Entbannungsantrag von Has Brot

• 1. Steam-Name:

phutinhツ

1b. Roleplay Name:

Has Brot

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169432516

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit,Beleidigungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe ich nicht mehr im Gedächtnis ca.16

6. Ausführender Admin:

Borris Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde verwarnt,mit dem Grund:Random-EMP.

Ich wollt einen Mechaniker als Polizisten aufhalten weil er die Menschem mit seinem Fahrstil gefährdet hat.

Ich habe zwar Ingame gesagt stehen bleiben,hat er aber nicht gehört meinte er.

Ich habe als Polizist gearbeitet,habe ihn den Grund genannt wieso ich ihn festnehme und ob er irgendwas dagegen zu sagen hätte.

Er meinte aber nein und das alles in Ordnung sei.(Er hatte alles aufgenommen war nur darauf aus mich zu provozieren.)

Nun wurde ich nach meinem Warn(Grund.Randndom-EMPT) zurück tpd und hatte gesehen wie er am Spawn rumdriftete und raste.

Verfolgungsjagd+Wanted gesetzt.

Ich stoppte ihn hielt ihn an,nahm ihn regelkonform in Handschellen.

Ein Bürger stieg ins Auto ein,woraufhin der Mechaniker bettelte umgefahren zu werden,aber sie cdmten "ausversehen" mich was ich nicht wissen kann,ich kenne deren Absichten nicht.Nun stand ich vor der NLR-Zone fragte höflich ob er aus der Zone raus kommen könnte, um unser RP fortfahren zu können und ich würde ganz einfach auf ein Ticket wegen COOP/Cdm verzichten.Er meinte aber mich die ganze Zeit provozieren zu müssen bis meine NLR vorbei ist um dann ein Ticket zu schreiben und mir noch ein Warn rein zu drücken(Grund:NLR-Bruch)weshalb ich aggressivwurde.Da ich psychisch sowieso nicht stabil bin rastete ich komplett aus aüßerte schwere Beleidigungen die auf den Mechaniker bezogen waren im Advert Chat.Da mein Kopf wieder unkontrollierbar auszuckte,konnte ich Realität und Roleplay nicht mehr ausseinander halten.

Ich wurde einmal gekickt wo ich im OOC chat noch schwerere beleidigungen geaüßert hatte.Dann bin ich gejoined meinte das der Mechaniker mir Kontaktdaten geben solle,da sie vorher noch meinten ich sollte TS-server kommen um darüber zureden.Sie antworteten mir nicht und ich wurde als "kiddy" betitelt,was mich nicht ruhiger machte,dann wurde ich auch schon gebannt.

(Ich war sehr emotional.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ein sehr sehr aktiver Spieler,ich habe innerhalb ca.einem Monat(trotz Schule,Psychatriebesuche) 6+Tage Spielzeit hinter mir gelegt,versuche mich immer an die Regeln zu halten und stehe zu meinen Fehlern.Ich entschuldige mich an allen beteiligten und versuche mich in Zukunft zu beherrschen.:(

• Guten Nachmittag,

das du dich echt noch traust einen Entbannungsantrag zu schreiben... Hut ab!

Ich habe leider mit dir zu viele, schlechte Erfahrungen gemacht.

Manche würden sagen: "Ja der Ban ist doch überzogen" oder "Permanent für Respektlosigkeit und Beleidigung, ist doch viel zu lang".

Nun möchte ich doch mal paar Situationen aufzählen, die in den letzten Tagen so geschehen sind.

06.02.2019 - 13:54:50 Uhr

Ich kam auf dem Server und hatte meine Arbeit als SAdmin gemacht.

Nach dem Support kam folgende Nachricht (Ist ein Dialog im OOC):

"ich mag den server nicht mehr alle supps warnen nur wegen deren freunden außer ein paar ausnahmen."

"Has Brot, es ist schon eine harte Unterstellung, oder?"

"ist keine dreiste unterstellung ich werde tpd die fragen mich nicht mal richtig und schreien mich beide gleichzeitig voll."

"Has Brot, dann beschwer dich gegen das Teammitglied und fertig. Sowas möchte ich nicht unbedingt im OOC sehen."

"ich äußere meine meinung wo ich will sorry wenns dir nicht passt dann bitte lies es nicht"

"Has Brot, dann muss ich das wohl unterbinden."

"wie soll ich das verstehen."

"hier cdm gerad bullen kümmert euch doch darum und nicht um mich der jemanden kritisiert."

Nach der ganzen Sache im OOC habe ich mit Has Brot ein Gespräch geführt.

Dort habe ich es ihm nochmal erklärt, dass das so nicht geht und ich sowas nicht hier lesen möchte.

Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, sich über das Teammitglied bei mir zu beschweren, leider hat er die Möglichkeit nicht genutzt.

Keine 3 Minuten später, schrieb er folgendes:

"sorry das muss sein guckt euch das an genau der ist gemeint nur am ragen "professionelle Admins" "

Ich habe ihn nach dieser Nachricht wegen "Geh dich beschweren" gekickt!

