriefen, Aktiv sind nicht 1x spielen dann 1 jahr net mehr spielen.
OwO interesting
2. Father Grigori ich werd dir
wenn Hawk einverstanden ist dirdie ip / pw schick
Bin kaum am Pc da will ich net auf irwen warten das ich ne ip+pw warten um in nem Projekt mitzumachen zu einem meiner lieblingsspiele.
@Father Grigori Jemand gesagt du musst? Nö also hi nerven sie nicht und spiel Singleplayer wenn du da mehr fun hast
@hawk das ist nen Kumpel von mir und werd mal mehr aktiver ^^
@hawk das ist nen Kumpel von mir und werd mal mehr aktiver ^^
Nö, bin in den Ferien und muss mich um meinen Clan kümmern
Ich hatte eig bock iwie Modded zumachen NUR Da keiner wollte fühlte ich mich gemobbt und machte Normal