Nachdem er gekickt wurde kam er wieder und schrieb:

"Nützt voll was zu kicken nervt mich nicht lasst mich spielen"

"Menschenrechte sind hier anscheinend nicht erwünscht, wie z.B. Meinungsfreiheit"

Nach der Konversation im OOC habe ich ihn schlussendlich gebannt.

Es waren drei Tage.

10.02.2019 - 02:22:10 Uhr

Du wurdest von Borris gebannt und kamst dann doch sehr toxic auf den TS.

Raphaela kam zu mir und hat mir gezeigt, mit was sie angestupst wurde.

"<02:22:10> "jemand" stupst Sie an: ich hasse euch alle wieder gebannt nur bastarde auf dem server ohne witz"

Ich wollte dies unbedingt mit dir klären und kam zu dir in den Channel.

Nachdem ich dich darauf angesprochen habe, hieß es nur:

"Ich habe kein Bock mehr darauf"

Wütend bist du vom Ts gegangen und hast auf dem Ts auch einen 10 Tage Ban bekommen.

Der permanente Ban + Warum?

Nach den ganzen Ereignissen habe ich gesagt, dass @Saikami den Ban erstmal auf Perma setzen soll.

Warum versaust du es dir so dermaßen?

Warum soll ich dir Chance geben, nochmal auf dem Server zu spielen?

Ich habe dir mehrfach die Chance gegeben, mit mir zu reden.

Dies hast du ständig verneint oder bist einfach gegangen.

Mehr als entgegenkommen kann ich dir auch nicht.

Du hast selber Schuld!

Ich weiß nicht, was @Saikami davon hält, er wird aber entscheiden was jetzt mit dir passiert.

Trotzdem glaube ich, dass eine Verkürzung drin ist, diese wird aber wahrscheinlich hoch ausfallen.

LG Gravel

• Gravel das ist ein ganz anderes Thema ich wurde dafür schon gebannt du kannst doch jetzt nicht alte geschehene Sachen die mit einem Bann bestraft wurden,nochmal als Grund nennen.Sorry wie gesagt ich kann mich manchmal nicht beherrschen wegen Gründen die ich nicht mir dir besprechen will (keine schöne Sachen).

Ich habe zu Raphaela Privat Kontakt und dachte das bleibt unter uns wie wenn man eben etwas seinen Freunden mitteilt..ich wollte meine Wut auslassen und mich bei Freunden ausplaudern...

Du meintest am Abend das ist Serverbeleidigung. Ich meinte sollte sowas wie ne Private Nachricht sein.

Und dann hast du gesagt nicht hier auf dem Teamspeak.

Ich so:"Ja,okay." und hab Teamspeak geschlossen.

Wollte dann wieder rauf mich entschuldigen,hab aber dann bemerkt dass ich gebannt war.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefasst

• du kannst doch jetzt nicht alte geschehene Sachen die mit einem Bann bestraft wurden,nochmal als Grund nennen.

Selbstverständlich kann und sollte er das! Wenn ein Spieler sich nicht bessert und weiterhin Mist baut muss man natürlich härter durchgreifen. Du bekommst die Strafen ja nicht, damit du leidest, sondern damit du dich besserst! Wenn dir die Strafen zu milde sind um sie als Anreiz zu nehmen daraus zu lernen, dann müssen die Strafen eben verstärkt werden bis du es lernst! In ganz extremen Fällen sorgt es dann eben auch dafür, dass ein permanenter Bann ausgesprochen und die Entbannungsanfrage nicht angenommen wird, weil der Spieler dem Server nur noch schadet und scheinbar nicht daraus lernt.

Der Sinn in der Administration ist es dafür zu sorgen, dass auf dem Server alles in Ordnung ist. Wenn permanent jemand Mist baut dann gibt es eben keine andere Möglichkeit mehr.

Was denkst du, weshalb Verwarnungen überhaupt existieren? Sie halten dein Fehlverhalten für die Zukunft fest. Je mehr, desto stärker die Strafen!

• Guten Tag Has Brot

Ich bin kein Psychologe und kann daher dein Handeln und deine Nachfolgenden Ausraster auf dem ts3 nicht bewerten.

Solltest du psychische Probleme haben, wird dir aber ein Psychologe helfen.

Außerdem würde ich dir ein Anti-Agressions Training ans Herz legen.

Natürlich bleibt dein Bann nicht Permanent und ich werde diesen erst einmal auf einem Monat verkürzen.

Diese Entscheidung Fälle ich damit du dir Gedanken machen kannst und dich mit deinen Problemen und deren Behebung befassen kannst und du in Vergangenheit schonmal negativ aufgefallen ist.

Du kannst diese Entscheidung jederzeit anfechten und dich bei einem Höheren Teammitglied melden.

Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe du bekommst deine Probleme in den Griff.

Mit freundlichen grüßen

Saikami / Borris

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.